“traumhafte Insel, tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Turtle Beach by Rex Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turtle Beach by Rex Resorts
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Courland Bay, Plymouth, Tobago   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Plymouth
“traumhafte Insel, tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Tobago ist traumhaft und das Turtle Beach Resort ist super! Das Pool, der Strand, die Umgebung...alles sehr nett. Alle Zimmer mit Terrasse/ Balkon, niedriges- längliches Hotel mit traumhaftem Ausblick aufs Meer und herrlichen Sonnenuntergängen!!
Das Personal ist bis auf die Rezeptionisten auch sehr nett.
Toll ist auch die Poolbar/ normale Bar!! und der Tischtennistisch für Alle!
Die Qualität des Essens (Buffet) ist typisch all inclusive: eher immer ähnliche Mahlzeiten, grausam süßes Nachspeisenbuffet!
Ein paar nervige Tobagonier am Strand weist man einfach mit einem Nein ab, dann lassen sie einen auch in Ruhe.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert etwa 1/4 Stunde- man sieht gleich wunderbar ein bißchen von der Insel!
Ganz besonders in diesem Hotel ist die Möglichkeit die großen Wasserschildkröten oder die geschlüpften Babyschildkröten zu sehen (Aufweckservice von der Rezeption funktioniert leider nicht immer... )- diese Tiere zu sehen ist ein Erlebnis!! Danke an Michael und die Turtlepatrol!!
Einfach eine wundervolle Insel!!
Danke an das Turtel Beach für einen wundervollen Aufenthalt mit unseren 2 süßen Mädchen! Das Hotel ist sicher und kein Problem für Kinder/ Familien!
Da wir in der Vorsaison waren (bis mitte Juli), waren wir weder von Engländern noch Deutschen überrannt!!

Zimmertipp: alle Zimmer mit traumhaften Meerblick!! niedriges, längliches Hotel direkt am Strand mit traumhaften ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014 über Mobile-Apps

Wunderbarer Urlaub an der Schildkrötenbucht mit schönem Strandabschnitt. Es gibt auch keine aufdringlichen Strandverkäufer. Das Essen und auch die Getränke sind lecker. Gruß auch an dieTurtlepatrol mit mikel und Freunden! Gruß Patrick und Kirsten

• Aufenthalt Juli 2014
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein direkt an einem Kilometerlangen Strand gelegen.Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool riesig.Die Zimmer sind groß, sowie auch der Balkon bzw.die Terrasse.Die Angestellten sind sehr freundlich auch wurden die Zimmer gut gereinigt und der Handtuchwechsel klappte auch perfekt.Es gab einen Safe,Kaffee+Teezubereiter.Das Badezimmer war mit Wanne+die Größe war auch ok.Das Essen(AI)war sehr auf die engl.Gäste ausgerichtet und auch sehr überschaubar.Dafür aber waren die Drinks an der Bar sehr lecker.Es gibt eine Autovermietung+eine Bushaltestelle vor dem Hotel.Ausflüge kann man an der Rezeption buchen.Ein Tipp:wir hatten eine Inseltour mit Wayne Kennedy gebucht.Es war ein Erlebnis mit Ihm diese wunderschöne Insel zu erkunden.Unser Fazit wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren hier auf Flitterwochen und waren begeistert. Wer seinen Urlaub ruhig und ohne Trubel verbringen möchte, ist hier genau richtig. Bei "All In" Buchung hatte ich ruckzuck ein paar Pfunde mehr.... das Essen vom Buffet war sehr gut und vielseitig. Auch über das Zimmer können wir nur positiv berichten. Wer Spaß daran hat, kann mit Bananen auf dem Balkon, mit Beginn der Dämmerung die Fledermäuse füttern. Insgesamt war der Urlaub traumhaft.

Zimmertipp: In der oberen Etage zur Meerseite ist traumhaft
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Februar 2012 zwei Wochen im Turtle Beach Hotel mit all inclusive verbracht und schon nach wenigen Stunden war uns klar, dass wir es hier noch viel länger "aushalten" könnten.

Alle Zimmer haben einen Balkon (bzw. im Erdgeschoß eine Terasse) -mit Blick auf Palmen, den nur wenige Meter entfernten Strand und das Meer- auf dem man auch bei Regen (zum Glück nur ganz selten..) geschützt sitzen kann. Die Zimmer sind groß, nett eingerichtet und sauber. Wir hatten einen Flachbildschirm (leider keine Deutsche Welle o.ä. entdeckt, aber zum Fernsehen ist man auch nicht hier), einen ausreichend großen Safe und einen Kühlschrank, der einmal wöchentlich aufgefüllt wurde. Nur der Schrank hätte noch ein bis zwei Ablagefächer mehr haben können, Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden.

