“Sonnenklar Roulette im Mai 2015” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocca Nettuno Garden

Rocca Nettuno Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocca Nettuno Garden
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Torre Mezza Praia SS18, 88020 Acconia, Curinga, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Acconia
“Sonnenklar Roulette im Mai 2015”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Aus ursprünglich 2 gebuchten Wochen wurde nur eine, Abbruch nach einer Woche, dieses Hotel liegt so abseits, dass man gezwungen ist, Ausflüge zu buchen oder ein Auto zu mieten. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und hat keine 4 Sterne verdient. Das Essen war kalt und viele Dinge die in dem Sonnenklar Film gezeigt werden treffen nicht zu. Wenn das Wetter schlecht ist, läst das Hotel einen buchstäblich im Regen stehen, es gibt keine Möglichkeit sich irgendwo reinzu setzten ausser das Hotel Zimmer. Wlan funktionierte nicht und die Minibar wurde nur am Anreisetag nach Aufforderung aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bad Feilnbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir hatten dieses Hotel über Sonnenklar (Roulette mit Rocca Nettuno Tropea) gebucht. Leider landeten wir in diesem Hotel, lt. Sonnenklar sollte leckeres italienisches Essen serviert werden.
Unsere Speisen waren mittags und auch abends immer lauwarm bis kalt.
Das Hotel müsste dringend renoviert werden.
Steil abfallender Sandstrand, für Kinder, die nicht schwimmen können, sehr gefährlich.
Wir können dieses Hotel NICHT WEITEREMPFEHLEN.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir fahren seit 10 Jahren ins diese Hotelanlage und sind von der Unterbringung AI begeistert. Mit über 20 Animateuren wird unser Urlaub bespasst und zum unvergesslichen Erlebnis. Es wird viel Angeboten z.b.Bogenschießen, Boggia, Strandvolleyball oder auch nur in der Sonne liegen, einfach herrlich. Am Strand ausreichend Liegen, für alle, vorhanden und eine Pizzeria für den Mittagstisch, die abends zum chicen Fischrestaurant mutiert - klasse Idee und lecker! Danach tanzen in der Stranddisco, das Amphitheater besuchen oder über die Piazza in der Anlage spazieren und bei einem lecker Wein die Livemusik geniesen?!
In der Anlage 2 Pools, wobei einer für ein ruhiges Sonnenbaden einlädt der andere verfügt über Poolbar und Unterhaltung: Apuagym, Tanzkurs am Nachmittag u. v. m.! Das Essen ist typich calabrese, echt ital. einfach nur gut! Wir kommen schon wegen dem Personal, das in all den Jahren nicht gewechselt hat, wieder. Wir fühlen uns umsorgt wie in einer großen ital. Familie - Grazie a tutti voi, il migliore personal che abiamo trovato nel mondo!!! Wir fahren im Juni 2015 wieder hin und freuen uns schon sehr.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite, man hat einen überblick auf die Anlage. Übriegens hat jedes Zimmer einen Bal ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neumagen-Dhron, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren im Spätsommer in der Anlage genauer gesagt vom 27.9-4.10.Wir hatten sehr schönes Wetter gehabt waren in allgemeinen zufrieden.das preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.Ich denke mal soll nicht 4Sterne in Italien mit 4Sternen in Deutschland oder Österreich vergleichen.Das einzige negative was uns aufgefallen ist,die speisen im Hauptrestaurant waren zukalt. Aber da wir All Insklusive Plus hatten konnten wir Abends im Allercart-Restaurant oder in Pizzeria mit Weinprobe Speisen.Am nachmittag waren wir sowieso immer am Strand im Restaurant.Poll und Meer waren sauber,auch die Zimmer waren sauber nur unser Kühlschrank sollte 1 mal gefüllt sein mit Wasser und Softgetränken.Dafür waren die Getränke an den Bars OK.Rersonal war Freundlich und hat sich viel Mühe gegeben.Was uns sehr,sehr gefallen hat waren die Animateure ob täglich bei der Gymnastik im Wasser oder am Pollbereich,super Unterhaltung.Übertroffen haben Sie sich bei den Vorstellungen im Amphiteater jeden Abend bei den Vorstellungen,Hat uns sehr gefallen.

Rheinbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Vorab, wir haben für diese Woche 628€ (plus 14€ Bettensteuer oder Kurtaxe, wofür eigentlich, da ist nämlich nichts) pro Person bezahlt. Dafür war es ok und wir würden es für diesen Preis wieder buchen. Andere lagen bei 770 bis 850€, meine Einschätzung eindeutig zu teuer. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Das Essen war sehr kostenorientiert, billigste Wurst und Käse zum Frühstück, wenig Fleisch, aber alles in allem ausreichend und schmackhaft. Getränkeauswahl bei AI plus ok. Gefallen hat uns deutsches Bier (Helles und Weizen frisch vom Fass, Prosecco und Espresso).
Sehr schön ist der Pinienwald, denn man durchqueren muss (ca. 5-10 Minuten Spaziergang) um an den Strand zu kommen. Strandbar ok, nichts besonderes, Toiletten waren immer sauber (auch in der gesamten Anlage), Strand nicht nur kieselig, sondern auch steinig. Aquaschuhe sollte man auf jeden Fall dabei haben, Strand meiner Ansicht nach für Kinder absolut ungeeignet.
Was war sonst noch: Pizzen waren gut, Personal sehr freundlich (nicht aufgesetzt), Animation gut und lustig, Pools sauber auch immer mit Bademeister (aber erst ab 09:00 Uhr geöffnet, ärgerlich für Frühschwimmer), sehr schöner und gepflegter Garten.

Zimmertipp: möglichst weit weg von dem Gebäude, wo 3-4 mal in der Woche Hochzeiten gefeiert werden. Laut und oft ...
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

O.K. wir hatten unseren Spaß und zum Glück nette Leute getroffen.
Die Franzosen waren noch unzufriedener als wir. Keiner hat sie beachtet und man gab sich auch keine Mühe sie zu verstehen. Man hat sie einfach den deutschen Reisegruppen bei Ausflügen angehängt.
Das Haus ist kein 4 Sterne Haus, weder von der Ausstattung noch von der Gastronomie, vom Strand ganz zu schweigen. Badeschuhe unbedingt mitbringen. Sanitäranlagen am Strand: Duschen unter Bananenblättern - Umkleidekabinen im ganzen Resort nicht vorhanden!!
Arrivederi Calabria

Zimmertipp: Zimmer war bis auf die harten Matratzen o.k. (die hatten wohl alle!)
Moers
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren zum ersten Mal in Kalabrien um ein wenig auszuspannen und die Sonne zu genießen.
Zum Hotel, eine recht große Anlage die sehr sauber ist und einen überdurchschnittlichen großen Pool, Sorry zwei Pools besitzt. Die Anlage ist super gepflegt, von Außen wie von Innen.
Personal war bemüht, kam nur beim Ansturm beim Essen manchmal nicht nach, war aber ok.
Der Weg zum Strand, durch einen schönen Pinienwald, war kurz und angenehm, Abends mit Beleuchtung. Der Strand war sauber, Liegen und Sonnenschirme waren umsonst und ok, unmittelbar am Strand war auch ein Hotelrestaurant, so das man dort Getränke und Speisen wie am Pool beziehen konnte. Das einzige Manko, aber dies ist so gegeben es war ein Kieselstrand, daher bitte geeignete Schuhe mitnehmen, gegen die Steine und der Sonne.
Zwei Dinge haben uns aber dennoch gestört, zum einen das Essen, hat uns nicht gefallen, kaum Abwechslung und auch geschmacklich war es bei uns nicht so toll, sind von anderen Reisen was 4 Stern angeht besseres gewöhnt . Wir hatten glücklicherweise Ultra All Inklusive so das wir abwechselnd im Dolce Vita oder der Pizzeria zu Abendgegessen haben.
Zum anderen liegt die Hotelanlage sehr abgelegen, ohne Auto oder einen der sehr teuren Ausflüge hat man keine Möglichkeit außer auf der kilometerlangen Hauptstraße zu Folgen, aus dem Hotel zu gehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Rocca Nettuno Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno Garden

Anschrift: Torre Mezza Praia SS18, 88020 Acconia, Curinga, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Catanzaro > Curinga > Acconia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Acconia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Calabria Tramonto Hotel
Hotel Garden Resort Calabria Acconia Di Curinga
Rocca Nettuno Garden Acconia, Kalabrien
Garden Hotel Calabria
Garden Hotel Acconia Di Curinga

Wenn Sie Rocca Nettuno Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.