“Zimmer gut, Essen herausragend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Patio de Lajares

El Patio de Lajares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Patio de Lajares
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle La Cerca, 9 | Fuerteventura Canaries, 35650 Lajares, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lajares
Köln
“Zimmer gut, Essen herausragend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Es war noch nie so schwierig eine Bewertung zu verfassen. Das Zimmer in der 1. Etage war sehr gut eingerichtet im Landhausstil, groß und geräumig mit einem großen Badezimmer mit Dusche und Wanne und BD. Leider müsste in der Dusche mal der aufkommende Schimmel entfernt werden (wahrscheinlich ist dies bei den wechselnden Zimmermädchen zu schwierig). Der Balkon war sehr schön mit gemauerten Bänken und dicken Kissen, die Aussicht auf verrostete Utensilien auf dem Nachbargrundstück allerdings nicht so sehr. Der Patio ist liebevoll angelegt, die Poolanlage top gepflegt und auch das Haus ansich strahlt. Das Restaurant ist ebenfalls top eingerichtet, auch wenn das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist, macht es einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten Frühstück und Halbpension gebucht. Alle Gerichte, auch zum Frühstück, wurden superfrisch von Herrn Feuchter zubereitet und das Essen war stets ein Gedicht, auch der außergewöhnliche Weinvorrat war bemerkenswert. Die liebenswürdige Art von Frau und Herrn Feuchter ist bemerkenswert, es ist kaum möglich, sich ihrem "Charme" zu entziehen. Leider gibt es aber auch einige Dinge, die uns nicht gefielen, so z.B. die Frühstückszeit, die pünktlich um 9:30 war, da gab es keine Zeitspanne und auch beim Abendessen mussten wir uns an den anderen Gästen zeitlich orientieren. Was uns mißfiel war der Umgangston zwischen dem Ehepaar Feuchter, ebenso mit dem Personal, das darf einfach nicht vor den Gästen ausgetragen werden. Und wenn ich zum Frühstück nach Milch frage, kann es auch nicht sein, dass aus der Küche ein sehr lautes "Jetzt nicht" zu hören ist. Das stört empfindlich das Gefühl des "Sich-Erholens". Ich konnte das Gefühl nicht ablegen, mich an den "Gastgebern" orientieren zu müssen und nicht umgekehrt. Hier ist m.E. noch Entwicklungsbedarf.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Anlage mit nur sechs Zimmern läßt keine Wünsche offen: die geräumigen, geschmackvollen, großen Zimmer mit Terrasse, der gemütliche Innenhof und der schöne Swimming-Pool im Garten vermitteln eine private Atmosphäre und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Aber den größten Anteil haben die liebenswerten Inhaber. Sie gaben uns immer das Gefühl, willkommen zu sein und standen uns jederzeit mit wertvollen Tipps für einen gelungenen Aufenthalt zur Seite. Ihre individuelle und aufmerksame Art und die kleinen Gespräche am Rande haben dazu geführt, dass wir uns rundum wohl und wie im Urlaub bei Freunden gefühlt haben. Und dann noch das ausgezeichnete Restaurant ... was gibt es Schöneres? Ein tolles Essen in einem kleinen, mit Liebe zum Kochen geführten Restaurant, dazu eine Flasche guten Wein, danach gemütliches Beisammensein im Innenhof und nur wenige Meter bis zum Zimmer.... wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ebsdorfergrund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Sehr nett empfangen . Fahren seit mehreren Jahren hierhin . Sehr individuelle Beste Erholung.
Küche mit großem Abstand eine der besten in Fuerteventura. Zimmergrösse und Bad sehr gut.
Wirtsleute sind sehr speziell aber absolut liebenswert. Obwohl der Standort mitten auf der Insel ist gibt es in Lajares verschiedene Möglichkeiten abends auszugehen. im Restaurant El Patio de Lajares besteht die Möglichkeit auf Vorbestellung individuelles Essen zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Schöne ruhige Zimmer, eine ausgezeichnete Küche und ein wunderbarer Pool - laden einfach zum entspannen ein. El Patio befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und wird sehr persönlich geführt.
Das Frühstück wird für jeden Gast persönlich zubereitet und wird sehr liebevoll zubereitet. Sehr gut sortierte Vinothek !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein sehr ruhiges, sehr spezielles, ganz auf Gästewünsche eingestelltes, von deutschen Eigentümern geführtes Haus. Die Küche samt der Weinkarte sucht seinesgleichen. Wohl eines der besten Restaurants auf Fuerte. Wer auf Massentourismus verzichten will und tolles Ambiente mit spezieller Betreuung sucht, wird sich hier wohlfühlen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ganz spontan hatten wir uns für ein Gourmet-Menü mit Übernachtung im El Patio entschieden. Schon bei der telefonischen Reservierung war der warmherzige Umgang der Gastgeberin zu spüren.
Beim herzlichen Empfang gab es einen erfrischenden Begrüßungstrunk. Wir hatten noch Zeit in den wunderschönen Pool zu springen, ehe wir pünktlich um 19:30Uhr unseren Platz am liebevoll gedeckten Tisch einnahmen. Das vom Gastgeber perfekt zubereitete Gourmet-Dinner aus frischen, regionalen Zutaten war ausgezeichnet. Wir habe noch nie so ein hervorragendes Chauteaubriand genossen! Hier ist ein Spitzenkoch am Werke. Wie nicht anders zu erwarten, war auch das Frühstück ein Genuß. Kein Buffet, sondern ausnahmelos frisch zubereitete Köstlichkeiten. Die Finca ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Ein herzlichen Dank an die Fam. Feuchter für diesen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich habe mit meiner Mutter wundervolle Urlaubstage im mit liebe geführten Hotel El Patio de Lajares verbracht!
Liebe zum Gast und Erholung wird hier großgeschrieben!
Nicht nur der nette, liebevolle empfang bei der Anreise, das Frühstück bei dem auf Vorlieben des Gastes Rücksicht genommen wird.
--> Was ich betonen will ist das das Frühstück nicht ein einfache Buffet ist, sondern das liebevoll angerichtete Teller und frisch gepresster Orangensaft bereits angerichtet für einen bereit steht.
Bis hin zum Abend essen bei dem man sich nur zurücklehnen braucht und seine Ferientage genießen kann!
Das essen wird vom Chef des Hauses selbst und frisch zubereitet, während die Chefin alles souverän zu Tisch bring und immer für Unterhaltung sorgt!
Ich muss wirklich sagen dass mir dieser Urlaub viel Erholung und Freude gebracht hat!! Ich möchte mich herzlich bei der Familie Feuchter für diese schönen Tage bedanken!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im El Patio de Lajares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio de Lajares

Anschrift: Calle La Cerca, 9 | Fuerteventura Canaries, 35650 Lajares, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Lajares
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lajares
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Patio de Lajares 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio de Lajares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio De Lajares Hotel
Hotel El Patio De Lajares
El Patio De Lajares Fuerteventura
El Patio De Hotel Lajares

Wenn Sie El Patio de Lajares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.