“Nettes, solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sino House Phuket Hotel and Apartment

Sino House Phuket Hotel and Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sino House Phuket Hotel and Apartment
3.0 von 5 Hotel   |   1 Montree Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 53 von 142 Hotels in Phuket (Stadt)
“Nettes, solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben im Dezember für eine Nacht auf der Durchreise dort gewohnt. Das Zimmer in dem wir waren, war super schön gestaltet und sehr geräumig. Alles war sehr sauber und das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstük war für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Über die Umgebung kann ich nicht viel sagen, da wir spät angereist und früh wieder abgereist sind.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Ich hatte mir das Sino House in Phuket-Town ausgesucht, da ich am nächsten Morgen vom Ratsada Pier nach Koh Lanta aufbrechen wollte und dieses Hotel nicht wirklich weit vom Pier entfernt liegt, dabei aber dennoch all die Vorteile des urbanen Bereichs zu bieten hat.

Nun, meine eine Übernachtung kann hier keine Referenz für das Hotel sein und so will ich mich an dieser Stelle kurz halten.

Der Checkin ging rasch und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte zwei Zimmer gebucht und entschied mich für den Bejing-Raum, das andere Pärchen erhielt somit den Shanghai-Room. Hier also mein Hinweis für alle die dieses Hotel ebenso buchen wollen: Nehmt die Shanghai-Zimmer auf der dritten Etage, irgendwie haben mich dieser Raum mehr beeindruckt. Er ging zur Rückseite des Hotels raus, hatte einen kleinen Balkon und war sehr fein eingerichtet gewesen.
Mein Beijing-Room war vorne raus, was insfofern ungünstig war, als dass mich die kleine Bar vor dem Hotel bis tief in die Nacht zu beschallen wusste. Auch hatte ich keinen Balkon und das Zimmer wirkte bereits ein wenig abgewohnt.

Das Raumangebot ist wirklich beeindruckend; selten schlief ich in einen größeren Bett. Ebenso war das Frühstück, welches auf dem Dach des Hotels gereicht wird, sehr zu empfehlen. Gut, es konnte keine kulinarischen Meisterleistungen aufbieten aber für eine solide Speisung reichte es.

In der näheren Umgebung des Hotels finden sich Restaurants, Geschäfte und auch ein Bankautomat. Also alles was das Reiseherz begehrt.

Das hauseigene Spar, welches offenbar einen hervorragenden Ruf genießt, konnte ich an diesem Abend nicht mehr testen, da es ab 21 Uhr bereits geschlossen war. Gleichwohl erhält jeder Gast des Sino-House 50 % Rabatt auf die Anwendungen.

Grob Negatives ist mir nicht aufgefallen und ich kann dieses kleine und schmucke Hotel wärmstens empfehlen. Doch so modern und elegant die Zimmer auf deren Internetauftritt aussehen, sind sie nicht wirklich.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Sino House Phuket Hotel and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sino House Phuket Hotel and Apartment

Anschrift: 1 Montree Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 28 der Spa-Hotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sino House Phuket Hotel and Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sino House Phuket Hotel and Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sino House Phuket Hotel And Apartment Phuket (Stadt)
Sino Hotel Apartment
Sino Hotel Phuket Town

Wenn Sie Sino House Phuket Hotel and Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.