“Super Service, Fatacil-Fest abends laut” 4 von 5 Sternen

Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Lagoa
Fraunberg
“Super Service, Fatacil-Fest abends laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten Ende August eine Villa mit Halbpension für zwei Wochen gebucht.
Die Villas sind kleine Reihenhäuser und super eingerichtet. PKW-Stellplatz vor dem Haus. Man könnte sein eigenes Ferienhaus nicht besser konzipieren (1 großes Wohnzimmer mit Terrasse im EG, 2 Schlafzimmer mit je einem WC/Bad im OG, 1 große Kochküche mit GS und WM, 3 TV). Super Service, sehr freundliches Personal (sowohl bei Reinigung als auch im Restaurant).

Aber zwei Punkte stehen leider einem "sehr gut" Ende August im Wege:

1. Aber: Ende August findet jedes Jahr im nahen Lagoa eine Woche lang das Fatacil-Fest statt, abends mit Live-Rock-Musik bis 2.00 Uhr. Wenn man selbst dort ist, kein Problem. Mit Kindern, die nachts in der Villa schlafen wollen dagegen schon. Bis 2.00 Uhr kommen der Schlagzeug-Lärm der Rockmusik mit dem Wind in die Anlage, der selbst bei geschlossenem Fenster wahrnehmbar ist.
2. Aber: Ende August wird (weil Ferienende in Portugal) das Abendessen im Hotelrestaurant von Buffet- auf Menüessen umgestellt. Es stehen dann nur 3 Menüs zur Wahl, die im Vergleich zum Buffet sowohl in der Auswahl als auch bei den Portionen deutlich abfallen. Für Kinder gibt es dann sogar nur fünf "Menüs" zur Wahl. In zwei Wochen ist dies ziemlich schnell erschöpft. Dies könnte aber das Hotelmanagement leicht korrigieren, da das Buffet-Abend-essen zuvor wirklich sehr gut und reichlich war.

Fazit: Super Hotelanlage mit super Service, aber Ende August mit zwei Ein-schränkungen (lautes Fatacil-Fest) und Menüessen a la Carte. Daher "nur" gut.
Bei einem Urlaub bis Mitte August hätten wir vermutlich ein sehr gut vergeben.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel war allgmein sehr gut, sauber und sehr höfliches Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen. Der recht große Wellnessbereich ist gut und modern. Der Aussenbereich ist schön angelegt und weitläufig. Das Hotel liegt ist von schönen Villen umgeben. Und die Strände in der nähe waren einfach super und sauber.
Wir hatten nur Frühstück welches eine Auswahl bietet, das aber wirklich nur 3 Sterne hat. Die Präsentation des Essens könnte ansprechender sein und es gab auch nur zwei Käsesorten welche dann auch noch nach nichts schmeckten. Das Abendessen (Halbpension) war zufriedenstellend.
Wir sind aber trotzdem ab und zu in den 3 Km entfernten Ort Carvoeiro zum Essen gefahren. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Restaurationen aus aller Welt für kleines Geld.

Lichtenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Hotelanlage besteht aus rund 60 Zimmern und 20 Villen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 2-3 km, so dass ein Mietwagen sinnvoll erscheint. Es gibt auf dem Gelände des Hotels 3 Pools und eine sehr große Liegewiese.
Die Räumlichkeiten sind aufgrund der geringen Wandstärke der Gebäudekomplexe eher laut. Die meisten Gäste sind Familien mit Kindern.
Insgesamt ist das Hotel sehr kinderfreundlich. Es gibt einen eigenen "Kids Club" mit großzügigen Öffnungszeiten. Alle Angestellten verhalten sich den Kindern gegenüber sehr freundlich.

Die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) sind von sehr guter Qualität. Es gibt eine große Auswahl und oft viel Fleisch und Fisch direkt vom Grill.