Am breiten (allerdings nicht strahlendweißen, sondern eher bräunlichen) Strand ist herrlich viel Platz und Ruhe. Die Liegen sind nicht gerade die besten, allerdings gibt es gute Badetücher, die man täglich wechseln kann. Die Sonnenschirme sehen optisch leider schon ziemlich gerupft aus, aufgrund der Palmen und sonstigen Bäume ist jedoch ausreichend Schatten vorhanden, kein morgendlicher "Reservierungsstreß"! Das Meer ist für kleine Kinder nicht geeignet, da es schnell abfällt und vor allem meist eine Brandungswelle an den Strand schlägt. Dahinter ist das Meer meist spiegelglatt und ich habe das Schwimmen schon vor dem Frühstück sehr genossen! Nur an zwei Tagen waren mir die Wellen zu hoch. Mit gelegentlichen Strandverkäufern haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht, alle waren freundlich und nicht aufdringlich. Man kann eine wunderbare Strandwanderung machen, die Pelikane beobachten (am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, wenn sie beim schwimmen neben einem ins Meer stürzen um einen Fang zu machen..das war aber auch nur an 2-3 Tagen der Fall) und den Fischern neben dem Hotel zusehen (oder beim Einholen des Netzes mithelfen)..und herrliche Sonnenuntergänge genießen.

Die Poolanlage ist wunderschön und sehr groß, allerdings war mir der Pool zu flach, da das Wasser kaum bis zur Brust reichte. Hier gab es jedoch bessere Sonnenschirme und der Weg zur Bar ist kurz ;-). Die aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern servierten Getränke waren gut, bei den Softdrinks Markengetränke wie CocaCola/Sprite und Schweppes, ansonsten z.B. Appleton Rum Jamaica, Carib Beer, Campari..Spezielle Mixwünsche wurden gern erfüllt..Die Angestellten lernten wir fast ausschließlich als sehr freundlich kennen, über schlechten Service konnten wir uns nicht beklagen!

Die Auswahl beim Essen (Buffet) war gut und abwechslungsreich. An der "action station" wurde früh ein indivduelles Omelett gebrutzelt, mittags und abends gab es hier auch immer leckeres. Ansonsten gab es immer Fisch- und Fleischgerichte sowie Vegetarisches, auch lokale Gerichte, sehr abwechslungsreich zubereitete Kartoffeln und ein kleines Salatbuffet mit zwei leckeren Dressings. An Obst gab es herrlich saftige Wassermelone, süße Ananas, Papaya und Bananen. Außerdem gab es immer 1-2 Kuchen und man konnte noch direkt aus der Küche leckeres Eis erhalten. Wir hatten nichts zu meckern! Da es nahe am Hotel keine Alternativen gibt waren wir froh über all inclusive. Gewöhnungsbedürftig war, dass man sich am Eingang immer zuerst die Hände desinfizieren mußte. Dies ist aber z.B. auch auf den Kreuzfahrtschiffen der norwegischen Hurtigrouten der Fall und wir hatten keine gesundheitlichen Probleme;-)

Abends gab es immer ein kleines Programm, entweder an der Bar in der Lobby oder an der Poolbar (z.b. Steelband, Limbo, Sängerin, DJ..). Mir reichte das völlig, um einen wunderschönen Tag bei 1-2 Cocktails ruhig ausklingen zu lassen und noch mit anderen Gästen (sehr wenige Deutsche, überwiegend Engländer, die z.T. seit Jahren Stammgäste sind) zu plauschen. Freitags findet eine Manager`s Cocktailparty statt, bei der man neben anderen Gästen einige Angestellte kennenlernen kann und auch der freundliche Manager gern die Eindrücke der Gäste hört und ein offenes Ohr für Vorschläge hat (z.B. Anbieten einer Busfahrt zum Karneval in die Hauptstadt). Ansonsten haben wir wenig Animation bemerkt, täglich werden zumindest noch 1-2 Sachen angeboten, z.B. eine Gartentour mit dem Chefgärtner. Animationsmäßig sollte man also keine großen Erwartungen haben.

