“wenn es sein muss” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Hohnerstr. 25, 78647 Trossingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trossingen
Freiburg, Deutschland
“wenn es sein muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war zwei Tage geschäftlich in Tuttlingen und habe den Bären in Trossingen gewählt. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht - sehr wenig Auswahl und schlechte Qualität. Das Abendessen war gut Bürgerlich aber auch eher in der unteren Qualitätsschiene anzusiedeln. Das Zimmer war OK aber nicht mehr. Es gab freies Internet und eine Parkmöglichkeit. Das Bad wurde frisch renoviert was wirklich gut war. Zimmer war sehr klein mit einem winzigen Einser-Bett wo man als normal großer Mensch nicht einmal die Füße ausstrecken konnte. Als ich probiere das nächste mal sicher wieder etwas anderes.

• Aufenthalt September 2012, Business

Familien
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich habe selten so freundliches Personal (incl. Hauschef) gesehen, wie hier, man fühlt sich ja richtig zuhause. Wo wird einem heutzutage noch das Zimmer gezeigt, also man wird auch wirklich perdönlich hingeführt. Ich hätte das beste Zimmer des Hauses bekommen, wenn... ja wenn ich Nichtraucher gewesen wäre. Man entsprach meinem Wunsch nach einem Raucherzimmer und wies auch ausdrücklich darauf hin, dass das Zimmer nicht so schön wäre wie das Andere. Das fand ich sehr zuvorkommend. Das "schlechtere" Zimmer war trotzdem voll in Ordnung. Es war alles sehr sauber und das Frühstück ausreichend, vorallem war der Kaffee sehr gut. War ein guter Start in den Arbeitstag.

Ich mag halt auch viel lieber schöne kleine familiäre Hotels, als unpersönliche Betonburgen mit unnützem Komfort, deshalb war ich hier sehr zufrieden.

Ach ja, für den Chef des Hauses war es absolut selbstverständlich, dass man im ganzen Haus kostenloses WLAN anbietet, das ist in Deutschland leider heute nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Während der Weihnachtzeit habe ich in Trossingen Freunde besucht und war im Hohner Musical. Das Hotel Bären hat unseren Aufenthalt in Trossingen ganz besonderst gemacht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr freundlicher Service sehr gute Küche und familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bären

Anschrift: Hohnerstr. 25, 78647 Trossingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Trossingen
Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Trossingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Bären Trossingen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.