“Sehr schoenes Hotel im Herzen von Phuket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinotel Phuket

Chinotel Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinotel Phuket
133-135 Ranong Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand   |
Nr. 64 von 156 Hotels in Phuket (Stadt)
Bremen, Deutschland
“Sehr schoenes Hotel im Herzen von Phuket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich bin am Flughafen Phuket fuer 500 Bath (Verhandlungssache ;-)dirket nach Phuket Town mit dem Taxi und habe hier zwei Naechte uebernachtet. Weil ich nicht an der Strasse schlafen wollte habe ich mir hier ein Zimmer fuer 990 Bath genommen. Ich bin total begeistert die Zimmer sind absolut neuwertig und sauber. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Einzige was mich hier nicht begeistert hat ist das Fruehstueck, dass zwischen 7 bis 10 Uhr genossen werden kann und eher deftig ausfaellt, man muss in ein kleines Restaurant nebenan gehen.

Fazit fuer 1 bis 2 Naechte perfekt um den Jetlag loszuwerden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dauer: 2 Nächte
Zimmertyp: Standard

Service: Gute Englischkenntnisse. Bei Fragen bemüht, sie zu beantworten. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden, allerdings haben wir günstigere Alternativen gefunden. Gleiches gilt für den Rollerverleih.

Schlafqualität: Bett war gut. Allerdings war die Geräuschdämmung des Zimmers eher mangelhaft. Nebenan ist direkt ein Markt, wo das Treiben bereits in den frühen Morgenstunden beginnt. Wer ein Problem hat bei Lautsärke zu schlafen, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Sauberkeit: Einwandfrei.

Lage: Von hier war alles fußläufig zu erreichen. Wer es etwas ruhiger mag, wird hier allerdings nicht zufrieden sein.

Zimmer: Klein, aber fein. Durch die verklinkerte Wand, hatte es eher ein europäischen, modernen Stil. Genug Ablageflächen sowohl im Zimmer, als auch im Bad. TV, Klima, Kühlschrank alles vorhanden. Lediglich der Safe fehlte uns. Die Aussicht aus unserem Zimmer auf ein Parkhaus war auch nicht die schönste.

Pool: Nicht vorhanden.

Fitnessstduio: Nicht vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer für ein kurzes Aufenthalt ein Zimmer in Phuket-City sucht, ist hier günstig und gut aufgehoben. Für längere Aufenthalte allerdings nicht empfehlenswert.

Frühstück: Das Frühstück überrahscte uns positiv. In einer Isolierbox bekamen wir ein Spiegelei, zwei Toast, Marmelade, Butter, Orangensaft, Würstchen und ein Chickennugget. Es schmeckte besser, als es aussah.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren heute für eine Nacht im chinotel. Wir waren von den zimmern und der sauberkeit absolut begeistert. Europäischer standard.Sehr modern. Super dusche. Sehr nettes hilfsbereites personal. Direkt gegenüber ist der fischmarkt, daher sehr früh morgens recht laut. Frühstücksbox sollte um 8 Uhr am Empfang abgeholt werden. Dann ist das spiegelei auch noch warm. Geschmacklich sicherlich Kein Highlight .

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Chinotel Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinotel Phuket

Anschrift: 133-135 Ranong Rd., Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phuket (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinotel Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinotel Phuket Phuket (Stadt)

Wenn Sie Chinotel Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.