“Nettes Hostel mit sehr hilfsbereitem Personal” 4 von 5 Sternen

Pacific Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Inn
328 Phuket Road, Taladyai, Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Mainz, Deutschland
“Nettes Hostel mit sehr hilfsbereitem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Pacific Inn, um unsere Weiterreise zu organisieren. Wir kamen erst gegen 1 Uhr nachts an, was aber kein Problem war. Wir wurden sehr herzlich empfangen, erhielten direkt eine kleine Stadtkarte und erste Tipps für's Essen.
Das Zimmer war für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Die Klimaanlage hat super funktioniert und einen Fernseher gab es auch. Das Bad ist klein, aber erfüllt seinen Zweck. Nachteilig ist der Lüftungsschacht zum Flur, durch den der ein oder andere Moskito seinen Weg ins Zimmer gefunden hat. Zudem hatten wir an einem Tag einige Ameisen im Zimmer.
Wer Wert auf eine gute Aussicht legt, wird es hier schwierig haben (zumindest im 1. Stock), denn man sieht direkt auf die Betonwand des Nachbarhauses. Dies führt auch dazu, dass es im Zimmer immer relativ dunkel ist, was insbesondere morgens für uns aber vorteilhaft war und uns auch sonst nicht gestört hat.
Ein Pluspunkt ist auf jedenfall der hilfsbereite Besitzer. Er gab uns Tipps, wo wir unsere Wäsche waschen können und ließ sie uns sogar bei sich aufhängen. Zudem konnte er uns Tipps für unsere Reiseplanung geben und organisierte uns auch ein Taxi für den nächsten Morgen. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pacific Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn

Anschrift: 328 Phuket Road, Taladyai, Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 17 von 236 Pensionen in Phuket (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Inn Phuket/Phuket (Stadt)

Wenn Sie Pacific Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.