“Beste Tauchsportcenter in Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CrocoDive Phuket diving center

CrocoDive Phuket diving center
43/95 Moo 5. Ao Chalong Road, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
+66 82 425 2602
“Beste Tauchsportcenter in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Habe bei der Reiseplanung Croco Dive kontaktiert wegen ein paar Tauchgänge, umgehend kam die Antwort, haben alles per mail und Facebook ausgemacht, vor Ort wurde ich vom Croco Dive Fahrer am Flughafen abgeholt und bis zum Hotel gebracht! Am Nachmittag haben wir uns mit Balázs getroffen,um meine Pläne zu konkretisieren! Hat mir sehr viele Optionen vorgelegt, die Auswahl ist riesig!
Er hat mich die nächsten Tage im Wasser begleitet, wir haben wunderschöne Tauchplätze gezeigt, Phi-Ph mini Safarii war unvergesslich! Hatte 100% Vertrauen in ihm!
Da er seit 2006 vor Ort ist, kann er sehr viele Wertvolle Infos geben was auf der Insel so passiert!
Hier bedanke ich mich nochmals bei Ihm und bei Croco Dive Team für die ganze Ausrüstung und die super Organization!
Liebe Grüße aus Wien

Aufenthalt Februar 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Der Beste Tag in meine Leben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war tauchen mit Balázs im Januar. Er war wirklich nett und freundlich. Hat mir alles gut erklärt, haben uns ganz gut verstanden unten dem Wasser.War so gut das ich zwei mal bei Ihm getaucht habe. Eine ganz andere Welt hat mir gezeigt unten dem Wasser. Ich kann Herr Balázs nur weiter empfehlen. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich. Mein Bester Tag in meinem Leben. Liebe Grüsse: Alexandra Pém.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich CrocoDive Phuket diving center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CrocoDive Phuket diving center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CrocoDive Phuket diving center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.