“Preis-Leistung unschlagbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Suwantawe

Baan Suwantawe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Suwantawe
3.0 von 5 Hotel   |   1/10 Dibuk Rd., Phuket Town, Phuket 83000, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 28 von 157 Hotels in Phuket (Stadt)
“Preis-Leistung unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011 über Mobile-Apps

Nachdem wir das Zimmer betreten hatten, konnten wir kaum glauben so wenig Geld dafür bezahlt zu haben!
Die Zimmer sind wie eine vollständige Wohnung eingerichtet, sehr geschmackvoll, tolles Bad und sehr sauber! Ein schöner und sauberer Pool befindet sich im innerhof! Das Zimmer wird täglich gereinigt, ansonsten bietet die Anlage keinen weiteren Service, bis auf das die Rezeption tagsüber geöffnet ist! Was daran liegt, das es sich um eine Apartmentanlage handelt! Da es dort, wie es scheint nie ausgebucht ist, ist auch eine Reservierung nicht zwingend notwendig! Den günstigen Preis rechtfertig wohl die Lage der Anlage, es ist zwar sehr ruhig, jedoch ist ringsum nichts geboten! Allgemein ist es auf den Straßen Phuket towns abends sehr ruhig und man denkt manchmal an eine verlassene Geisterstadt! Außerdem ist kein Strand in nächster nähe, jedoch sind alle Strände Ko Phukets innerhalb einer halbe Stunde mit dem auto, roller, taxi erreichbar. Für einen Kurzaufenthalt auf jedenfall zu empfehlen! Meiner Meinung nach nicht länger als 2-4 Nächte, da Phuket Town, also die Stadt an sich, einfach nicht mehr hergibt.

• Aufenthalt Februar 2011

• Thai zuerst
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wirklich wunderbar: Nachdem wir unser gewünschtes Hotel nicht gebucht hatten und uns eine Absteige empfohlen worden war, haben wir hier eingecheckt. Was soll ich sagen: Einfach Wahnsinn! Geschmackvoll, supersauber, Luxus, Balkon, Wanne und Dusche, TV (den man nicht braucht, aber egal), Couch, kleiner Tisch, Platz ohne Ende. EINFACH TOLL!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

DAs Baan Suwantawe ist eher ein Apartmenthaus als ein Hotel, daher eingeschränkter Service aber mit täglicher Zimmerreinigung. Das Hotel liegt relativ ruhig, sodass man vom Straßenlärm kaum etwas mitbekommt. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, mit einer keinen Küchenzeile (aber ohne Kochmöglichkeit), manche Zimmer haben ein Sofa, ander einen kleinen Esstisch. Das Bad ist modern und stylisch, mit Wanne und Dusche. Schön ist da, es einen Verdunkelungsvorhang gibt.
Der einzige Nachteil war, das der schöne Pool, der direkt vor den Balkonen liegt, von vielen schwedischen Kindern genutzt wurde die dauert vom Pool zu ihren Eltern oder Freunden Balkon hin und her gerufen haben. Daher war es tagsüber sehr laut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Wir waren Ende Februar für 3 Nächte in diesem nur 2 Jahre alten Hotel in der Innenstadt von Phuket. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet.
Das Bad mit Dusche und Badewanne war groß, stylisch und sehr sauber.
Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den schönen Swimmingpool und der Lärm der Stadt drang nur wenig in die Zimmer. Allerdings kann man in Phuket Stadt nicht erwarten, das es totenstill ist ;-) Die Bussstation zu den Stränden von Phuket liegt in Laufweite und in der Dibuk Road gibt es ein Restaurant (in einem alten Kolonialhaus) welches hervorragendes, günstiges Essen anbietet.

Das Hotel kostet 1.200 Baht pro Nacht für 2 Personen (kein Rabatt bei längerem Aufenthalt) und an der Rezeption vermittelt einen die Empfangsdame
einen günstigen Taxifahrer (Mr. Jambon - Tel. 086-941-0350 - E-Mail: mint-1973@hotmail.com) der uns für 350 Baht vom Hotel nach Ao Chalong (von dort fuhren wir mit dem Speedboot nach Ko Raya) fuhr und später für 2000 Baht von Ao Chalong nach Khao Lak mit seinem alten Volvo.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Baan Suwantawe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Suwantawe

Anschrift: 1/10 Dibuk Rd., Phuket Town, Phuket 83000, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 26 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Suwantawe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Suwantawe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Suwantawe Phuket/Phuket (Stadt)
Hotel Baan Suwantawe Phuket Town
Baan Suwantawe Hotel Phuket Town

Wenn Sie Baan Suwantawe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.