“Phi Phi Islands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Adventure World - Private Tours

Siam Adventure World - Private Tours
63/302 Moo 2, Thepkasattri Road | Royal Phuket Marina, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
+66 76 360 896
Platz Nr. 51 von 235 Aktivitäten in Phuket (Stadt)
Details zur Sehenswürdigkeit
“Phi Phi Islands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben zu zweit die early bird tour gemacht und waren schwer begeistert. Nicht nur von der Reiseleitung, oder vom Essen, sondern von der ganzen Organisation ab Ankunft im Yachthafen am frühen Morgen, wo es in einer Art Wartehalle oder Terminal Kaffee und Tee gab, das Mittagessen am Strand von Bamboo Island, oder auch die Bade- / Schnorchelstopps. Essen war auch sehr lecker.

Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt und lohnt sich. Das Boot sieht sehr neu aus und macht einen guten Eindruck.

Vielen Gruss an Claudia!

“James Bond and Beyond = Top / Similan Inseln = Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben einen Ausflug zu den Similan-Inseln gebucht, weil wir gelesen hatten, dass es ein Schnorchelparadies sein soll und zu zehn besten Schnorchelplätze der Welt gehört. Da nahmen wir auch einen langen Transfer und eine 1 stündige Bootsfahrt in Kauf...
Wir sind sehr früh morgens mit dem Boot losgefahren und dies würde ich jedem empfehlen... Denn unser erster Halt war die wunderschöne Donald Duck Bay. Als wir an der traumhaften Bucht mit weissem Korallensand und leuchtend blauem Wasser ankamen, waren wir die einzigen. Doch schon nach zehn Minuten kamen im Minutentakt neue Boote an, alle randvoll besetzt mit Touristen. Nach einer Weile hat man dann auch fast nichts mehr vom Wasser und Sand gesehen, so viele Besucher hatte es! Zum Glück nahmen wir das Mittagessen an einem abgelegenen Strand ein!
Nun zum Schnorcheln: Wir konnten an zwei verschiedenen Orten schnorcheln und waren absolut schockiert. Alles was wir vorfanden waren einige Fische und ganz viele tote Korallen.
Falls du schon einmal im Roten Meer warst, wirst du hier masslos enttäuscht sein....!
Ein kleiner Trost war dann die mit Bananen bei Laune gehaltene Schildkröte, die, von mind. 15 Schnorchlern umkreist, bestaunt werden konnte.
Tipp: Vom Ausflug zu der James Bond Insel waren wir absolut begeistert. Siam Adventure World hat eine vielfältige, eindrückliche Tour zusammengestellt, die viel mehr beinhaltet, als nur die James Bond Insel. Die Guides waren dort sehr aufgestellt und zuvorkommend und sprachen deutsch/französich und englisch.

Aufenthalt Mai 2014
SiamAdventureWelt, Manager von Siam Adventure World - Private Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Schoenen guten Tag
Zu allererst moechte ich mich herzlich bedanken, das Sie
an zwei Ausfluegen mit uns teilgenommen haben.

Ich moechte gerne zu den Similan Inseln Stellung nehmen.
In den letzten Monaten hatten wir immer wieder entaeuschte
Gaeste, was die Unterwasserwelt der Similan Inseln betrifft.

Es ist leider so das die Reiseleiter der Reiseveranstalter
einfach in manchen Faellen dem Kunden zu viel versprechem.
Fakt ist, das Thailand im Jahr 2010 von El Ninjo heimgesucht
wurde. El Ninjo ist eine warme Meeresstroemung die um
den ganzen Planeten zieht und durch die Entstehenden hohen
Wassertemperaturen (bis zu 32 Grad) die gesamte Korallenwelt
zurstoert. Genau dieses Szenario hatten wir im Jahr 2010 fuer die
Dauer von 2 Monaten. Das ist der Grund warum vor den Similan Inseln
die Riffe im Moment keine Farbe zeigen. (Leider ein Globales Problem)

Es tut uns sehr leid das Ihnen einfach von Ihrem Reiseleiter zu
viel versprichen wurde.
Tripadvisor ist eine Plattform um die Qulitaet (Service Leistungen)Ihres Audfluges
zu bewerten.
Ich moechte Sie bitten Ihre Bewertung nochmal zu ueberdenken.

Vielen Herzlichen Dank
Martin
Regensdorf, Schweiz
“James Bond and Beyond”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Eine perfekt organisierte Tour in einer beeindruckenden Landschaft mit super Timing, wir waren immer vor oder nach den Massen an den zu besichtigenden Orten.

Claudia und Lhone waren sehr aufmerksame Guides mit einem hohen Wissen über Natur, Region, Land und Leute!

Einzig der Strandbesuch für ein Erfrischungsbad am Schluss des Tages war nicht wirklich gut ausgesucht. Er war ungepflegt, schmuddlig und mit viel Müll verunreinigt. Da hätte es auf dem ganzen Ausflug bestimmt schönere Orte gegeben, um einfach mal für 45 Minuten Pause zu machen und kurz im Meer zu baden.

Aufenthalt Januar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausflug nach Similian Island ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Anbieter ist ziemlich teuer aber der Trip war tip top.

Weil 4 Gäste kurzfristig abgesagt haben, haben sie ein Boot gestrichen, so sassen wir ziemlich eng auf der 1.5h Überfahrt von Khao Lak nach Similian Island.

Die Guides waren sehr freundlich und sie sprachen Englisch, Deutsch und Französisch. Die Spots waren super. Viele Fische! Leider ist das Korallenriff nicht mehr ganz so bunt. Zum Abschluss sahen wir eine Schildkröte und konnten mit ihr mit schwimmen. Das war ein Highlight, dass die etwas enge Überfahrt wieder gut machte.

Reisende, die sich Siam Adventure World - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Siam Adventure World - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Siam Adventure World - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.