“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Elephant Phuket

Blue Elephant Phuket
96 Krabi Road | n 96 Tambon Talad Neua, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Platz Nr. 30 von 927 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: USD 20 - USD 133
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Zug, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben das Mehrgangmenü gegessen. Perfekt - ein guter Einblick in die thailändische Küche mit allen Varianten. Toller Service in gediegener Atmosphäre. Wir konnten das ehrwürdige alte Haus besichtigen , sowie die kochschule. Diese hat mich besonders fasziniert. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
“Andere Liga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In einer wahrlich anderen Liga kochen die Künstler des Blue Elephant Restaurants in Phuket Town. Ich empfehle den Thai Kitchen Neulingen zu Beginn eines der Set Menues zu wählen, diese bringen einen hervorragenden Streifzug durch die echte Royal Thai Kitchen auf den Tisch. Fortgeschrittene sollten den Empfehlungen des Chefs folgen, ein wahrer Hochgenuss. Eine Expolsion an Düften, Geschmäckern und Konsistenzen bereitet größte Dinnerfreuden.
Die Staff unter der Leitung von Kim macht die Arbeit offensichtlich mehr als motiviert und mit Freude. Ein wahrer Traum im eleganten, ehemaligen Gouverneurssitz den Abend zu verbringen.
Herzlichen Dank Kim, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013
Vienna, Wien, Austria
“Königlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Royal Thai Kitchen. Dafür steht der Name Blue Elephant. Wieder einmal hat sich dies in bester Form bewahrheitet. Bereits der Anblick des wunderschönen Anwesens, dem ehemaligen Gouverneurspalast im Park mit altem Baumbestand gelegen, lässt die Lust auf den folgenden Genuss steigen.

Küchenkunst in alter Traditiosverbundenheit, nicht davor zurückscheuend, Neues zuzulassen. Einfach ein perfektes Dinner in nobelster Umgebung. Nobel natürlich auch die Preise auf hohem europäischen Niveau.

Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012
linz
“Wunderbares Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Jetzt hat die Blue Elephant Restaurantkette auch in Phuket Touwn einen Ableger...aber was für einen.
Das alte im Kolonialstil erbaute wunderbare Haus des ehemaligen Gouverneurs bietet eine Ambiente wie in einem alten Film.
Zu finden ist es nicht leicht,es liegt eigentlich mitten in der Stadt,allerdings von einer Mauer eingezäunt mit einer langen Zufahrtsstraße.
nach Einbruch der Dunkelheit erstrahlt dass mit Scheinwerfer bestrahlte Gebäude in vollem Glanz.
Eingerichtet mit vielen Antiquitäten,mit etwa 7 Tischen Indoohr,und ebenso vielen Tischen auf der Terrasse bietet es ideale Voraussetzungen für einen genussvollen Abend.
Große Thai Küche im Style großer Gourmetrestaurants von einer großen Tai-Köchein zubereitet.
Wir geniessen das Gourmetmenü in 8 Gängen. der deutsche Riesling dazu war etwas verbraucht,wahrscheinlich vom lagern in der heißen Lagerhalle,schade.
Das Service sehr aufmerksam,etwas für Romantiker!

• Aufenthalt Juni 2012
theranywolf
“Qualität hat seinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Ambiente in einem alten Kolonialstilhaus ist hinreißend. Der Service ist nahezu perfekt. Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut; einziges Manko sind die teilweise sehr hohen Preise die ähnlich den europäischen Niveau sind. Qualität hat halt seinen Preis. Wir haben für zwei Personen 120 € bezahlt.