“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Merlin Hotel

Phuket Merlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Merlin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   158/1 Jawaraj Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 134 von 155 Hotels in Phuket (Stadt)
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Leider hat unsere Rundreise in diesem furchtbaren Hotel gleich mal sehr schlecht begonnen! es gibt nichts positives was ich dazu schreiben kann. Keiner spricht einigermassen Englisch dort, dementsprechend ist der Check in, mein Zimmer war sehr schmutzig, ich liess es direkt nochmal putzen (lange schwarze Haare im Bett, benutztes Leintuch war deutlich zu sehen, Toilettenbrille durchzogen mit gelben Flecken, einfach ekelhaft, Rest im Zimmer auch ekelhaft).
Das ganze Hotel gehört am besten abgerissen und platt gemacht. Auch die Location ist furchtbar...inmitten von einer grausigen Stadt...ich glaube nicht, dass viele Urlauber Phuket Stadt zu sehen bekommen, da wäre die Begeisterung gleich weg...Schade nur, dass renommierte Reiseunternehmer so ein Hotel überhaupt im Programm haben und wir dafür so viel zahlen "dürfen"- meine Beschwerde wird schon bearbeitet (hoffe ich,.Meiers Weltreisen)...
Bitte nicht mit dem Merlin Resort am Beach verwechseln!

Zimmertipp: nicht freiwillig in diesem Hotel buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Diese Unterkunft war die erste Übernachtung im Zuge unserer Rundreise durch Südthailand. Als wir uns mit dem Reisebus näherten habe ich gebetet das wir weiterfahren... Aber die Gebete wurden nicht erhört. Allein der abschreckende Anblick von außen konnte durch die Zimmer noch übertroffen werden! Es war eine Frechheit was einem hier angeboten wurde. Nur durch einen Nachtausflug in das eine halbe Stunde entfernte Patong sorgte für ein überstehen der Nacht mit etwas Alkohol.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts am Strand ist sehr schön.
Es hat einen großen tropischen Garten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice.com gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet und sind groß mit Zimmersafe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Merlin liegt in der Innenstadt von Phuket Town und war für uns der Startpunkt zu einer Thailand Rundreise. Für eine Nacht ist es in Ordnung. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und funktionell. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück bietet eine "Grundausstattung" und der Kaffee schmeckt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und hat entsprechend alte Einrichtungen und Bäder. Es liegt etwas ausserhalb der City, so dass man ohne einen Fußmarsch ab vom Schuss ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr mager ausgestattet. Die Cocktails in der Bar schmecken auch nicht besonders gut. Aber das Personal ist herzlich und alles in einem lässt es sich für eine Nacht gut aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2010
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist klasse aber nicht ganz günstig. Wir haben die letzten Tage unserer Reise dort verbracht, da der Flughafen von Phuket gut zu erreichen ist. Klare Empfehlung. Ob einem das neu aufgebaute Khao Lak gefällt muss jeder für sich selbst wissen. Wir waren eher enttäuscht. Der Strand am Hotel ist ganz o.k., es gibt aber schönere Stellen in Thailand.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Zirl, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Dunkle, nichts-sagende Zimmer für den anspruchslosen Low-Budget Gast...
Haare im Bett, Schimmel im Bad und an der sehr lauten AC; Teppich im Zimmer verdreckt, Frühstück mehr als bescheiden, Personal recht freundlich... gibt für 1900 THB sicher deutlich besseres! keine Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Phuket Merlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Merlin Hotel

Anschrift: 158/1 Jawaraj Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 134 von 155 Hotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phuket Merlin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Merlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Merlin Hotel Phuket (Stadt)
Hotel Phuket Merlin Phuket Town
Phuket Town Merlin Hotel

Wenn Sie Phuket Merlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.