Am Haupteingang sowie an beiden Enden des Hotels am Strand war immer Sicherheitspersonal zu sehen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, Tickets müssen vorab gekauft werden und sind sehr billig (2-3 TT Dollar). Die Busse sind für karibische Verhältnisse in großartigem Zustand, groß und sehr gut klimatisiert. Theoretisch sollte einmal stündlich ein Bus nach Crown Point und einer in die Hauptstadt Scarborough fahren. Für diese Touren muss man jedoch viel Geduld mitbringen...:-)..Ansonsten hatten wir noch zwei Tage einen Mietwagen und hätten ihn noch gern zwei Tage länger genutzt. Die Insel ist ein wunderschönes kleines Paradies! Und die Menschen sind wirklich sehr sehr freundlich!

Wir hatten einen wunderschönen ruhigen und erholsamen Urlaub und hoffen, im nächsten Jahr erneut in das Turtle Beach Hotel fahren zu können. Wenn man über Kleinigkeiten hinwegsieht und kein großes Actionprogramm sucht, sondern einfach mal die Batterien aufladen und schönes sehen möchte, rechtzeitig einen preiswerten Flug (also nicht Condor..) online bucht und das von einem großen deutschen Reiseveranstalter angebotene all-inclusive-Zimmer für 14 Tage bucht verbringt man hier einen wirklich sehr preiswerten Karibikurlaub in einer kleinen Perle!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Turtle Beach ist eines der wenigen Hotels, die auch einen langen Sandstrand vor der Tür haben. Etliche der Nachbarhotels liegen zwar am Meer, haben aber kaum oder keinen Strand. Von dem langgezogenen, einstöckigen Hotelbau ist man von jedem Zimmer direkt am Strand und hat Meerblick. Man kann am großzügigen Pool oder in den kleinen Gartenbereichen unter schattigen Bäumen liegen. Das Personal ist karibisch gelassen, die Verpflegung ist abwechslungsreich. Es gibt abendliche Musikveranstaltungen (von Steelband bis zum Limbo), jedoch angenehmerweise keine nächtliche Ruhestörung. Bei der Verpflegung sollte man AI wählen, da es in akzeptabler Fußwegnähe kaum Restaurants gibt. Für Nichtschwimmer ist der Strand wegen starker Wellen oft gefährlich, wer als Schwimmer mal über den ersten goßen Wellenkamm hinweg ist, kann prima schwimmen. Wegen der abgelegenen Lage des Hotels sollten Unternehmungslustige einen Mietwagen mitbuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Bei 500 Bewertungen ist es schwer gelesen zu werden.
Ich möchte jedoch eine Bewertung speziell für die deutsprachigen Gäste abgeben.

Die Vorteile in diesem Hotel überwiegen stark, da nahe am Flughafen ( ..nach der Langstrecke ) sofort zum relaxen am wunderschönen, naturbelassenen, nicht verbauten Strand...
Die Zimmer ( leicht in die Jahre gekommen ) jedoch groß und vorteilhaft im hinteren Bereich der Anlage, Strand inmittelbar vor der Unterkunft.
Ich meine, einige Tage sind hier völlig OK. Man muss ja hier nicht "wohnen". Die vielen internationalen Gäste, insbesondere die englischen Gäste zeichnen das Hotel in seiner Beliebtheit aus.
Zu der angeführten Kritik, wegen der Speisen. Es ist halt weltweit so, dass das "Kulinarische"
nicht immer so ist, wie man es "zuhause" gewohnt ist. Dieser Umstand ist aber für erfahrene Reisende zweitrangig ( man fliegt ja nicht wegen der Speisen !).
Uns erschien das Angebot als völlig ausreichend.
Kaffee/Tee als Kompliment, das Buffet am Abend hat große Auswahl und ala cat ebenfalls möglich....
Zum 3 x mit einer Gruppe ( keinerlei Probleme ) da und wir werden es wieder buchen......
Buchung läuft über London.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Turtle Beach by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Beach by Rex Resorts

Anschrift: Courland Bay, Plymouth, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Plymouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Beach by Rex Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Beach by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Beach Tobago
Turtle Beach By Rex Hotel Scarborough
Turtle Beach By Rex Hotelanlagen
Turtle Beach By Rex Resorts Tobago/Plymouth
Turtle Beach Rex Resorts
Turtle Beach Hotel Tobago

Wenn Sie Turtle Beach by Rex Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.