“Guter Aufenthalt für ein paar Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sino House Phuket Hotel and Apartment

Sino House Phuket Hotel and Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sino House Phuket Hotel and Apartment
3.0 von 5 Hotel   |   1 Montree Rd. | Talad -Yai, Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 69 von 171 Hotels in Phuket (Stadt)
“Guter Aufenthalt für ein paar Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir sind für einen Zwischenstopp in Phuket gewesen und haben im Sino House übernachtet. Das Zimmer war groß, die Einrichtung war so la la (wir hatten wohl mehr erwartet nachdem der Reiseführer diese so hervorgehoben hat). Das Frühstück war vielfältig und mit einer schönen Aussicht von der Dachterasse.

Abzug gibt es für die wirklich bescheidene Akustik. Wir hatten ein Zimmer direkt am Treppenhaus und konnten jeden kommenden oder gehenden Gast Schritt für Schritt und Wort für Wort nachvollziehen. Die Klimaanlage war sehr laut. An geruhsamen Schlaf war leider nicht zu denken.

Dringend zu empfehlen ist die Massage nebenan, Hotelgäste erhalten 50% Rabatt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir sind gleich 2 mal je eine Nacht im Sino Haus gewesen.
Das erste mal hatten wir ein Zimmer auf der Hinterseite, das zweite mal auf die Strassenseite was sehr laut war. Die Zimmer sind gross, sauber und schoen moebliert.

Hotelgaeste geniessen eine Massage gleich nebenan, zum halben Preis. Ist auch zu empfehlen!

Das Fruehstueck auf der Dachterasse war auch sehr gut. Grosse Auswahl und es gibt sogar eine Kaffeemaschine von Saeco.

An der Reception sind sie sehr freundlich und hilfsbereit gewesen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort und waren zufrieden, ein großes sauberes Zimmer das zweckmäßig eingerichtet ist, etwa eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Transport 650 baht. Frühstück auf der Dachterrasse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
World
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für zwei Nächte im "Sino House" und haben für Übernachtung/Frühstück 30 Euro bezahlt.

Unser Zimmer war groß, hatte ein großes Bett, ein schönes Bad, einen Tisch, ein Sofa, Kühlschrank, Safe und eine Mikrowelle. Wasser und Kaffee/Tee waren kostenlos. Außerdem gab es kostenloses WiFi auf dem Zimmer. Alles war angelehnt an einen chinesischen Stil mit liebevollen Details, dazu sauber und nicht allzu abgewohnt. Die Klimaanlage war so leise, dass man sie auch nachts laufen lassen konnte.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders. Es gab vorgefertigte Spiegeleier, denen das lange Liegen optisch und geschmacklich nicht gut bekommt. Würstchen und Schinken schwammen im lauen Wasser. Es hat aber alles geschmeckt, zudem gab es noch Brot, Müsli, Gebäck, Obst, Kaffee, Tees und Säfte. Da der Frühstücksraum im obersten Stockwerk ist, hat man einen schönen Blick über Phuket-Town. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Dachterrasse frühstücken.

Das "Sino House" liegt an einer größeren Straße (Montree Rd.), nicht allzu weit entfernt von der Thalang Rd. Gegenüber sind Kneipen und Restaurants, nicht weit entfernt sind mehrere 7-Eleven. Außerdem gibt es ein Café, ein Restaurant, einen Auto- und Motorrollerverleih und ein Spa auf dem Hotelgelände. Alles haben wir aber nicht genutzt oder ausprobiert.

Das "Sino House" bietet für Hotelgäste einige Rabatte, z.B. 10 Prozent für Ausflüge und 50 Prozent auf Behandlungen im angeschlossenen Spa. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, berät auch und weißt auf Rabatte hin.

Fazit: Alles in allem ein gutes Hotel, vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen. Allerdings ist Phuket-Town nicht gerade der schönste Ort auf der Insel, aber gut geeignet für Ausflüge, z.B. nach Koh Phi Phi. Die Fahrt zum Hafen dauert mit dem Taxi etwa zehn Minuten.

HINWEIS für Lonely-Planet-Nutzer: Der "Lonely Planet" (Juni/2012) verzeichnet den Bus-Bahnhof von Pucket-Town gleich um die Ecke vom "Sino House". Wir kamen allerdings an einem - offenbar neuen - Busterminal an, das etwa 4 km nördlich lag. Die angebotenen Taxen sind recht teuer (200 Baht und mehr für relativ kurze Strecken).

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 2 Wochen in Phuket und haben immer als Zwischenstop das Sino House gewaehlt, es ist perfekt fuer Unternehmungen in der City. Unser Lieblingsrestaurant RAYA ist direkt um die Ecke. Vor der Tuer ist ein Coffeeshop in dem man guenstig Mopeds leihen kann. Das Fruehstueck ist auf der Dachterasse , hat also auch was! Ansonsten sehr sauber, grosse Zimmer, gratis Minibar mit Softdrinks, gratis Local calls. Der SPA ist auch gut und guenstig (50% off fuer Hotelgaeste). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren im November 2011 im Sino House, leider nur für eine Nacht als Zwischenstopp. Es würde sich aber wahrscheinlich lohnen, 2 Nächte in Phuket Town zu bleiben, denn die Innenstadt ist erstaunlich hübsch und man kann wohl auch in der Umgebung einiges ansehen. Vom Sino House waren wir mehr als positiv überrascht. Die Fassade ist zwar nicht besonders ansehnlich, innen aber überzeugt das Hotel durchaus. Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und das Bett super bequem. Am tollsten ist das Frühstücksbuffett mit ausgezeichnetem Essen, welches auf der Terrasse mit Blick über die Stadt eingenommen wird. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte im Sino House verbracht. Es sieht von außen nicht so hübsch aus und die Umgebung ist das auch nicht, aber innen ist es sehr atmosphärisch. Die Zimmer sind groß, ruhig und sauber. Die Anlage ist schon etwas älter und bei den Sanitäranlagen sieht man das. Aber alles ist trotzdem sehr sauber. Die Klimaanlage ist günstig angebracht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sino House Phuket Hotel and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sino House Phuket Hotel and Apartment

Anschrift: 1 Montree Rd. | Talad -Yai, Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 29 der Spa-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 41 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sino House Phuket Hotel and Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sino House Phuket Hotel and Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sino House Phuket Hotel And Apartment Phuket (Stadt)
Sino Hotel Apartment
Sino Hotel Phuket Town

Wenn Sie Sino House Phuket Hotel and Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.