“Hardware perfekt - Software fast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Popilia Country Resort

Popilia Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Popilia Country Resort
4.0 von 5 Resort   |   Localita Cuta | Pizzo/Vibo Valentia, 89843 Maierato, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Maierato
Kaltern, Trentino-Alto Adige, Italy
“Hardware perfekt - Software fast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

War 14 Tage mit meiner Familie in dieser Anlage in einer 80 m² Villa. Die Aussicht ist wunderbar. Eine traumhafte ruhige Lage. Die Anlage ist neu, die Villa großräumig und gepflegt wie auch der Rest der Anlage.
Achtung, ohne Auto läuft allerdings nichts. In 10 Minuten ist man mit dem Auto aber am nächsten Supermarkt und in 15 Min. im Zentrum von Pizzo!

Allerdings fehlt es an ein paar Kleinigkeiten:
- Hausbar und Schwimmbadbar sind oft unbesetzt
- Das Schwimmbad ist zu niedrig und darf nur benutzt werden wenn der Bademeister anwesend ist. (und natürlich muss der arme Mann auch mal nach Hause wenn er von 09-18.30 durchgehend arbeitet)
- ja, und der Hoteldirektor könnte sich, wenn man 14 Tage in der Anlage ist, ruhig auch mal interessiert zeigen anstatt nur in seinem Büro zu sitzen und auf Manager zu machen; auch wenn man nur Unterkunft und nicht Vollpension gebucht hat.. Dann würde er auch die kleinen Fehler merken, die seine sehr bemühten Mitarbeiter einfach aus mangelnder Führung machen.

Aber, die Anlage hat trotzdem 5 Sterne verdient, denn wir sind in Kalabrien und da ticken die Uhren noch anders. Für jemanden, der nicht mitten im Trubel sitzen möchte und der den Luxus einer 4*Anlage auch in Kalabrien nicht missen möchte gibt es weitum nichts vergleichbares.

Habe aber

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Haben rein zufällig im Internet gefunden und kurzfristig gebucht. Wollten ursprünglich nur zwei Tage bleiben und weiterreisen, aber sind dann doch 4 Tage geblieben. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Top Zimmer, absolut sauber, perfekte Klimaanlage (waren Ende Juli vorort). Das gesamte Personal, insbesondere an der Reception ausserordentlich freundlich. Und das Restaurant, sehr zu empfehlen, insbesondere das Thunfisch-Menü. Für Fischesser ein absolutes Muss. Auch die Anlage mit Pool gepflegt. Zum Hotel gehört auch ein Strand am Meer mit Restaurant- und Barbetrieb (Shuttle vom Hotel). Hat zwar einen kleinen Aufpreis, der sich aber lohnt. Strand ist sauber und mit eigenem Bademeister. Werden nächstes Jahr sicherlich wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
popiliadirezione, Direttore von Popilia Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte Gast
Wir mochten Ihnen herzlich danken für Ihre Wahl der Kalabrien und besonders der Popilia Country Resort!
Sie haben entscheiden Ihren Aufenthalt zu verlängern und das ist uns vollkommen, weil bedeutet dies, dass Sie diese Ort gefallen haben und, dass die Lage ist gelungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Wir mochten ihnen danken auch für ihre freundliche und schone Kommentar über unser Restaurant. Wir freuen uns über Ihren guten Geschmack. Tunfisch zubereitet und serviert mit anderen traditionellen und ‚modernen‘ Zutaten ist eine der wichtigsten Spezialitäten unserer Restaurant.
Wir hoffen ihnen bald wieder als unser Gast zu haben.
Wir laden Sie uns auf unserer Website zu verfolgen, sie können uns kontaktieren um die beste Lösung zu finden, wenn sie uns in Kalabrien weiter besuchen mochten.
Velen Danken
Die Geschäftsleitung
Pozzuoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr ruhig und inmitten der Natur mit Blick über das Meer liegt das Country Resort. Die Anlage ist sehr harmonisch angelegt, komfortabel und kurzläufig. Das Personal sehr zuvorkommend und nie um eine nette Auskunft verlegen. Die Sauberkeit ist 1a, der Zustand der Bungalows als auch des Haupthauses neuwertig. Der Bungalow bot in beiden Zimmern einen Kühlschrank und ein TV-Gerät. Das Restaurant bietet eine sehr gute fischlastige Küche zu guten Preisen. Gute Sportmöglichkeiten, tolles und umfangreiches Wellnessangebot. Auch gibt es einen kleinen Streichelzoo für die Kleinen. Für Jogger, Wanderer und Radfahrer hält das Umland genügend Möglichkeiten bereit. Das Frühstück war untypisch für Italien. Sehr große Auswahl an Süßem, aber auch Rührei, Käse, Salami, Mozarella, Tomaten, Brötchen etc. standen bereit.

Wir fühlten uns sehr wohl und kamen sofort im Urlaub an. Ich kann das Popilia Country Resort bedenkenlos empfehlen.

Nachteil:
Da man hoch oben auf dem Hügel liegt ist das Meer nicht angrenzend. Das Resort bietet einen Shuttelservice der einem zu einem öffentlichen Strandabschnitt bringt. Dieser arbeitet mit dem Hotel zusammen. 20Eur für Shuttle, einen Sonnenschirm, eine Liege und einen Stuhl. Geht man täglich an den Strand wird es teuer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maierato.
Piccolo Grand Hotel
Hotel Club Scoglio Della Galea
Hotel Club Scoglio Della Galea
Nr. 1 von 3 in Santa Maria
Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection

Sie waren bereits im Popilia Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popilia Country Resort

Anschrift: Localita Cuta | Pizzo/Vibo Valentia, 89843 Maierato, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Maierato
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Maierato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Popilia Country Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popilia Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Popilia Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.