“Für eine schöne Zeit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Patio de Lajares

El Patio de Lajares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
El Patio de Lajares
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle La Cerca, 9 | Fuerteventura Canaries, 35650 Lajares, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Kostenloser Parkplatz
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lajares
Bergisches Land
“Für eine schöne Zeit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben ein kleines, charmantes Hotel auf einer außergewöhnlichen Insel gesucht... und gefunden. Das Hotel verfügt über insgesamt 6 Zimmer, wir durften in einem der Zimmer in der oberen Etage wohnen und würden dies jedem empfehlen. Ein geräumiger, hübsch eingerichteter Wohnraum erwartet dort den Gast. Dazu kommt ein großes Badezimmer mit allem, was dazu gehört. Und der beliebteste Raum unserer Unterkunft... der Balkon: schön ausgerichtet mit Blick auf den Ort und die Berge. Dazu kommen zwei Bänke mit Polstern und Kissen, die den ganzen Tag zum Verweilen einladen. Wer möchte, kann zu dem angenehmen Aufenthalt auch noch seinen Gaumen von Herzen verwöhnen lassen. Das lecker und frisch zubereitete Frühstück ist da nur der Anfang! Wer mag, den erwartet am Abend ein Dinner, zubereitet vom Inhaber persönlich mit frischen Zutaten aus der Umgebung. Wir können Jedem nur empfehlen, sich diesen Genuss zu gönnen. Wir haben uns dabei ganz auf den Geschmack des Küchenchefs verlassen und ein Überraschungsmenü gewählt... und es nicht bereut. Insgesamt ein sehr schöner Ort für diejenigen, die es gerne etwas ruhiger mögen, in für uns excellenter Lage im Norden der Insel. Ein charmantes Hotel in einem idyllischen Ort. Gerne wieder...

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf das Patio de Lajares sind wir durch die vielen positiven Bewertungen bei tripadvisor aufmerksam geworden und können diese nur bestätigen! Das Zimmer im ersten Obergeschoss war sehr geräumig und komfortabel. Das Frühstück um 9.30 Uhr ist der perfekte Start in den Tag, alles frisch und à la minute zubereitet. Die selbst gemachten Marmeladen bleiben in Erinnerung.
Das 3-Gänge-Menu am Abend ein kulinarischer Hochgenuss: wir haben den Empfehlungen vom Gourmet-Koch Rainer Feuchter immer vertraut und sind so in den Genuss vieler Gerichte gekommen, die wir ansonsten vielleicht nicht bestellt hätten und waren immer positiv überrascht.
Frau Feuchter komplettiert das eingespielte Duo mit Ihrem freundschaftlichen Service und nützlichen Tipps für die Insel. Die kleinen Sticheleien, auch untereinander, verwirren anfangs, tragen aber später zu Unterhaltung bei. Die lockere Atmosphäre im Haus Feuchter hat uns sehr gefallen und wir können einen Aufenthalt nur empfehlen. Eva und Rainer

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Ein Reisemagazin hat uns neugierig gemacht und unsere Erwartungen wurden bestätigt. Eingebettet in die schöne Landschaft ein wunderbares Domizil,bestimmt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Schöne Zimmer mit allem Komfort und eine Küche,die dem verwöhnten Gaumen gerecht wurde.Die anspruchsvolle Weinkarte liefert den passenden Begleiter zu jedem Gang. Herr und Frau Feuchter können sicher sein.....wir kommen wieder,beide sind sehr gute Gastgeber.

Aufenthalt März 2012
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Patio de Lajares ist ein idyllisches kleines Landhotel mit angeschlossenem Gourmetrestaurant im Norden von Fuerteventura in Lajares. Wir haben es vor sechs Jahren entdeckt und kommen seitdem jedes Jahr wieder. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang der sympathischen Inhaber, Ingrid und Rainer Feuchter. Man fühlt sich sofort heimisch, wie in der eigenen Familie.
Die Zimmer sind äußerst geräumig, lichtdurchflutet, geschmackvoll eingerichtet, verfügen über eine Klimaanlage und einen großen Flach-TV. Besonders beeindruckend ist das ebenfalls großzügige Badezimmer mit Wanne, Dusche, Doppelwaschtisch, WC und Bidet. Die Zimmer im Erdgeschoß verfügen über eine Terrasse und die im Obergeschoß über einen Balkon, jeweils mit gemauerten Sitzbänken und den entsprechenden Auflagen.
Der gepflegte Swimmingpool inmitten eines liebevoll gestalteten Gartens lädt bereits am frühen Morgen dazu ein, ein paar Runden zu schwimmen.
Das Restaurant macht ebenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Die Inneneinrichtung bis hin zu den mit viel Liebe bis ins Details eingedeckten Tischen ist beeindruckend.
Der Tag beginnt bereits mit einem absoluten Highlight: dem Frühstück. Eingenommen wird es im Wintergarten. Hier erwartet den Gast kein aufgebautes Buffet mit Selbstbedienung, sondern ein Frühstück, das von Rainer Feuchter individuell und immer frisch zubereitet wird und keine Wünsche offen lässt. Besonders hervorzuheben sind morgens die kleinen Köstlichkeiten aus der Pfanne.
Übertroffen wird das Frühstück nur noch vom Abendessen. Es beginnt mit einem Cava im luftigen und individuell gestalteten Patio und setzt sich fort im Restaurant mit einem unvergleichlichen köstlichen Gourmetmenü . Das Menü wird vom Chef mit frischen regionalen Zutaten persönlich zubereitet . Es ist einfach exzellent und schmeckt fantastisch. Das gilt auch für die Weinauswahl der Bodega. Am besten, man folgt der Weinempfehlung der Chefin und wird nicht enttäuscht sein.
Der Service ist optimal. Ob Chefin oder Servicekraft, man ist immer sehr aufmerksam und dabei nicht im geringsten aufdringlich. Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen sind genau richtig bemessen, so dass jedes Abendessen zu einem besonderen Genusserlebnis wird.
Da wir uns nun bereits zu den Stammgästen zählen, haben wir mit Ingrid und Rainer Feuchter zum Tagesausklang im Patio ab und zu ein Gläschen Cava oder Wein zusammen getrunken. Zu keinem Zeitpunkt ist uns aufgefallen, dass Ingrid Feuchter auch nur angetrunken war. Von einer Trunkenheit zu sprechen, entbehrt deshalb jeglicher Grundlage.
Wir fühlen uns nach wie vor bei dem Ehepaar Feuchter bestens aufgehoben und werden ihr “Juwel“ immer gern weiterempfehlen. Auch wir vergeben die volle Punktzahl.

