“Der absolute Horror!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanaporn Guesthouse

Thanaporn Guesthouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phuket (Stadt) suchen?
Thanaporn Guesthouse
Thanaporn Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41 / 7 Montri Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand   |
Nr. 209 von 256 Pensionen in Phuket (Stadt)
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Der absolute Horror!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie hier schon mehrmals beschrieben wurden auch wir spät abends nach einer langen Reise zu dem ominösen Reisebüro gefahren und - da es schon mitten in der Nacht war und wir totmüde - buchten wir das Hotel ohne es vorher mit eigenen Augen zu sehen für gleich 4 Nächte. Ein fataler Fehler!!! Die Werbefotos wurden anscheinend vor 50 Jahren zur Eröffnung des Hotels gemacht; die Möbel sind zerschlissen bzw ganz kaputt, die Wände fleckig, der Putz bröckelt ab, Lampen fallen fast von der Decke und auf der kaputten Treppe herrscht höchste stolpergefahr! Eine Ameisenstraße führt durch das Zimmer und die Wände sind von Spinnweben nur so übersät. Die gruselige Decke und Kissen (mit eingetrockneten Blutflecken!) Haben wir erst mal aus dem Bett geschmissen und die Matratze mit Handtüchern, Rucksack-covern und Schlafsack so gut bedeckt wie nur möglich. Das Bad ist die absolute Katastrophe, überall sind Wasserflecken, der Duschkopf total verkalkt, es gibt nur kaltes Wasser (für 700 Baht kann man mehr erwarten!) und Toilette und Waschbecken sind so versifft braun, dass erst mal alle unsere Desinfektiondtücher zum Einsatz kamen.
Als wir uns beschwerten hieß es, das Zimmer wäre frisch gereinigt und dass wir das Geld nicht zurück bekommen können, sondern höchstens für den bereits gezahlten Restbetrag die Insel-Tour buchen können. Außerdem wurde und angeboten, am nächsten Tag ab 12 Uhr in ein "besseres" Zimmer umziehen zu können. Als wir, nachdem wir dieses besichtigten (außer einem total heruntergekommenen Kühlschrank keine Besserung) beschlossen auszuziehen und für den Restbetrag die Insel-Tour zu buchen, wurde uns mitgeteilt, dass die zweite Nacht bereits als angetreten galt, da wir nicht vor 12 Uhr ausgecheckt haben - die totale Abzocke!
Also blieben wir, doch es wurde nur noch schlimmer: die Frau an der Rezeption schläft den ganzen Tag, man fühlt sich wie in einem Geisterhotel (offensichtlich sind wir die einzigen Gäste - kein Wunder!), der "Aufenthaltstraum" wird von einer Thai-Familie bewohnt und die "öffentliche" Toilette ist anscheinend deren Bad (Überall Zahnbürsten etc.), morgens wird laut gehämmert und gebohrt.
Der Service ist unter aller Kanone, es herrscht höchste Unfreundlichkeit und von Entgegenkommen ist nichts zu spüren.
Dieses "Hotel" sollte zum Wohl der Allgemeinheit abgerissen werden!

• Aufenthalt Juni 2014

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses "Hotel" ist einfach nur ekelhaft. Mir fällt leider kein anderes Wort / bessere Beschreibung ein. Die Möbel sind alt und verschlissen. Es sind Spinnenweben an den Decken und Flecken an der Wand. Auf dem Kühlschrank liegt eine dicke Staubschicht, aber laut der Dame an der Rezeption ist doch alles in Ordnung. Der Oberknaller ist aber das "Bad". Man hat Angst sich Fusspilz oder was Schlimmeres einzufangen. Wir haben dieses Hotel leider gebucht ohne vorher Zimmer gesehen zu haben. Ein großer Fehler. Selbst mein Mann wollte dort nicht übernachten. Wir haben uns nach einem zehnminütigem Aufenthalt dazu entschlossen, ein anderes Hotel zu suhen. Das ist uns Gott sei Dank auch gelungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Thanaporn Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanaporn Guesthouse

Anschrift: 41 / 7 Montri Road, Phuket (Stadt), Phuket 83000 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Nr. 209 von 256 Pensionen in Phuket (Stadt)
Thanaporn Guesthouse Phuket/Phuket (Stadt)

Wenn Sie Thanaporn Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.