“Hatte einen herrlichen Urlaub, komme hier auf jeden Fall wieder hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colina Village

Colina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colina Village
3.0 von 5 Villa   |   Praia do Carvoeiro Apt.25, Lagoa 8400, Portugal   |
cork
“Hatte einen herrlichen Urlaub, komme hier auf jeden Fall wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Hatte eine super Zeit. Wir waren hier zwei Wochen lang und all die Angestellten waren super freundlich. Die Wohung war riesig, komme auf jeden Fall wieder und kann es nur allen empfehlen, die einen Urlaub in einer friedlichen Anlage verbringen möchten.

Ein kostenloser Bus holt Gäste ab, die in die Stadt wollen und der setzt einen auch diret auf der anderen Straßenseite am Strand ab. Wenn Sie den darum bitten, Sie am anderen Strand abzusetzen, macht der das auch. Abholzeiten sind um 10, 2 und 5 Uhr.

Allein/Single
Geschäftlich
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich bin hier schon dreimal gewesen. 2002, 2203, und 2004. Das ist schon eine Weile her ... aber egal. Ich werde meinen Aufenthalt im Colina Village nie vergessen. Ich bin schon sieben Mal in Portugal gewesen. Und das Colina Village war die beste Anlage. Wir waren vier Jahre lang in anderen Anlagen, um uns mehr von Portugal anzusehen. Carvoerio ließ sich zu Fuß nur schlecht erreichen, wir sind aber trotzdem zu Fuß gegangen. Ist eine schöne Ertüchtigung. Wir hatten ein riesiges Apartment mit 2 Badezimmern und drei Schlafzimmern, einer Küche und einem Wohnbereich. Alles war sauber und der Garten war wunderschön. Das Schwimmbad war groß und die Angestellten waren sehr höflich und halfen gerne. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. Würde hier gerne wieder hinkommen.

northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Komme gerade von einer tollen Woche in dieser Anlage zurück. Die Wohnung war sehr geräumig mit einer großen Küche. Die Poollandschaft war reizend obwohl das Wasser etwas kalt war. Die Angestellten an der Bar waren meiner Meinung nach sehr freundlich und im Restaurant habe ich sehr gut gegessen. Der eine Laden in der Anlage ist eher was für Notfälle aber nur 10 Gehminuten weiter gibt es einen schön großen Supermarkt.

Der Fußweg bis ins Stadtzentrum ist schön wenn man ohne Kinder hier ist, man geht ca. 20 Minuten. An manchen Stellen gibt es aber keinen Bürgersteig. Das würde ich abends nicht empfehlen aber ein Taxi in die Stadt kostet um die 5 Euro aber der Bus fährt pro Tag ca. drei- oder viermal am Hotel vorbei.

Rundherum eine schöne Anlage, wir hatten einen wirklich schönen Urlaub.

south wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir haben unsere Ferien in diesen Apartments genossen. Die Wohnung war überraschend groß. Es gab eine riesige Küche und es fand sich alles, um selbst zu kochen. Wenn ich etwas Negatives finden müsste, dann würde ich sagen, dass man vielleicht neu möblieren könnte, auch hätten die Zimmermädchen bessere Arbeit leisten können, es wurde nicht so sehr sauber gehalten, wir sind zum Glück ordentlich. Der Balkon ist recht klein. Davon abgesehen waren wir aber mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir haben einen Wagen gemietet und haben einen Großteil der Algarve erkundet. Es gibt viele Restaurants und der Strand ist reizend.

Ich würde mal sagen, dass wir hier wahrscheinlich wieder hinkommen würden weil es uns hier sehr gut gefallen hat.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben unsere zwei Wochen im Colina Village rundherum genossen, super entspannend und am Abend war an der Poolbar doch schön Stimmung. Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren fantastisch und haben sich unter die Gäste gemischt. Die Apartments waren riesig und gut ausgestattet, es wurde auch jeden Tag sehr gründlich geputzt. Unsere Kinder, 8 und 12, haben hier im Laufe der zwei Wochen viele andere Kinder kennengelernt. Bis zur Stadt geht man recht weit aber man kann sich für fünf Euro ein Taxi nehmen oder auch tagsüber den kostenlosen Shuttle nutzen. An ein paar Abenden sind wir zu Fuß in die Stadt gegangen, es war schön, sich all die Villen anzusehen, auf dem Rückweg haben wir uns dann ein Taxi genommen.

Wir hatten zwei rundherum tolle Wochen, ich wäre hier gerne drei Wochen lang geblieben. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

Sie waren bereits im Colina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina Village

Anschrift: Praia do Carvoeiro Apt.25, Lagoa 8400, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lagoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colina Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Unister, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colina Village Lagoa
Colina Village Carvoeiro
Colina Village Portugal/Algarve - Lagoa
Colina Village Hotel Lagoa

Wenn Sie Colina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.