Für Familien sehr zu empfehlen, wenn man über einen Wagen verfügt. Für Ruhesuchende weniger geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Sauberkeit ist besonders hervor zu heben. Sehr schöne moderne Zimmer. Kein Gerenne umd eine Sonnenliege und Schirm, es waren genügend vorhanden. Wir hatten mit Frühstück gebucht, da es in
Carvoeiro und Umgebung sehr gute und günstige Restaurants gibt. Wir haben einmal im Hotel gegessen, es war in Ordnung. Getränke sind auch relativ günstig.
Mietwagen ist auf jedenfall erforderlich, um an die vielen herrlichen Buchten zu gelangen
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und schön gelegen und nicht direkt am Strand, daher ist ein Auto schon sehr empfehlenswert. Alles ist sehr gepflegt. Lediglich das Frühstücksbuffet könnte u. U. etwas länger verfügbar sein, denn im Urlaub mag mann nicht immer mit Wecker aufstehen und nicht jeder ist ein Frühaufsteher. Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr.
Wir haben in einer Suite gewohnt was sehr schön für Alee war. Das Kind hat in dem Wohnraum sein eigenes Zimmer und man hat wirklich getrennte Zimmer und somit auch mal Zeit und Platz für sich! Der Balkon war schön groß mit einer tollen Hängematte ausgestattet. Was leider gänzlich fehlt sind irgendwelche Möglichkeiten um mal nasse Handtücher oder Badesachen etc aufzuhängen. Das Bad verfügt über einen einzigen Haken für 3-4 Personen. Aber das nur am Rande.... Ist dem Hotel wohl noch nie aufgefallen. Das Personal ist nett . Lediglich beim Abendessen gab es manchmal Koordinationsprobleme unter den Angstellten. Mal warteten wir sehr lange bis uns überhaipt jemand bediente oder das Essen kam vor den Getränken oder bestellte Sachen kamen mal falsch...
Der Poolbereich ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Man kann entwederim Garten liegen oder direkt am Pool. Es stehen schöne liegen (kein Plastik!) zur Verfügung. Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auch bei den Getränken im Hotel. Das Hotel bietet jedoch nicht wie in unserem Prospekt beschrieben einen Kinderclub , was aber nicht weiter schlimm war. Die Kinder finden sich auch am Pool so einmal zum spielen zusammen!
Der SPA-Bereich ist klein aber sehr zu empfehlen. Habe mir 2 Massagen gegönnt und diese waren wirklich toll. Die Dame macht dies dort mit Leidenschaft und wirklich gerne!!

Wir würden auf alle Fälle gerne wiederkommen und können dieses schöne Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit nettem und hilfsbereiten Personal. Nicht direkt an der Küste gelegen - aber mit dem Mietwagen in 10 Minuten an den schönen Stränden Nähe Carvoeiro.

Idealer Ausgangspunkt auch für Ausflüge an die Südspitze Portugals und an die Sandalgarve.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Porta Westfalica, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren dort Ende Juni bis Anfang Juli und haben ein DZ mit Balkon gebucht. Das erste DZ hatte einen Balkon zum Parkplatz und ausßerdem einen großen Ventilator auf dem Balkon (der für mehrere Zimmer zuständig war) so dass man auf dem Balkon nicht sitzen konnte. Wir konnten nach einer Beschwerde das Zimmer wechseln und haben dann ein DZ mit Balkon zum Resutaurant/Pool bekommen, das obendrein gegenüber vom Lift war und auch einen Ventilator auf dem Balkon hatten. Das hat uns sehr enttäuscht, aber wir wollten uns den Urlaub nicht weiter vermiesen lassen und haben uns nicht weiter beschwert. Man war ja sowieseo meistens unterwegs. Abends waren dann allerdings die Leute driekt unter unserem Balkon zum Essen.
Die erste Woche hatten wir Buffet - das war soweit in Ordnung, manches war gut, manches eben nicht so , aber man hatte eine Wahl, Nun hat das Hotel auf Menü umgestellt und das klappt überhaupt nicht. Ca. 1,5 Stunden bis man endlich die Hauptspeise hat, die zudem sehr mittelmäßig ist.
Positiv ist, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist.
Wir werden dort nicht wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagoa.
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Nr. 1 von 162 in Albufeira
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 17 in Almancil

Sie waren bereits im Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel

Anschrift: Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Lagoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale d El Rei Suite & Village Resort
Vale Del Rei Suite & Village Resort
Vale d El Rei Village Resort
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotelanlage
Hotel Vale Del Rei
Vale D'el Rei - Suite And Village Resort
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotel Lagoa
Vale D'El Rei Suite & Villas Hotel Portugal/Algarve - Lagoa

Wenn Sie Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.