“Wunderbar, freundlich, kommen wieder !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Lagoa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Großraum Hannover
“Wunderbar, freundlich, kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Meine Frau und ich verbrachten dort zusammen mit 2 unserer Töchterfamilien (mit insgesamt 4 Enkelkindern, 6 - 10 Jahre) einen wunderschönen 7-tägigen Frühlingsurlaub. Das Hotel ist ruhig und etwas abseits vom Trubel gelegen, aber man kommt innerhalb sehr kurzer Zeit (max 10 min) nach Lagoa oder an die Strände. - Das Personal ist stets nett, hilfreich und zuvorkommend. - Das Frühstücksbuffet ist gut und sehr reichhaltig und das Restaurant (wir hatten HP gebucht) ausgezeichnet. Die Wünsche der Kinder wurden dort voll berücksichtigt. - Die Garten-Außenanlagen waren auch jetzt, im Vorfrühling, schon wunderschön. Sie sind auch kindergeeignet ...., unsere Enkel spielten Fußball und Verstecken. Der Pool war um diese Zeit noch sehr kühl (19°), aber die Enkelkinder erfreuten sich dennoch daran und fanden ihn sehr "cool". Die Zimmer - wir hatten eine Suite und 2 Villas - sind gut und ausreichend ausgestattet und familienfreundlich eingerichtet. Wäsche- und Handtuchwechsel sowie Zimmerreinigung klappen prima.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir waren 7 Tage im Hotel. Ideale Basis fuer Rundfahrten an der Algarve, auch wunderschoener Strand (Marinha) in der Naehe, Auto unbedingt notwendig.
Angenehmes Hotel, da entfernt vom Massentourismus, nettes Personal.
Sehr zu empfehlen.

Kleinere negative Punkte, die jedoch Gesamteindruck nicht beeinflussen: Zimmerservice sehr spaet (einmal 17:30, erst auf Nachfrage), kein Abendessen a la Carte (wahrs. wg. Vor-Saison).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Keine übertriebene Etikette - familiäres Umfeld - enorm engagiertes und freundliches Personal.
Das Restaurant ist sehr gut und bringt bei Fisch nur vor Ort Gefangenes auf den Tisch.
Suiten und Villen sehr geräumig, gut und geschmackvoll eingerichtet.
Die Aussenanlagen, die Pools und der Hotelgarten sind eine extra Erwähnung in jedem Fall wert.
Ein 4-Sterne-Haus das jeden einzelnen wirklich verdient hat.

• Zufrieden mit — Sauberkeit Einrichtung Service
  • Unzufrieden mit: — -----------------
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel

Anschrift: Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Lagoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Escapio, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale d El Rei Suite & Village Resort
Vale Del Rei Suite & Village Resort
Vale d El Rei Village Resort
Hotel Vale Del Rei
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotel Lagoa
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotelanlage
Vale D'el Rei - Suite And Village Resort
Vale D'El Rei Suite & Villas Hotel Portugal/Algarve - Lagoa

Wenn Sie Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.