“Bali vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Ungasan, Bali

Banyan Tree Ungasan, Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Ungasan, Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Melasti | Banjar Kelod, Ungasan, Bali 80364, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Ungasan
Nidderau, Deutschland
“Bali vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben im Banyan Tree Ungasan Ende Mai einen Teil unserer Hochzeitsreise nach Bali verbracht. Schon der Empfang am Flughafen war perfekt. Wir hatten einen VIP-Service für die Einreise und ein Auto zur Abholung gebucht. Beides hat uns einen angenehmen Start auf Bali ermöglicht. Der Flughafen Denpasar ist gut frequentiert, so dass es ein gutes Gefühl war, ein paar Warteschlangen auszulassen.

Das Hotel gehört sicher zum Besten, was sich auf Bali finden lässt. Diesem Anspruch wird es auch in fast jeder Hinsicht in beeindruckender Weise gerecht.

Die sehr gepflegte Hotelanlage besteht aus vielen Villen verschiedener Größe, die am Kliff an der Küste platziert sind. Zwischen den Villen, der Rezeption, den verschiedenen Restaurants, dem Main Pool, dem Spa und weiteren Einrichtungen verkehren Buggys. Wer nicht bewegungsphob ist, kann aber auch laufen. Die Lage und der Blick auf das Meer ist - bei jeder Tageszeit - einfach traumhaft. Am besten kann man dies in einer der wenigen Cliff Edge Villen geniessen. Diese Exclusivität muss zwar teuer bezahlt werden, aber hier ist man direkt am Kliff und hat keine weiteren Villen zwischen sich und dem Meer.

Die Villa selbst ist sehr großzügig, modern und technisch mit jedem Komfort eingerichtet. Sehr wirksame Klimatisierung und zeitgemäßes Infotainment. Wunderschöner Infiniti-Pool, Jacuzi, schöne Terrasse (wo sich wunderbar - mit einem privaten Koch - dinieren lässt) und einen Pavillion.

Alles ist sehr sauber. Vor Mosquitos muß man keine Angst haben. Mitunter hat uns eine Affenfamilie besucht, die sich von Dach zu Dach hangelte, aber freundlicht distanziert geblieben ist.

Auf Wunsch kann man viele Varianten von Ausflügen buchen. Diese sind natürlich unterschiedlich teuer. Man sollte sich vorher informieren, um das richtige für das eigene Portemonnaie auszuwählen. Wir fanden es angenehm, ein Auto mit Guide für den Tag zu mieten, und die Insel so zu erkunden. Das geht zwar ohne Hotel günstiger, allerdings muß man dann damit rechnen, dorthin gebracht zu werden, wo dem Fahrer von den Verkäufern eine Provision "zugesteckt" wird.

Das Essen entspricht dem hohen Standard des gesamten Hotels. Verschiedene Restaurants bieten Gourmet- oder landestypisches Essen. Das Frühstück ist hervorragend!