R.u.H. Hilmer

Aufenthalt August 2011, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Im Jahre 2010 sind wir zufällig auf dieses kleine Hotel gestoßen, haben gebucht, weil es gut zu unserer Vorstellung von Erholung zu passen schien. Wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil!
Die familiäre und herzliche Art der Feuchters hat uns viele schöne, gemütliche Wohlfühltage und -abende beschert. Die Kochkünste des Hausherrn sind in anderen Beiträgen sehr ausreichend und vielfältig beschrieben, das können wir nur bestätigen. Auch die Bodega ist reichhaltig und wir folgten mit Genuß den Empfehlungen Frau Feuchters. In Spanien kommt man an einem guten Rotwein nicht vorbei...
An den lauen Abenden kann mann herrlich im Patio sitzen und plauschen, interessante Gäste gibt es immer und die Gesprächsthemen sind uns nie ausgegangen. Auf Anhieb hatten wir ein Gefühl, als ob wir uns (Feuchters und wir) schon lange kennen würden.
Das führte dazu, daß wir 2011 noch einmal hingeflogen sind. Auch dieses Jahr ist unser Aufenthalt schon gebucht und wir freuen uns darauf, fernab von Bettenburgen und Touristenströmen erholsame Tage an den Stränden von Cotillo zu verbringen, am Abend "heimzukehren" und eine neue kulinarische Überraschung zu erleben.
Das Hotel ist wie eine Insel mitten in einem spanischen Dorf, mit Stil eingerichtet und wird sorgfältig gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das El Patio de Lajares ist ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit wunderaren Gastgebern, die es verstehen, sich liebevoll sowohl gastronomisch als auch häuslich zu kümmern. Wenn man aussergewöhnliche Gastronomie und gemütliches Ambiente sucht, ist man hier genau richtig.
Herr Feuchter ist ein Meister der kullinarischen Kreationen. So gar nicht verstanden werden kann die untenstehende Kritik, dass Frau Feuchter durch Trunkenheit auffällt. Dies war bei unserem Besuch und auch bei den bereits zahlreichen vorherigen Besuchen überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil sticht das Ehepaar Feuchter durch ihre fürsorglichen Umgang sowohl mit den Gästen als auch mit dem Personal hervor.
Wir werden immer wieder gerne die Feuchters besuchen, denn uns ist das persönliche Ambiente sehr angenehm. Volle Punktzahl von uns!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zwei Gegenpole: Bewunderung versus muss man nicht haben!
Die Küche und die familiäre Atmosphäre sind absolute Pluspunkte. Herr Feuchter zelebriert mit Genuss und einer sehr guten Hand die Speisen, die wirklich toll sind. Dies gilt auch für den Weinkeller und die schönen, großen Zimmer.
Andererseits sollte ein Landhotel gerade in diesem intimen Rahmen Dienstleistung und Gästebetreuung ernst nehmen. Hierzu passt nicht die streng vorgeschriebene Frühstücks-/Essenszeit, das ständige Verrechnen beim Summieren von Beträgen durch Frau Feuchter, deren Trunkenheit und der wirklich schlechte Umgang mit den Angestellten. Es ist wenig aufregend, als Gast Streitereien unter den Gastgebern permanent anhören zu müssen.
Ich wünsche Herrn und Frau Feuchter noch viele Gäste, die aber sicher nur bei einer Verhaltensänderung "wieder"kommen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im El Patio de Lajares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio de Lajares

Anschrift: Calle La Cerca, 9 | Fuerteventura Canaries, 35650 Lajares, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Lajares
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lajares
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Patio de Lajares 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio de Lajares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio De Lajares Hotel
Hotel El Patio De Lajares
El Patio De Lajares Fuerteventura
El Patio De Hotel Lajares

Wenn Sie El Patio de Lajares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.