“Gutes Hotel mit einzigartiger Lage und Ausblick - Service verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karma Kandara

Karma Kandara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karma Kandara
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Villa Kandara, Banjar Wijaya Kusuma, Ungasan, Bali 80362, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 10 Hotels in Ungasan
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel mit einzigartiger Lage und Ausblick - Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Karma Kandara liegt einzigartig und bietet einen atemberaubenden Blick. Alle Villen sind sehr groß - wir haben keine mit weniger als 3 Schlafzimmern gesehen. Einen einzigartigen Blick bietet auch der Spa, der Jacuzzi liegt fantastisch direkt in den Klippen.
Nur wenige Villen bieten allerdings einen direkten Meerblick so wie er auf vielen Fotos vom eigenen Infinity Pool der Villa aussieht.

Einziges Negativmerkmal am Karma Kandara ist der Service in den einzelnen Bereichen:
- man wird andauernd und überall von den Bediensteten auch mehrmals direkt hintereinder nach seiner Villennummer gefragt um zu überprüfen ob man Haus- oder Tagesgast ist (Restaurant, Cable Car, Nammos Beach Club)
- Der Service beim Frühstück im Restaurant Di Mare ist recht unkoordiniert, beispielsweise wurden wir morgens regelmäßig von 4 verschiedenen Kellnern nacheinander nach unseren Getränke- und Essenswünschen gefragt, obwohl die bereits bestellt waren. Auch standen häufig keine Servietten zur Verfügung. Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir dann gebrauchte Stoffservietten.
- Am Strand im Nammos Beach Club waren Handtücher für die Liegen häufig Mangelware. Die Begründung war stets, alle Handtücher sind in der Wäscherei. Auch im Nammos Beach Club ist der Service nicht koordiniert genug: Obwohl dort mehr als genug Kellner beschäftigt sind, dauerten Bestellungen von Getränken teilweise bis zu 20 Minuten.
- Handtücher in den Villen werden nicht stringent auf Vollständigkeit überprüft, so wurden die gebrauchten Handtücher weggeräumt jedoch keine neuen nachgelegt.

Der Wunsch zum Wechsel unserer Villa wurde vom General Manager sehr professionell, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Unser Eindruck ist, dass das Management sehr gut und professionell arbeit. Zur Erreichung eines für ein Hotel von dieser Klasse erwarteten Servicelevels muss das Personal jedoch stringent vom Management trainiert und vor allem konstant überwacht werden.

Wir würden des Hotel aufgrund seiner einzigartigen Lage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

dieses Hotel ist ein absoluter Traum.
Vom Essen bis zum Beach. Wir haben sehr hohe Ansprueche, da wir viel reisen mit hohem Budget, aber dieses Hotel laesst keine Wuensche offen. Die einmalige Bucht ist geschuetzt durch ein Riff, man kann super schnorcheln und baden. Auf Bali hat es an anderen Orten sehr oft keine schoene Straende und meterhohe Wellen, welche das Baden erschweren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Karma Kandara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karma Kandara

Anschrift: Jalan Villa Kandara, Banjar Wijaya Kusuma, Ungasan, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Ungasan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Ungasan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ungasan
Nr. 3 der Luxushotels in Ungasan
Nr. 3 der Romantikhotels in Ungasan
Nr. 3 der Strandhotels in Ungasan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Karma Kandara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karma Kandara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karma Kandara Ungasan
Karma Kandara Hotel Ungasan
Karma Kandara Bali/Ungasan
Karma Kandara Hotel Denpasar
Karma Kandara Denpasar

Wenn Sie Karma Kandara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.