Jedoch ist nichts perfekt. Das elektronische Schloss zu unserem "Grundstück" versagte mitunter seinen Dienst und widersetzte sich auch wiederholten Reparaturversuchen. Und eine Garantiebuchung auf der Kreditkarte hätte zügiger gelöscht werden können. Beides wird uns aber nicht die Erinnerung an einen tollen Bali-Aufenthalt verdriessen. Bei Banyan Tree erlebt man Bali vom Feinsten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Banayn Tree Ungasan liegt sehr schön an einer Klippe in Ungasan und ist eingebettet in einer schönen und sehr gepflegten Gartenanlage!
Wir haben in einer Oceanview Villa, welche in zweiter Reihe am Cliff liegt geschlafen. Der Ausblick von dieser Villa ist einfach ein Traum. Ob vom sehr gemütlichen Bett aus oder von der Couch im Wohnzimmer ist der Blick auf den Indischenozean unbeschreiblich schön!
Die Villen sind sehr luxuriös ausgestattet und bieten alles was man braucht.
Der Empfang war sehr herzlich und außergewöhnlich, weil man bei der Ankunft mit einem balinesischem Ritual empfangen wird bevor es zum checkin geht. Wir wurden dann vom Manager persönlich begrüßt bevor uns der Buttler mit einem Golfcar zu unserer Villa gefahren hat.
Das Frühstücksbüffet ist einem 5 Sterne Hotel würdig und man kann zusätzlich zum Buffet noch Gerichte von der Karte bestellen. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam und das herzliche Personal versüßte uns den Start in den Tag!
Der private Strand ist durch Treppen erreichbar und paradiesisch schön!
Das Ju Ma Na Restaurant ist nur zum empfehlen. Wir haben in vielen Hotelrestaurants auf Bali gegessen aber das Ja Ma Na zählt zu den Besten der Insel!!!
Wir haben uns in den 7 Tagen in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Banyan Tree Ungasan!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Teheran, Iran
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern für 3 Nächte in Banyan Tree Ungasan in einer Sanctuary Cliff Edge Villa. Wir hatten einen traumhaften Blick auf den indischen Ozean und auch auf den Wald. Die Villa war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Wir hatten ein riesigen Pool und auch ein Jaccuzi im Garten.
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und jeder Service war sofort auf der Stelle bereit.
Das Bamboo Restaurant haben wir auch besucht, das Essen schmeckte gut und der Service aufmerksam.
Wir waren am Nyepi Tag dort und haben jede Minute im Hotel genossen. Den Abend zuvor wurden wir vom Hotel aus ins Ogoh-Ogoh Festival geführt daß auch ein einmaliges Erlebnis war.
Wir haben überall im Hotel liebe und lächelnde Gesichter gesehen.
Die Lage des Hotels ist da es in einer unberührten Natur liegt sehr schön, aber es ist nicht zu erwarten daß man Restaurants und Shops in der Umgebung sieht.
Was ich am meisten mochte: Die schöne Aussicht!
Tip: Es lohnt sich eine Cliff Edge Villa zu buchen, weil die Aussicht unvergleichbar ist!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten wieder (zum zweiten Mal) das Vergnügen dieses wundervolle Hotel für drei Wochen unser Zuhause nennen zu dürfen. Die Villa (Cliff edge ocien view) war wieder fantastisch. Sauber, gepflegt ~ perfekt. Alle wünsche wurden vom personal (ob houskeeping, service, spa, etc.) umgehend erfüllt. Das Essen in beiden Restaurants war wieder sehr gut. Das Silvester-Dinner im Jumana war phantastisch. Generell hat sich die Küche im JuMaNa nochmals gesteigert und was dieser Koch zaubert sind Kreationen die zum Schwärmen verleiten.

Zu diversen Statements und Bewertungen bezüglich zu hohen Preisen möchte ich nur eins zu bedenken geben: das ist ein 5 Sterne Luxus Hotel und kein All Inclusive Bunker - schon bei der Buchung kann man erahnen, dass die Restaurants, Bar's und das Spa in der Preiskathegorie dem Standard des Resorts angepasst sind. Abgesehen davon, gibt es auch günstige Speisen auf den Speisekarten - für die Sparfüchse :-) Für das was geboten wird ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2012
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für 7 Nächte in einer Ocean View Villa im Banyan Tree. Wie in der Banyan Tree Gruppe gewohnt ist der Service und die Hilfsbereitschaft zu jeder Tageszeit absolut perfekt. Die Lage am Rand der Klippen ist absolut einmalig und absolut einzigartig. Ich hätte mir von dem Ocean View zwar einen Tick mehr versprochen, da dieser doch eigentlich nur im Stehen vorhanden war. Lag man auf der Liege oder im Pool schaute man eher auf Bäume und die nächste etwas tiefer gelegene Villa.
Die Villa an sich ist der absolute Traum. Riesig groß mit allem erdenklichen Luxus. Sehr modern und chick eingerichtet. Das Schlafzimmer hat eine große Schiebetür, die man nur öffnen muß, schon steht man direkt in seinem Privatpool. Der Außenbereich ist groß mit 2 bequemen Liegen, einem riesigen Tagesbett, dem großen Privatpool und einem Jacuzzi.
Wir hatten 2mal Probleme mit der Pumpenanlage in unserem Pool, diese wurden sofort nach einem Anruf an der Rezeption behoben. Hier gibt es keine Wartezeit.
Egal wohin man in der Anlage möchte, man ruft kurz an, maximal 5 Minuten später steht ein Goldbuggy vor der Tür der Villa. Der Hotelmanager begrüßt seine Gäste während des Aufenthaltes gerne auch persönlich. Nach 1-2 Tagen im Hotel kennen die Mitarbeiter den Namen, die Villanummer und die perönlichen Wünsche beim Frühstück. Die Restaurants in der Anlage sind alle sehr gut und absolut zu empfehlen, die Preisklasse ist natürlich etwas gehoben, dies kannten wir aber auch schon von anderen Bayan Tree Hotels. Sehr nett fanden wir das Barbecue im Tamarind Restaurant. Wir hatten unseren eigenen Mietwagen dabei und waren somit flexibel für Ausflüge oder eben nur einmal um abends nach Jimbaran oder Nusa Dua zu fahren. Das Fahren auf der Insel selbst ist für normale Auftofahrer sicherlich fast unmöglich, das Fahrverhalten der Einwohner ist extrem und nicht jedermanns Sache. Das Lage ist ab Kuta recht gut ausgeschildert. Ein sehr angenehmer Service war die Zimmerreinigung. Wir haben immer beim Verlassen der Villa zum Frühstück den Serviceknopf aktiviert, kam man ca. einer Stunde später zurück, war die Villa immer schon komplett fertig. Es rückt ein Team von 3-5 Personen an, wobei 2 den Außenbereich und den Pool reinigen , der Rest den Innenbereich. Auch hier passte natürlich alles. Die Villa war jeders Mal perfekt sauber, aufgeräumt, alles wurde aufgefüllt. So gibt es auch fast unbegrenzt kostenloses Trinkwasser im Zimmer in kleinen und großen Flaschen. Der Turndown Service am Abend war von ähnlich gute Qualität. Fast immer gab es eine Tasse Tee und eine nette Süßigkeit und ein kleines Geschenk.
Der Strand ist zum Schwimmen wohl nicht geeignet. Zum Spazierengehen aber umso schöner. Man läuft auf weichem sauberen Sand zwischen großen Felsbrocken an einem tollen Meer entlang. Durch den Privatpool und den atemberaubenden Mainpool haben wir das Meer auch nicht vermisst. Dei der Abreise wurden wir vom Manager und verschiedenen anderen Mitarbeitern persönlich verabschiedet. Ein Late Check Out bis 16 Uhr war in unserer Reisebuchung inclusive und somit konnten wir nochmals einen tollen Tag im Hotel verbringen, da der Heimflug erst abends gegen 20 Uhr startete. Sicherlich besuchen wir auch in unserem nächsten Urlaub wieder ein Banyan Tree. Die Hotelgruppe ist unser absoluter Favorit für eine perfekte Kombination aus Luxus, Service und ökologischem Denken.
Noch ein paar Worte zur Reisezeit: Eigentlich beginnt Ende Oktober die Regenzeit auf Bali. Wir waren vom 20. bis 30. November auf der Insel und hatten absolut gutes Westter im Bereich der mittleren 30Grad, am Tage nur 2mal kurze Regenschauer und sonst immer gutes Wetter. in 3 Nächten hat es teils heftig geregnet, morgens war aber alles wieder trocken. Somit ist auch eine Reise zu Beginn der Regenzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Herrliches Luxusresort in dem kaum Wünsche offenbleiben. Wir haben eine 2-Schlafzimmer Cliff Edge Villa auf ca 550 qm mit eigenem Privatpool. Ein absoluter Traum. Die beiden Restaurants sind sehr gut, das Jamana liegt phantastisch auf der Klippe. Beide Restaurants sind hochpreisig, insbesondere Weintrinker müssen tief in die Tasche greifen. Als Ausgangspunkt für Inselrundfahrten und Besichtigungen bietet sich das Hotel jedoch nicht an, da aufgrund der Lage im äußersten Süden der Insel die Wege weit und der Verkehr sehr heftig ist. Für die Strecke nach Semanyak (20 km) sollte man 90 min einplanen. Insgesamt ein wundervolles Resort zum Entspannen und Relaxen auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2011
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Vor unserer Heimreise haben wir die letzten zwei Nächte im Banyan Tree Ungasan verbracht. Mit einem Mietauto waren wir selber angereist und obwohl es schon nach fünf Uhr nachmittags war, musste zuerst eine Villa geputzt und vorbereitet werden. Wir mussten über eine Stunde warten, bis wir die Villa mit Meerblick beziehen konnten. Da unser Abflug für 2200 Uhr abends geplant war, erkundigten wir uns nach einem late check-out, und obwohl wir unsere Villa erst nach sechs Uhr abends beziehen konnten, mussten wir für den späten Check-out (1900 Uhr) den halben Übernachtungspreis bezahlen, ein stolzer Preis. Die Villa war sehr geräumig und besass ein riesiges Badezimmer. Vom Schlafzimmer aus gelangte man direkt in den Pool. Dieser war so gross, dass ein richtiges Schwimmen möglich war. Der Aussen-Jacuzzi hingegen sah so abgenützt und dreckig aus, dass es einem fast grauste, hineinzusteigen. Die ganze Villa machte einen ungeputzten und schmuddeligen Eindruck. Dieser Eindruck änderte sich auch während unseres Aufenthaltes nicht. Auch hatte man das Gefühl, es stinke von den Abflussrohren in den Badezimmern her wie in der Kanalisation. Deshalb wurden wohl vermutlich auch dauernd Räucherstäbchen angezündet. Wir haben immer im hoteleigenen Restaurant gegessen und waren sowohl von der Qualität des Essens wie auch dem Service sehr enttäuscht. Das Personal war zwar sehr freundlich, überfreundlich, aber völlig ungeschult und nicht vertraut mit den grundlegendsten Serviceregeln. Auch das Personal, welches für das Housekeeping zuständig war, vergass dauernd etwas und füllte Aufgebrachtes erst auf unseren Hinweis wieder nach.
Das ganze Resort macht den Eindruck, obwohl es noch nicht allzu lange eröffnet ist, es müsse bereits schon wieder teilrenoviert werden. Toll war einzig der grosszügige Pool, ansonsten waren wir von diesem Resort masslos enttäuscht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
BTGroup, General Manager von Banyan Tree Ungasan, Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Dear paradiesauferden

