“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Blanca

Casa Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Blanca
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   26 Phuket Road | Talad Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Erding
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nach drei anstrengenden Wochen quer durch die Andamansee wollten wir aufgrund eines frühen Fluges noch eine Nacht in Phuket Town verbringen. Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für das Casa Blanca Hotel entschieden - und wurden dafür belohnt! Wir haben im Januar 2013 (high season) 2.300 Baht pro Zimmer bezahlt.

Schon der erste Eindruck ist sehr positiv, alles ist sehr hell und einladend gestaltet. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer war das modernste während unserer gesamten Thailand-Reise.

Die Lage ist mitten in Old Town und man erreicht fußläufig alle Restaurants und Bars.

Sehr zu empfehlen und perfekt zum runterkommen nach 3 Wochen Bagpacking ;-)

• Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir nützen das Casa Blanca für einen Zwischenaufenthalt für zwei Nächte in Phuket Town. Zusammenfassend kann man sagen wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben das Hotel nicht im vorhin gebucht sondern eigentlich per Zufall entdeckt. Der Preis von Euro 1.400 Baht war gerechtfertigt. Die Zimmer waren sehr sauber und im in einem auffallenden "Weiß-Stil" gehalten. Frühstück ist nicht inkludiert. Dafür aber kostenloses WIFI auf dem Zimmer das auch perfekt funktioniert hat. Es gibt auch einen kleinen Pool. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, weil es auch auf der strassenabgewandten Seite gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Kaffee- und Teekocher waren vorhanden. Zwei Flaschen Mineralwasser pro Tag sind kostenlos. Jedenfalls aus unserer Erfahrung den Preis wert wenn man etwas an "Mehr" sucht und bereit ist dafür auszugeben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Blanca

Anschrift: 26 Phuket Road | Talad Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 229 Pensionen in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Blanca Phuket/Phuket (Stadt)

Wenn Sie Casa Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.