“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Lagoa
Nürnberg, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit nettem und hilfsbereiten Personal. Nicht direkt an der Küste gelegen - aber mit dem Mietwagen in 10 Minuten an den schönen Stränden Nähe Carvoeiro.

Idealer Ausgangspunkt auch für Ausflüge an die Südspitze Portugals und an die Sandalgarve.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Porta Westfalica, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren dort Ende Juni bis Anfang Juli und haben ein DZ mit Balkon gebucht. Das erste DZ hatte einen Balkon zum Parkplatz und ausßerdem einen großen Ventilator auf dem Balkon (der für mehrere Zimmer zuständig war) so dass man auf dem Balkon nicht sitzen konnte. Wir konnten nach einer Beschwerde das Zimmer wechseln und haben dann ein DZ mit Balkon zum Resutaurant/Pool bekommen, das obendrein gegenüber vom Lift war und auch einen Ventilator auf dem Balkon hatten. Das hat uns sehr enttäuscht, aber wir wollten uns den Urlaub nicht weiter vermiesen lassen und haben uns nicht weiter beschwert. Man war ja sowieseo meistens unterwegs. Abends waren dann allerdings die Leute driekt unter unserem Balkon zum Essen.
Die erste Woche hatten wir Buffet - das war soweit in Ordnung, manches war gut, manches eben nicht so , aber man hatte eine Wahl, Nun hat das Hotel auf Menü umgestellt und das klappt überhaupt nicht. Ca. 1,5 Stunden bis man endlich die Hauptspeise hat, die zudem sehr mittelmäßig ist.
Positiv ist, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist.
Wir werden dort nicht wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren zwar nur 5 Tage in diesem Hotel, aber wir können es ausnahmslos empfehlen. Es ist ein super Hotel mit sehr gutem Service. Dieser hat schon beim Empfang begonnen, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (inkl. FlatTV) und Klimanlage. Sehr gut war das Essen. Es gab zwar nur A la cart Essen, aber das bestand immer aus einer Vorspeise 8Salat oder Suppe), Hauptspeise (Fleisch, Fisch oder vegetarisch) und eine Nachspeise. Das Essen hat fast schon Sterneniveau! Dazu haben wir immer eine Flasche Wein bestellt, die um die 15-20€ gekostet hat. Diesen preis haben wir auch am Flughafen dür die gleichen Flaschen gesehen, also absolut super Preis! Der Pool ist zwar klein, aber alles sehr schön gemacht. Die gesamte Anlage ist sehr schön und schnuckelig. Hier fühlt man sich wohl , da nicht alles so riesig ist wie in einem Hotelbunker. Zum Strand kommt man am besten mit dem Mietwagen, aber es fährt auch ein Shuttle vom Hotel.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Alles in allem ein sehr entspannter Urlaub mit ein paar winzigen Mankos, die aber die Qualität des Urlaubs nicht mindern.
Wer seine Ruhe und einfach nur gemütlich in der Sonne liegen möchte ohne sich über Horden von Touristen zu ärgern, ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren sehr angenehm überrascht. Man konnte die Nachmittage wunderbar am Pool oder unterm "Pavillon" verbringen. Die Kinder badeten oder spielten Fußball. Alle waren glücklich. Die fehlenden Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel und die Abgeschiedenheit (auch keine öffentliche Busverbindung) war anfangs etwas störend, aber wenn man sich darauf einstellte auch ok. So war der Erholungswert vielleicht noch höher.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein echt schönes Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Sehr sauber & modern eingerichtet. Kein Clubhotel, sondern eher zum Entspannen und Relaxen. Terassenfrühstück bis 11 Uhr, Restaurantbetrieb ab frühem Nachmittag. In der Nähe gibt es einige sehr gute Brasserien. Leider nicht in Meeresnähe - etwa 4km von Praia da Marinha entfernt, dafür ein idealer Ausgangspunkt, um die Algarve zu erkunden, da es keine Küstenstraßen gibt. Ein Auto wird dringend benötigt. Wenn wir nochmal an die Algarve fahren, dann wird dieses Hotel unsere Wahl sein.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Vale D'El Rei - Suite & Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale D'El Rei - Suite & Village Resort

Anschrift: Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lagoa
Nr. 2 der Familienhotels in Lagoa
Nr. 2 der Romantikhotels in Lagoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale D'El Rei - Suite & Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, HotelsClick, Escapio, Weg, Hotels.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale D'El Rei - Suite & Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale D'El Rei - Suite & Village Resort Portugal/Algarve - Lagoa
Vale Del Rei Suite & Village Resort
Vale d El Rei Village Resort
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotel Lagoa
Vale D'el Rei - Suite And Village Resort
Vale D'el Rei - Suite & Village Hotelanlage
Hotel Vale Del Rei

Wenn Sie Vale D'El Rei - Suite & Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.