“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Kama Kandara Hotel | Karma Kandara, Ungasan, Bali, Indonesien
+62 361 8482200
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Ungasan
Küche: Bio, Meeresfrüchte, mediterran
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Auf Grund der Beschreibung auf der Website des Hotels Karma Kandara hatten wir hohe Erwartungen, die jedoch enttäuscht wurden. Das Ambiente (sehr moderner Speiseraum, sichelförmig mit offener Seite und Blick auf den Pool) ist allerdings sehr schön, aber das war es dann auch. Das Essen war Durchschnitt wie bei jedem Italiener in Deutschland um die Ecke. Es fiel mir schwer, auf der Speisekarte etwas Passendes zu finden. Was es letztlich war, daran kann ich mich noch nicht einmal mehr erinnern, ich glaube, es war Carpaccio zur Vorspeise und Penne Arrabbiata zum Hauptgang. Gut eßbar, aber unerheblich. Die Weine waren trotz des im Eingangsbereich pompös aufgemachten Wein"kellers" (ein verglaster klimatisierter Weinraum mit lateinischer Überschrift) ebenfalls Durchschnitt. Wo bleiben da die Fähigkeiten des auf der Website so hoch gelobten Kochs? Der Service war allerdings sehr nett-entgegen den Erfahrungen, die mein Mitkritiker aus Jakarta gemacht hat. Wenigstens waren die Preise für das Essen günstig.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen