“Der etwas hohe Preis ist gerchtfertigt” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Patong, Thailand
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der etwas hohe Preis ist gerchtfertigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr schöne Touren über mehrere Stunden sehr gute Verpflegung kann ich jedem der Zeit und Lust hat empfehlen

Aufenthalt Mai 2013

• Thai zuerst
München
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Während unseres ca. einwöchigen Urlaubs in der Cape Panwa Region von Phuket machten wir dort zwei organisierte Ausflüge – einer davon John Gray’s Sea Canoe-Tour.

Am Anfang waren wir vom Preis etwas irritiert, 4.000 Baht ist in Thailand eine Menge Geld. Der Eindruck relativierte sich allerdings schnell.

Die Tour war aufwändig organisiert, wir machten drei Ausflüge mit den Kanus während der Fahrt, genossen zwei exzellente Mahlzeiten an Bord und hatten viel Spaß mit unserem ebenso freundlichen wie gut geschulten Guide Bon. Auch das Gestalten eines Kratongs fanden wir eine tolle Erfahrung.

Und obwohl das gar nicht so leicht war, schaffte es das Team von John Gray, sich meistens abseits der Touristenmassen in den Höhlen und Hongs zu bewegen.

Fazit: Das Geld wert, eine tolle Erfahrung, Daumen hoch!

Aufenthalt Dezember 2012
Iserlohn, Deutschland
“Nachhaltig in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Nicht umsonst wird diese john gray tour hochgelobt. Zwar sind die teilnehmenden gäste buntgemischt und damit manchmal nicht unbedingt outdoor- oder abenteuertauglich, aber die tour und speziell die guides bieten ein ökologisch nachhaltiges programm, das in erinnerung bleibt. Unser guide fischte während der kajakausflüge vereinzelt auftauchenden unrat aus dem meer, erläuterte viele interessante zusammenhänge und wir halten immer noch über facebook kontakt. Ein wirklich persönlich/individiell eingestellter guide. Die tour nimmt rücksicht auf die empfindliche flora und fauna der besuchten hongs und bietet mit dem nächtlichen höhlenausflug samt glühendem plankton ein unvergessliches highlight!