“Solides Stadthotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinotel Phuket

Chinotel Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinotel Phuket
133-135 Ranong Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand   |
Nr. 66 von 156 Hotels in Phuket (Stadt)
Lüdenscheid, Deutschland
“Solides Stadthotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr zu empfehlen wenn man einen kurzen Aufenthalt in Phuket Stadt haben möchte. Sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumige Zimmer und funktionierendes WLan :-)
Direkt vor der Haustür fahren die öffentlichen Busse zu den Stränden, mit denen man aber gut 1 Std für wenig geld unterwegs ist. Ansonsten ist es nicht weit in die schöne Altstadt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Die Fenster sind nicht sonderlich Schalldicht, so dass man doch sehr viel von seiner Umgebung mitbekommt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel liegt mitten in Phuekt Stadt. Allerdings war unser Zimmer direkt in Richtung Markthalle. Die Fenster sind nicht wirklich dicht und demnach war es schon morgens um 5 ziemlich laut...hat uns jetzt weniger gestört.
Ansonsten ist das Hotel für den Preis wirklich empfehlenswert. Super sauber und sehr bequemes und grosses Bett. Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden. Personal ist nett.

Zimmertipp: wenn möglich ein Zimmer buchen, das nicht Richtung Markthalle zeigt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad, wie in all unseren Hotels in Thailand nicht so sauber, wie wir uns das gewünscht hätten. Aber das schlimmste ist die Lage direkt an der Großmarkthalle. Dort wird ab ca. Mitternacht gearbeitet und die Waren großteils mit Mopeds geliefert. Diese fuhren unmittelbar unter unserem Zimmer vorbei, d.h.: Schlafen ohne Ohrstöpsel ist nicht!

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Das Zimmer war zwar klein (Nummer 205), aber modern eingerichtet (AC, Fliesenboden, Fernseher, Minibar, funktionelles Badezimmer).
Bis auf das Rauschen der AC war es absolut ruhig. Der Zimmerservice ist einwandfrei.

Aufenthaltsräume gibt es, bis auf Internet-Plätze in der Lobby, nicht. Der Preis mit umgerechnet 23.-- € pro Nacht für das Doppelzimmer ist super.

Für ein paar Tage Phuket Town besichtigen und Tagesfahrten zu den Stränden ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Phuket Town und bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind neu und sehr schön. Bei uns war zwar die Decke des Badezimmers etwas beschädigt, aber über dies konnten wir hinweg sehen. Die Matratzen sind sehr bequem. Wir hatten eine Minibar (Mit sehr fairen Preisen) und einen TV im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hat für uns einen Transfer nach Phi Phi Island gebucht, hat alles super geklappt. Wir haben dann bei der Abreise in der Minibar noch Getränke vergessen und 5 Minuten später wollten wir diese holen, aber die hatten schon Füsse gekriegt. Die Dame, die soeben aus dem Zimmer kam hat uns dann gesagt, es seien keine Getränke im Zimmer gewesen...Nicht die feine Art, deswegen gibt es auch nicht 5 Sterne...

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem Hotel übernachtet, besser gesagt: uns dort aufgehalten. Die Zimmer sind auf den ersten Bluck wirklich top: sauber, schön hergemacht, wirklich ansprechend. Auch der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings haben die Zimmer einen großen Nachteil: Sie sind direkt gegenüber von einem Markt, der täglich stattfindet. Da die Zimmer schlecht isoliert sind (Einfachverglasung u.a.), hört man das nächtliche Treiben (Motorräder und Lautsprecherdurchsagen) schon sehr stark. Es war, als hätten wir am helligten Tag direkt auf einer viel befahrenen Steaße geschlafen! Wir haben bis 3:30Uhr morgens kaum geschlafen und haben dann nach einem der ruhigeren Zimmer zum Innenhof (105, 205, 305,405) gefragt. Nach langem Zögern ging das dann auch und ohne Preisaufschlag. Dort war's dann sehr ruhig. Wer also geräuschempfindlich ist, dem würde ich vom Hotel abraten. Wem Lärm nichts ausmacht, der bekommt hier sicherlich ein super Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt November 2013
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren eine Nacht im Chinotel als Zwischenstop nach Koh Phi Phi. Das Hotel ist ziemlich neu, sauber und toll eingerichtet. Der Preis ist wirklich unschlagbar!!Der Service war nett und das Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen!!Jeder der ein paar Nächte in Phuket Stadt verbring liegt mit diesem Hotel richtig! Wir haben auch dort die Karten für die Fähre nach Koh Phi Phi 200 Baht billiger bekommen als am Hafen- nur so noch als kleinen Tipp ;)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Chinotel Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinotel Phuket

Anschrift: 133-135 Ranong Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinotel Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinotel Phuket Phuket (Stadt)

Wenn Sie Chinotel Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.