“Eine gute Hotel-/Restaurant-Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant

Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trossingen suchen?
Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant
Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lange Str. 18, 78647 Trossingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neuf-Brisach, Frankreich
“Eine gute Hotel-/Restaurant-Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

War Ende Februar 2013 zum ersten Mal in diesem Haus, leider nur für eine Nacht. Telefonischer Reservierungsvorgang freundlich und zuverlässig, das Zimmer/Bad ("Welcome" Doppelzimmer zur Einzelnutzung) ausreichend geräumig, sauber/gepflegt und alles funktionsfähig, WLAN kostenlos.
Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche im allerbesten Sinne, ergänzt um überregionale/internationale Spezialitäten. Der Service äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und zügig - da bleiben absolut keine Wünsche offen! Dasselbe gilt für das Frühstück - frische Eierspezialitäten werden angeboten, meine Spiegeleier "over easy" waren auf den Punkt zubereitet wie bisher nur selten zuvor, und ich übernachte häufig in Hotels fast aller Kategorien weltweit...
Insgesamt eine hervorragende, preiswerte Erfahrung, die ich bei allernächster Gelegenheit sehr gerne wiederholen werde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Diese Unterkunft hatten wir ausgesucht wegen der schön designten Zimmer - und wurden nicht enttäuscht: Die verschiedenen Themenzimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, dezent modern und trotzdem irgendwie zeitlos - und sehr gemütlich.
Wir hatten das Feinschmecker-Arrangement mit Abend-Menü gebucht und können es wirklich nur empfehlen! Die Mehr-Gänge-Menüs haben uns begeistert. Phantasievoll, mit saisonalen Zutaten und unglaublich lecker. Der Koch hat sich dabei selbst übertroffen - sogar die Service-Mitarbeiterinnen staunten über die tollen Kreationen. Auch die Restaurant-Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet, allerdings kann der Lautstärkepegel teilweise etwas höher werden wenn es voll ist.
Insgesamt hat uns die sehr freundlich-herzliche und persönliche Atmosphäre des Hauses gefallen. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben eine Nacht zur Durchreise im Landgasthof Bären verbracht und im Zimmer Tradition genächtigt. Dieses ist bis ins kleines Detail sehr liebevoll und historisch Interessant ausgestattet. Auch unser Hund war willkommen. Eine Querstraße hinter dem Hotel beginnen Wald und Felder, wo man sich nach der langen Fahrt ausgiebig die Beine vertreten konnte.
Abends haben wir in der gemütlichen Stube zu Abend gegessen, eine solche gastronomische Leistung hätte ich an diesem Ort nie erwartet, statt einer einfach gut bürgerlichen Küche, gestaltete sich die Karte modern und innovativ. Es hat auch seinen Preis, aber die Qualität war es wert! Zur letzten abendlichen Spazierrunde haben wir noch die Gastwirtin mit Ihrem Hund getroffen, eine wirklich sehr nette Familie.
Nach einen guten Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und Eiern nach Wahl, machten wir uns wieder auf den Weg. Dieses Hotel ist für den kleinen Stopp in den Süden nur zu empfehlen, richtig zum wohlfühlen.
Kleines Manko, das Internet wollte nicht so wie wir es wollten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Der Landgasthof Bären in Schura hat neben einem Lokal auch die Möglichkeit zum Übernachten. Die Zimmer sind modern und schön eingericht, wobei zu erwähnen sei, dass jedes Zimmer einem bestimmten Thema zugeordent wurde. Sie haben Namen, wie Posie, Tradition oder Welcome. Das benutzte Zimmer Tradition bestach durch die Ausstattung von Bildern der Geschichte des Hauses und hellen Farben. Daneben ließ das morgentliche Frühstücksbüffet keine Wünsche übrig, wobei possitiv zu bemerken ist, dass Produkte der Region serviert wurde. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant

Anschrift: Lange Str. 18, 78647 Trossingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Trossingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Trossingen
Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant Trossingen

Wenn Sie Landgasthof Bären Schura Hotel - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.