“Ordentliches 4 Sterne Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Lagoa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ordentliches 4 Sterne Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im September für 12 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist überschaubar und gemütlich. Das Publikum ist Englisch und Deutsch. Es gibt einen kleinen Pool und viel Grünflächen. Die Suiten sind geräumig und haben 2 Zimmer. Der Aufzug liegt z.T. etwas ungünstig. Es empfiehlt sich die oberste Etage mit SW Ausrichtung. Tolle Aussicht und Sonnenuntergänge. Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch beim Mietwagen weiter. Die Zimmer sind sehr sauber, Handtücher werden teilw. täglich gewechselt. Poolhandtücher z.T. Kostenpflichtig. Das Frühstück ist mit Spiegel und Rührei, etc. großzügig für südländische Verhältnisse. Auch die Snacks am Pool sind schmackhaft und preislich in Ordnung. Die Lage ist recht zentral und ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in den Osten und Westen. Es bietet sich an, den Mietwagen gleich am Flughafen zu buchen. Die Strände in der Nähe des Hotels sind recht schön und zeigen schon die typischen Felsen. Den Shuttle haben wir nicht genutzt. Das Buffet am Abend ist recht vielfältig, wiederholt sich aber und ist stark italienisch orientiert. Das Lokal Brasserie Rosal, gleich nebenan, ist sehr zu empfehlen, aber auch gehoben. Ich kann das Hotel mit Frühstück weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren Anfang September für zehn Tage in diesem Hotel und waren angenehm überrascht aufgrund der doch teils nicht so guten Einträge! Für Ruhesuchende ist das Hotel ideal! Ein Auto ist zu empfehlen, ansonsten bleibt einem nur der kostenlose Hotelshuttle zu einem schönen Stand und nach Carvoeiro. Mit dem Auto kann und sollte man aber noch vieles mehr an der Algarve entdecken. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und äußerst bemüht. Es gibt einen deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption, ansonsten sprechen alle fließend englisch. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Ich wüsste nichts auszusetzen. Unserer Meinung nach sind die negativen Einträge über das Essen hier sehr hochgegriffen oder sind wir einfach nicht so anspruchsvoll wie manch anderer? Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und überlegen schon, wann wir wieder kommen können.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Gartenanlage sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren eine Woche zum Golfen in diesem Hotel.
Die Suite war sehr grosszügig und modern eigerichted.
Sehr freundliches Personal und auch ein gutes Frühstückbuffet.
Das Abendessen war ok, jedoch nicht hervorragend.

Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eine wunderschöne Anlage mit einem sehr großen schön angelegten Garten. Wenn man Ruhe sucht ist man hier genau richtig. Leider ist das Buffet, sowohl morgens wie auch abends nicht wirklich gut. Es gibt fast immer das gleiche Essen die Qualität lässt zu wünschen übrig, man wird satt....mehr aber auch nicht !! Es ist schade das so ein schönes Haus dadurch an Klasse verliert ! Wir hatten eines der Reihenhäuser es war sehr schön groß nur ein wenig spartanisch eingerichtet, es fehlte zwar an nichts aber ein wenig mehr Dekoration würde nicht schaden. Geputzt wurde jeden Tag aber es hätte sauberer sein können. Aber alles in allem kann ich das Vale D'el Rei nur empfehlen. Allerdings braucht man unbedingt einen Mietwagen da es doch sehr abgelegen ist.
Der Poolbreicht ist sehr schön angelegt und es gibt mehr als genug Liegen, so das niemand diese mit Handtüchern, die man leihen kann, belegen muss !!!!
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders erwähnen möchte ich hier die nette Kellnerin Christina Guinot die sich sehr aufmerksam und freundlich um uns gekümmert hat !

Zimmertipp: Wenn es möglich ist sollte man eines der Reihenhäuser da diese sehr großzügig und extrem ruhig geleg ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr schönes Hotel mit fantastischem Garten.
Wir hatten ein Reihenhaus, die sind sehr geräumig.Geputzt wurde täglich.
Der Pool könnte geheizt werden, das würde das ganze Hotel aufwerten.

Eine einzige Katastrophe ist das Essen.Das Buffet abends ist eine Frechheit.Auswahl schlecht - Qualität bescheiden und immer alles lauwarm bis kalt.

Frühstück geht einigermaßen.

Ich verstehe nicht wieso man auf der terrasse gute Sachen bekommt und dann abends ist es so viel schlechter.

• Aufenthalt April 2012, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Weshalb mich dieses Hotel so positiv gefesselt hat? Vielleicht ist es, weil es in der Natur liegt- der Geruch der Naturlandschaft drum herum, die Sitzmöglichkeiten im Freien, die Ruhe, die Sauberkeit, der Service, das Essen- es hat einfach alles gestimmt. Man sollte aber nur hin, wenn man mobil ist- es sei denn man will sich die tollen nahgelegenen Strände wirklich entgehen lassen;) Der Preis war auch top- leider war es zu heiß um das Spa aufzusuchen aber ein kurzer Blick bestätigte ebenfalls die Sauberkeit dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Grebenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Algarve-Küste. Mit dem Hotel- Shuttle- Bus wird man kostenlos zum Strand oder nach Caroveiro transportiert. Für Golfspieler stehen mehrere Plätze in der Nahe zur Verfügung. ein Mietwagen ist empfehlenswert. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Preise für Getränke und Restaurant sind günstig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Frau und ich waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Leider gab es das Dinner in diesem Jahr nur in Buffettform. Die Qualität war aber sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber und haben zum Teil Meerblick.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Joao C, Gerente geral von Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr Geherte Horst T,
Danke schon fur ihnen review, Viele grussen Joao Costa GM Details Hotels & Resorts (gm@detailshotels.com)

Sie waren bereits im Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel

Anschrift: Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Lagoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale d El Rei Suite & Village Resort
Vale Del Rei Suite & Village Resort
Vale d El Rei Village Resort
Hotel Vale Del Rei
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotel Lagoa
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotelanlage
Vale D'el Rei - Suite And Village Resort
Vale D'El Rei Suite & Villas Hotel Portugal/Algarve - Lagoa

Wenn Sie Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.