“Eine Übernachtung reicht!” 2 von 5 Sternen

Sukumvit Backpacker
15/6 Montri road, Taladyai, A.Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
“Eine Übernachtung reicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wer nur auf der Durchreise ist und sich Phuket (Stadt) nicht ansehen oder shoppen möchte, ist hier gut aufgehoben!
Nettes, zuvorkommendes Personal, gratis WiFi und kleines Frühstück mit Kaffee. An sich ist das Hostel gut und zentral gelegen: Man ist nach ca. 10min am Markt (wo auch alle Busse für 30 Baht auf der Insel hinfahren!) und ebenso in wenigen Minuten im Zentrum, wo man überall lecker Essen und shoppen kann.
Leider gehen die Zimmer des Hostels fast gar nicht! Sie gehen von einem Flur nach links und rechts ab, haben keine Fenster (zur Straße hin) und verfügen zum Teil nur über einen Ventilator! Aus dem Bad kommt ein übler Geruch und gespült werden muss mit einem Eimer... Das Wasser war zum Teil gelb und tröpfelte nur aus dem Hahn.
Die Zimmer wirken sehr dunkel und unsauber. Die Betten sind zum Teil durchgelegen, eine richtige Bettdecke fehlt ganz! Wir haben dort zwei Nächte verbracht aber auch nur, weil wir am zweiten Tag ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen haben.
Wir würden dort nicht noch mal nächtigen sondern lieber ein wenig mehr ausgeben und es dafür etwas komfortabler haben.

Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sukumvit Backpacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukumvit Backpacker

Anschrift: 15/6 Montri road, Taladyai, A.Muang, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Nr. 61 von 225 Sonstigen Unterkünften in Phuket (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukumvit Backpacker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukumvit Backpacker Phuket/Phuket (Stadt)

Wenn Sie Sukumvit Backpacker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.