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Banyan Tree Ungasan zu bewerten.

Wir schätzen Ihren Kommentar, da dies uns hilft unseren Service und Produkte zu verbessern.

Wir möchten uns vielmals für die Versäumnisse während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Die Auslastung des Hotels war sehr hoch zu diesen Daten und wir mussten die geplante Villa kurzfristig für einen Gast ohne Vorausbuchung (walk-in) vergeben.

Mich hat ihr Kommentar zur mangelnden Sauberkeit und Service in dem Restaurant sehr beunruhigt.

Ich habe dies inzwischen mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und bitte seien Sie versichert, dass die Probleme inzwischen behoben wurden.

Wir sind froh zu lesen, dass das Design der Villen Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen danken, dass Sie dieses Feedback mit uns geteilt haben.

Wir hoffen das wir die Ehre haben werden, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihren eine wundervolle Banyan Tree Erfahrung zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen,

Reinhold Johann

General Manager

Sie waren bereits im Banyan Tree Ungasan, Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Ungasan, Bali

Anschrift: Jl. Melasti | Banjar Kelod, Ungasan, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Ungasan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ungasan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ungasan
Nr. 2 der Luxushotels in Ungasan
Nr. 2 der Strandhotels in Ungasan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Ungasan, Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Ungasan, Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Ungasan, Bali Hotel Ungasan
Banyan Tree Bali
Hotel Banyan Tree Ungasan, Bali

Wenn Sie Banyan Tree Ungasan, Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.