“James Bond and Beyond” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Adventure World - Private Tours

Siam Adventure World - Private Tours
63/302 Moo 2, Thepkasattri Road | Royal Phuket Marina, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
+66 76 360 896
Platz Nr. 40 von 203 Aktivitäten in Phuket (Stadt)
Attraction Details
Regensdorf, Schweiz
“James Bond and Beyond”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Eine perfekt organisierte Tour in einer beeindruckenden Landschaft mit super Timing, wir waren immer vor oder nach den Massen an den zu besichtigenden Orten.

Claudia und Lhone waren sehr aufmerksame Guides mit einem hohen Wissen über Natur, Region, Land und Leute!

Einzig der Strandbesuch für ein Erfrischungsbad am Schluss des Tages war nicht wirklich gut ausgesucht. Er war ungepflegt, schmuddlig und mit viel Müll verunreinigt. Da hätte es auf dem ganzen Ausflug bestimmt schönere Orte gegeben, um einfach mal für 45 Minuten Pause zu machen und kurz im Meer zu baden.

Aufenthalt Januar 2014

“Schöner Ausflug nach Similian Island ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Anbieter ist ziemlich teuer aber der Trip war tip top.

Weil 4 Gäste kurzfristig abgesagt haben, haben sie ein Boot gestrichen, so sassen wir ziemlich eng auf der 1.5h Überfahrt von Khao Lak nach Similian Island.

Die Guides waren sehr freundlich und sie sprachen Englisch, Deutsch und Französisch. Die Spots waren super. Viele Fische! Leider ist das Korallenriff nicht mehr ganz so bunt. Zum Abschluss sahen wir eine Schildkröte und konnten mit ihr mit schwimmen. Das war ein Highlight, dass die etwas enge Überfahrt wieder gut machte.

Reisende, die sich Siam Adventure World - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Siam Adventure World - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Siam Adventure World - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.