“Traumurlaub im Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket

Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket
5.0 von 5 Resort   |   65 Moo 4, Mai Khao Soi 4, Phuket (Stadt), Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 47 von 165 Hotels in Phuket (Stadt)
Hamburg
“Traumurlaub im Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Hallo,
wir sind sind so genannte "Viel-Urlauber" und verreisen im Jahr 4-6 Mal und häufig auch auf unsere Lieblingsinsel - Phuket!
Bereits bei Ankunft hat man das Gefühl zuhause zu sein. Die Begrüßung durch den herzlichen Hotel-Empfang ist der Start in einen wunderschönen Urlaub!
Die Anlage ist sehr schön aufgemacht, sehr groß und sehr natürlich. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Der Strand ist durch den Sog im Oktober nur für Spaziergänge in völliger Ruhe geeignet. Man hat das Gefühl dieser gehört einem.
Die Nähe zum Flughafen fanden wir als sehr angenehm. Flugzeuge auf der Lige beim Start zu beobachten ist eine nette Sache.
Das Personal ist insgesamt absolut freundlich, immer hilfsbereit und super nett. Wir möchten hier wirklich alle in besonderem Maße Loben! Auch vor allem, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche man nie zu gesicht bekommt. Die Köche zum Beispiel. Das Essen ist von einer hervorragenden Qualität und immer sehr lecker zurecht gemacht.
Der Splash-Park ist zudem eine sehr nette Abwechslung. Für Paare mit Kindern, aber auch für große "Spielkinder" und nein, natürlich auch für Erwachsene sind die Rutschen etwas. Ein absolutes Highlight von Jung bis Alt.
Da die Familien überwiegend in dem Park sind hat man ab der Mittagszeit den sehr schönen Pool-Bereich für sich.
Falls man doch mal mehr als Ruhe genießen möchte gibt es einen täglichen kostenlosen Shuttle-Bus nach Patong (hier einfach bei der Rezeption melden).
Das Frühstück ist sehr groß und ist häufig mit leckeren Sachen bestückt. Abends gibt es 3x die Woche Themenabende von Thai-Essen bis Italienisch. Diese können wir sehr empfehlen.
Insgesamt ist das Essen sehr hochwertig.
Die Zimmer sind sehr schön aufgemacht - wir hatten Schlaf- und Wohnbereicht mit vollausgestatteter Küche und zwei riesen Fernsehern. Das hat den Charme, dass wenn die Frau noch schläft man selbst die Major League Baseball aus den USA Live verfolgen kann.
Wir möchten uns absolut bedanken für diesen Traumurlaub! Wir haben uns so gut erholt und fühlen uns immer noch super!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Andreas K, General Manager von Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Hallo Ihr Beiden und lieben Gruss von Phuket nach Hamburg

Vielen Dank fuer eure tollen Kommentare und war wirklich nett euch hier getroffen zu haben. Schoen zu hoeren, das Ihr einen Traum Urlaub hattet und euch so gut erholt habt. Bleibt in Kontakt und wuerde mich freuen euch beim naechsten Thailand Urlaub hier wieder begruessen zu duerfen.

Gruesse von der Insel

Andreas Korf

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den Super schönen Urlaub!!! Trotz dem sehr nahen Flughafen hat man keine Einschränkungen es stört wirklich nicht!
Das Hotelpersonal ist ein echter Traum: sie sind sehr engagegiert, immer wenn man sie oder etwas benötigt present!
Und das essen sowie die verschiedenen Restaurants sind sehr lecker und sehr schön gemacht, besonders das italienische Azzuro ist fantastisch!!!
Vielen Dank für den traumurlaub

• Aufenthalt September 2012
Andreas K, General Manager von Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Hallo Familie Sievers

Habe mich wirklich gefreut euch kennen zu lernen und gut das wir uns bei der ankunft durch zufall getroffen haben.

Wir alle sind froh das es euch so gut gefallen hat und freuen uns euch bald wieder zu sehen.

Gruss an die ganze Familie von Phuket

Andreas Korf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel glänzt durch das unglaublich zuvorkommende Personal, durch die tollen Zimmer und das fantastische Essen!!! Wir können dieses Hotel und wir reisen sehr viel zu 100% weiter empfehlen!!!
P.s der Fluglärm ist nicht störend!!!!

• Aufenthalt August 2012
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das West Sands liegt direkt am Flughafen Phuket. Beim Start der Maschinen droehnt die ganze Anlage. Am Strand kann man jedoch tolle Aufnahmen der landenen Flieger machen. Der Strand ist auch sehr naturbelassen und wir selbst haben nur die Poollandschaft genutzt. Waren aber auch nur 2 Naechte wegen der Flieger dort.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Alles ist sauber, gegessen haben wir aufgrund der vielen Moeglichkeiten ausserhalb.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket

Anschrift: 65 Moo 4, Mai Khao Soi 4, Phuket (Stadt), Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 21 der besten Resorts in Phuket (Stadt)
Nr. 23 der Strandhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 24 der Luxushotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West Sands Phuket
Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket Phuket (Stadt)
West Sands Hotel Phuket

Wenn Sie Centara Grand West Sands Resort & Villas Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.