“Nachhaltig in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John Gray's Sea Canoe

John Gray's Sea Canoe
124 Soi 1, Yaowaraj Road | Taladyai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
66 076.254.505-6
Platz Nr. 13 von 200 Aktivitäten in Phuket (Stadt)
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Iserlohn, Deutschland
“Nachhaltig in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Nicht umsonst wird diese john gray tour hochgelobt. Zwar sind die teilnehmenden gäste buntgemischt und damit manchmal nicht unbedingt outdoor- oder abenteuertauglich, aber die tour und speziell die guides bieten ein ökologisch nachhaltiges programm, das in erinnerung bleibt. Unser guide fischte während der kajakausflüge vereinzelt auftauchenden unrat aus dem meer, erläuterte viele interessante zusammenhänge und wir halten immer noch über facebook kontakt. Ein wirklich persönlich/individiell eingestellter guide. Die tour nimmt rücksicht auf die empfindliche flora und fauna der besuchten hongs und bietet mit dem nächtlichen höhlenausflug samt glühendem plankton ein unvergessliches highlight!

• Thai zuerst

Reisende, die sich John Gray's Sea Canoe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Gray's Sea Canoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Gray's Sea Canoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.