“für einen short stop gut, Zimmer eigenwillig, es hat alles geklappt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Summer Breeze Inn Hotel

und 1 weitere Seite
Summer Breeze Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summer Breeze Inn Hotel
85/130 Iravadee Village Moo 6, Soi 2 | Vichit Subdistrict Sakdidet Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 17 von 155 Hotels in Phuket (Stadt)
“für einen short stop gut, Zimmer eigenwillig, es hat alles geklappt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben ein Hotel gesucht, dass nicht zu viel kostet und uns in der Nacht vom Flughafen zum Hotel und am Morgen vom Hotel zur Fähre bringt. Das haben wir im Summer Breeze gefunden, es hat alles geklappt, wir haben aber auch einiges dafür gezahlt.

Die Zimmer waren etwas eigenwillig (wir hatten das Zimmer mit der Delphinbettwäsche) aber für eine Nacht ist es ok. Leider war bei uns das Bad nicht sauber (hatten noch einige Haare vom Vorgänger)!

Insgesamt kam es uns etwas zu teuer vor, allerdings muß man sagen, dass wir aus Chiang Mai kamen und deswegen auf das Preisniveau nicht vorbereitet waren. 600 Baht für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist schon sehr teuer (mit einem Minibus der mehrere Hotels anfährt zahlt man nur 150 baht pro Person), aber es war halt 0.00 Uhr als wir ankamen. Das Zimmer für 35 € war für Phuket wahrscheinlich OK. Die Fähre war über das Hotel auch ca. 150 baht teurer, aber dafür hatte man keinen Stress das selber zu organisieren.

Wer ein stop-over Hotel sucht, wird hier fündig, ansonsten würde ich es nicht unbedingt empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sanuksanam, Owner von Summer Breeze Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank fuer die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in meinem Hotel im Februar 2012.

Wie Sie schon richtig erwaehnen, sind Taxis in Phuket sehr viel teurer als in Chiang Mai. Sie koennen hoffentlich verstehen, dass ich keinen Einfluss auf Taxipreise habe, und Sie sehen ja auch ein, dass Sie zu spaeter Stunde angekommen sind und von daher mehr bezahlt haben. Ebenso ist es mit meinen eigenen Preisen. Ich mache meine Reservierung bei der Zentrale der Faehrenfirma und habe keinen Einfluss auf die Preise, die dann verlangt werden.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Schönes kleines Hotel mit sehr nettem Besitzer. Manit organiesierte uns Fahrer, Transfers und empfiehlt Restaurants und schöne Orte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Kommunikation mit dem Besitzer und die Buchung ist angenehm und einfach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

War für eine Nacht im Summer Breeze, als ich auf dem Weg nach Koh Phi Phi war und es hat mir sehr gut gefallen. Manit hatte mich vom Flughafen abgeholt und hat mich nach dem Einchecken auf eine tolle Fahrt entlang der Süd und Westküste Phukets mitgenommen. Er fuhr mich noch zu einem erstklassigen Restaurant am Strand, wo ich zu Abend essen konnte. Der gelbe Reis war lecker, schön scharf. Mait seine Familie sind wunderbare Menschen, und obwohl man in einem kleinen Hotel in einem noch unberührten Dorf lebt, ist man doch nur 5 Minuten von der Stadt entfernt. Sehr empfehlenswert und freue mich, in Zukunft noch einmal kommen zu können.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Kamala Beach eingelegt und fand die Familie und das Hotel einfach wunderbar. Es liegt mitten in einem thailändischen Dorf und man kann nicht einfach zum Strand laufen, hier kommt aber der Besitzer und alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft, die Sie gerne überall hinfahren. Die organisierten Ausflüge waren sehr gut und wir haben auf jeden Fall mehr von Phuket gesehen, als andere, die normale Touren machen. Wir waren wirklich traurig, dass wir wieder abreisen mussten!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Haben unseren Aufenthalt im Summer Breeze Inn Hotel sehr genossen. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel und das man mitten in einem Thaidorf ist, fühlten wir uns sofort ganz wie in Thailand. Die Familie des Besitzers ist wirklich klasse und hat uns die Gegend gezeigt, uns immer geholfen und waren einfach da, wenn man sie brauchte. Eine tolle Erfahrung.

Sie waren bereits im Summer Breeze Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Breeze Inn Hotel

Anschrift: 85/130 Iravadee Village Moo 6, Soi 2 | Vichit Subdistrict Sakdidet Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 26 der Familienhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 32 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Breeze Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Breeze Gasthof Hotel
Summer Breeze Hotel Phuket Town
Summer Breeze Inn Hotel Phuket/Phuket (Stadt)
Summer Breeze Phuket Town

Wenn Sie Summer Breeze Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.