“wer nicht in Keenan`s Pub dem fehlt ein Stück Irland” 5 von 5 Sternen

Küche: Gaststätte
Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
Graz, Österreich
“wer nicht in Keenan`s Pub dem fehlt ein Stück Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren vier Mal bei Keenan`s, sind aus Begeisterung (auch Hunger und Durst) einmal extra mit dem Hausboot nach Tarmonbarry zurückgekommen und nach dem Erreichen des Abgabehafens von Clondra nochmals zu Fuß eine halbe Stunde zu Keenan`s gepilgert. Das Pub (fast ein Museum) das bereits in der fünften Generation von der Familie geführt wird zählt für uns zu den schönsten, gemütlichsten und interessantesten Pub`s in Irland und wir haben in unserer 4-Wochen-Rundreise wirklich viele Pub`s besucht. Außer dieser urgemütlichen Atmosphäre bietet Keenan Speisen in Topqualität und einen ausgesucht perfekten Service. Es ist für den nächsten Irlandurlaub ein absoluter Fixpunkt.
Ein Tipp: für das Dinner ab 7pm unbedingt telefonisch einen Tisch reservieren oder einfach an der Bartheke essen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“4 mal getestet und 4 mal volle Punktzahl!! Dazu überragendes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011 über Mobile-Apps

Also wir sind inzwischen zum 4 mal bei Keenans essen gewesen, ob mit einer Männertruppe oder der ganzen Familie, ob Fleisch, Fisch oder Desserts! Für mich ist Keenans sogar eine kleine Reise wert, anders gesagt, wir sind immer mit dem Boot auf dem Shannon unterwegs, und wenn es sich einrichten lässt versuchen wir hier immer einen Liegeplatz für die Nacht zu finden, wenn auch dieser wg. der angrenzenden Straße nicht sehr schön ist. Aber für das Abendessen und Flair in der wunderschönen traditionellen Bar, nehmen wir das in Kauf. Am Wochenende kann's recht voll werden, daher besser einen Tisch reservieren oder mit einigen irischen Landsleuten an der Bar, während der Wartezeit, ein paar Guinness schlürfen ;) für uns ist das hier immer ein Highlight!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Große Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Keenan's Pub ist wirklich ein Lichtblick in dem ansonsten toten Ort. Hübsch auch äußerlich, liegt er mit dem Hotel direkt an der Hubbrücke und ist für "angelegte" Bootstouristen in zwei Minuten zu erreichen, Die Einrichtung ist die, die man sich von einem echten Pub wünscht, kurios und gemütlich. Man kann zwischen kleinen Sitzgruppen mit lederbezogenen Bänken oder Tischen mit Stühlen wählen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen zum Schreien gut. Wir hatten einen Seafood Chowder, der alleine schon Grund genug für einen Aufenthalt wäre. Zum Reinsetzen. Anschließend ein Sirloin Steak, zart, gut abgehangen und perfekt gebraten. Dazu gingen ein paar Pints und ein Whisky. Die Seelenverwandschaft zu schottischem Whisky findet sich übrigens in einer Vitrine..