“Schönes, sauberes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Suwantawe

Baan Suwantawe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Suwantawe
3.0 von 5 Hotel   |   1/10 Dibuk Rd., Phuket Town, Phuket 83000, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 29 von 155 Hotels in Phuket (Stadt)
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Schönes, sauberes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung in diesem Hotel am Abend angekommen und haben spontan sofort ein Doppelzimmer für eine Nacht bekommen. Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Alles in allem war alles i.O.

• Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir sind aufgrund der Empfehlungen von Tripadvisor hergekommen und waren sehr zufrieden.
Wir haben die Buchung telefonisch und per E-Mail getätigt.
Das Hotel hat große, saubere Zimmer. Alles war ordentlich und sauber.
Das Bettzeug war ebenfalls fleckenlos und die Matratze war fest und gut.
Auch das Bad war sehr ordentlich. Ich mag nur keine Duschvorhänge, weil mir diese immer als unhygienisch erscheinen.
Die Damen an der Rezeption sprachen sehr gutes Englisch und waren freundlich und hilfsbereit. Wer hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss sich vielleicht an die eigene Nase fassen.
Wir waren nur 2 Nächte dort und haben deshalb auf die Zimmerreinigung verzichtet.
Den Pool haben wir ebenfalls nicht benutzt, da wir dieses Hotel nur als Fixpunkt zur Stadterkundung genutzt haben.
Die Lage empfanden wir als dafür ideal und alles hat wunderbar geklappt.
Wir würden bei unserem nächsten Besuch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir sind aufgrund der guten Empfehlungen dahin und waren enttäuscht: unter dem Personal ist ein Mädchen super nett(hat uns auf die schnelle eine tolle Tour in die Pan gna Bucht organisiert und sogar noch von Zuhause angerufen), die andern grüßen noch nicht mal. Die zwei verschiedenen Zimmer waren nicht sauber (Haare im Waschbecken, Staub)und abgewohnt. In den vier Nächten hatten wir nicht einmal einen Bettlaken oder Bettdecke ohne Löcher oder Risse. Die Zimmer sind geräumig gross. Aber bis zum Zentrum läuft man schon ca. 15 Min. Die Zimmer sind zwar echt günstig, aber da gibt's bestimmt besseres in Phuket-Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Sympathisches, modernes Hotel in bester, aber ruhiger Stadtlage. Nur wenige Minuten zu Fuss bis zur malerischen Altstadt. Grosse Zimmer, sauberer Pool, freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Kostenloses WiFi in der Lobby und am Pool. Keine Gastronomie im Haus, aber reichlich Gelegenheit für preiswerte wie anspruchsvolle Verpflegung in der Umgebung. Unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren 1 Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland im Hotel und wollten uns was schönes gönnen. Unsere Erwartungen wurden dabei noch übertroffen. Das Zimmer (Standard Room) war sehr groß , mit Klimaanlage und Balkon, war geschmacksvoll eingerichtet und vor allem sauber! Die Minibar war gut bestückt und das zu günstigen Preisen. Zudem gibt es einen wunderschönen Pool und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Die Lage des Hotels ist ca. 10Min zu Fuß vom Nachtmarkt, wo man sehr gut essen kann. Der einzige Nachteil ist, dass kein Restaurant vorhanden ist (d.h auch kein Frühstück). Aber das ist kein Problem da Kaffee sowieso angeboten wird und in der Nähe des Hotels viele Essensmöglichkeiten vorhanden sind.
Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und wir würden das Hotel jedem der ein paar Tage in Phuket Town verbringen will empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war mit der Unterkunft vollauf zufrieden und würde hier jederzeit wieder absteigen. Ich war im April da, zu Beginn der Nebensaison, und fand die Lage ruhig, das geschmackvolle Interieur äußerst ansprechend und die Belegschaft recht freundlich. Die ruhige Lage bedeutet natürlich, dass es nicht wirklich irgendetwas Interessantes in der direkten Umgebung gibt - die nächste für mich interessante Bar, die günstigen Freiluft Restaurants der Einheimischen, der Supermarkt - man muss halt immer ein bisschen laufen. Für meinem Geschmack ist Baan Suwantawe eine ausgezeichnete Unterkunft mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Erst mal: Wenn man in Phuket Town ankommt und die ganzen anderen Hotels dort sieht und man zum Baan Suwantawe kommt, hat man sofort das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Und man hat es auch. Ein sehr nettes, mit großen und sauberen Zimmern ausgestattetes Hotel mit kleinem Pool und ruhiger, aber dennoch zentraler Lage. Sehr guter Service, helfen bei allen Problemen weiter. Es gibt kein Frühstück, aber alles in der nähe erreichbar. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Wenn Phuket Town, dann immer wieder hierhin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan Suwantawe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Suwantawe

Anschrift: 1/10 Dibuk Rd., Phuket Town, Phuket 83000, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 26 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Suwantawe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Suwantawe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Suwantawe Phuket/Phuket (Stadt)
Hotel Baan Suwantawe Phuket Town
Baan Suwantawe Hotel Phuket Town

Wenn Sie Baan Suwantawe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.