“Der Preis ist es wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket At Andaman - Day Tours

Phuket At Andaman - Day Tours
20/65 Moo 2 Boat Lagoon Marina | Koh-Kaew, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
+66 (0) 7623 8231
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Preis ist es wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben zunächst nur die Pan gna Tour gebucht. Der Preis ist etwas höher, aber es lohnt sich! Susi ist ein toller Guide, spricht super englisch, ist sympathisch und versucht jede Frage zu beantworten. Die Boote sind toll und schnell und es gibt Drinks so viel man möchte, tolles Essen und Früchte zwischendurch. Susi versucht dahin zu fahren, wo gerade nicht so viele Boote sind. So kann man geniessen ohne viele Boote um sich herum zu haben. Wir haben dann direkt für den nächsten tag die Phi-Phi Island Tour reserviert. Wegen schlechtem Wetter am nächsten Tag konnten wir sie ohne Probleme verschieben. It's fun!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Phuket At Andaman - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phuket At Andaman - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phuket At Andaman - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.