“Familiär und immer einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Patio de Lajares

El Patio de Lajares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Patio de Lajares
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle La Cerca, 9 | Fuerteventura Canaries, 35650 Lajares, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lajares
Hannover, Deutschland
“Familiär und immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das El Patio de Lajares ist ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit wunderaren Gastgebern, die es verstehen, sich liebevoll sowohl gastronomisch als auch häuslich zu kümmern. Wenn man aussergewöhnliche Gastronomie und gemütliches Ambiente sucht, ist man hier genau richtig.
Herr Feuchter ist ein Meister der kullinarischen Kreationen. So gar nicht verstanden werden kann die untenstehende Kritik, dass Frau Feuchter durch Trunkenheit auffällt. Dies war bei unserem Besuch und auch bei den bereits zahlreichen vorherigen Besuchen überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil sticht das Ehepaar Feuchter durch ihre fürsorglichen Umgang sowohl mit den Gästen als auch mit dem Personal hervor.
Wir werden immer wieder gerne die Feuchters besuchen, denn uns ist das persönliche Ambiente sehr angenehm. Volle Punktzahl von uns!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zwei Gegenpole: Bewunderung versus muss man nicht haben!
Die Küche und die familiäre Atmosphäre sind absolute Pluspunkte. Herr Feuchter zelebriert mit Genuss und einer sehr guten Hand die Speisen, die wirklich toll sind. Dies gilt auch für den Weinkeller und die schönen, großen Zimmer.
Andererseits sollte ein Landhotel gerade in diesem intimen Rahmen Dienstleistung und Gästebetreuung ernst nehmen. Hierzu passt nicht die streng vorgeschriebene Frühstücks-/Essenszeit, das ständige Verrechnen beim Summieren von Beträgen durch Frau Feuchter, deren Trunkenheit und der wirklich schlechte Umgang mit den Angestellten. Es ist wenig aufregend, als Gast Streitereien unter den Gastgebern permanent anhören zu müssen.
Ich wünsche Herrn und Frau Feuchter noch viele Gäste, die aber sicher nur bei einer Verhaltensänderung "wieder"kommen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Es war noch nie so schwierig eine Bewertung zu verfassen. Das Zimmer in der 1. Etage war sehr gut eingerichtet im Landhausstil, groß und geräumig mit einem großen Badezimmer mit Dusche und Wanne und BD. Leider müsste in der Dusche mal der aufkommende Schimmel entfernt werden (wahrscheinlich ist dies bei den wechselnden Zimmermädchen zu schwierig). Der Balkon war sehr schön mit gemauerten Bänken und dicken Kissen, die Aussicht auf verrostete Utensilien auf dem Nachbargrundstück allerdings nicht so sehr. Der Patio ist liebevoll angelegt, die Poolanlage top gepflegt und auch das Haus ansich strahlt. Das Restaurant ist ebenfalls top eingerichtet, auch wenn das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist, macht es einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten Frühstück und Halbpension gebucht. Alle Gerichte, auch zum Frühstück, wurden superfrisch von Herrn Feuchter zubereitet und das Essen war stets ein Gedicht, auch der außergewöhnliche Weinvorrat war bemerkenswert. Die liebenswürdige Art von Frau und Herrn Feuchter ist bemerkenswert, es ist kaum möglich, sich ihrem "Charme" zu entziehen. Leider gibt es aber auch einige Dinge, die uns nicht gefielen, so z.B. die Frühstückszeit, die pünktlich um 9:30 war, da gab es keine Zeitspanne und auch beim Abendessen mussten wir uns an den anderen Gästen zeitlich orientieren. Was uns mißfiel war der Umgangston zwischen dem Ehepaar Feuchter, ebenso mit dem Personal, das darf einfach nicht vor den Gästen ausgetragen werden. Und wenn ich zum Frühstück nach Milch frage, kann es auch nicht sein, dass aus der Küche ein sehr lautes "Jetzt nicht" zu hören ist. Das stört empfindlich das Gefühl des "Sich-Erholens". Ich konnte das Gefühl nicht ablegen, mich an den "Gastgebern" orientieren zu müssen und nicht umgekehrt. Hier ist m.E. noch Entwicklungsbedarf.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Anlage mit nur sechs Zimmern läßt keine Wünsche offen: die geräumigen, geschmackvollen, großen Zimmer mit Terrasse, der gemütliche Innenhof und der schöne Swimming-Pool im Garten vermitteln eine private Atmosphäre und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Aber den größten Anteil haben die liebenswerten Inhaber. Sie gaben uns immer das Gefühl, willkommen zu sein und standen uns jederzeit mit wertvollen Tipps für einen gelungenen Aufenthalt zur Seite. Ihre individuelle und aufmerksame Art und die kleinen Gespräche am Rande haben dazu geführt, dass wir uns rundum wohl und wie im Urlaub bei Freunden gefühlt haben. Und dann noch das ausgezeichnete Restaurant ... was gibt es Schöneres? Ein tolles Essen in einem kleinen, mit Liebe zum Kochen geführten Restaurant, dazu eine Flasche guten Wein, danach gemütliches Beisammensein im Innenhof und nur wenige Meter bis zum Zimmer.... wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ebsdorfergrund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Sehr nett empfangen . Fahren seit mehreren Jahren hierhin . Sehr individuelle Beste Erholung.
Küche mit großem Abstand eine der besten in Fuerteventura. Zimmergrösse und Bad sehr gut.
Wirtsleute sind sehr speziell aber absolut liebenswert. Obwohl der Standort mitten auf der Insel ist gibt es in Lajares verschiedene Möglichkeiten abends auszugehen. im Restaurant El Patio de Lajares besteht die Möglichkeit auf Vorbestellung individuelles Essen zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Schöne ruhige Zimmer, eine ausgezeichnete Küche und ein wunderbarer Pool - laden einfach zum entspannen ein. El Patio befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und wird sehr persönlich geführt.
Das Frühstück wird für jeden Gast persönlich zubereitet und wird sehr liebevoll zubereitet. Sehr gut sortierte Vinothek !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein sehr ruhiges, sehr spezielles, ganz auf Gästewünsche eingestelltes, von deutschen Eigentümern geführtes Haus. Die Küche samt der Weinkarte sucht seinesgleichen. Wohl eines der besten Restaurants auf Fuerte. Wer auf Massentourismus verzichten will und tolles Ambiente mit spezieller Betreuung sucht, wird sich hier wohlfühlen...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im El Patio de Lajares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio de Lajares

Anschrift: Calle La Cerca, 9 | Fuerteventura Canaries, 35650 Lajares, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Lajares
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lajares
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Patio de Lajares 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio de Lajares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio De Lajares Hotel
Hotel El Patio De Lajares
El Patio De Lajares Fuerteventura
El Patio De Hotel Lajares

Wenn Sie El Patio de Lajares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.