“Kein empfehlendes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   21/4 Moo 1,Rasada, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand   |
Sonderpreis
THB5.750 (THB)
Nr. 38 von 156 Hotels in Phuket (Stadt)
Zug, Schweiz
“Kein empfehlendes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel Westin Resort & Spa Siray Bay in Phuket lässt in den meisten Belangen zu wünschen übrig.

Gerne liste ich Ihnen die Gründe hierzu auf:

- Strand und Meer sehr verschmutzt, jeglicher Müll liegt am Strand. Der Strand wird aus meiner Sicht auch nicht gepflegt.

- An der Rezeption sprach eine Person von acht Personen fliessend Englisch. Alle anderen hatten keine Ahnung von der englischen Sprache.
Somit musste man bis zu zehn Minuten warten bis man endlich mit der Person sprechen konnte, welche Englisch verstand.

- Das Frühstücksbuffet war mehrheitlich leer gefegt und bis die Angestellten wieder eine neue Platte brachten ging es immer einige Zeit.
Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zu einem Anantara in Bangkok sehr bescheiden. Die Auswahl nicht wirklich gross im Vergleich. Keine frischen Säfte, sondern aus der Petflasche.
Zudem mussten wir jeden Tag auf einen freien Tisch warten. Ein Morgen sogar 10 Minuten. Auch bei der Angabe der Zimmernummer, musste man diese drei bis vier Mal wieder holen, da die Person die Zahlen nicht verstand.

- Da das Hotel sehr viele Treppen hat, gab es „Golf Caddys“ welche einem ins Hotelzimmer fuhren. Jedoch musste man grössten Teils bis zu 8 Personen abwarten bis man an der Reihe war.

- Der Service vom Hotel allgemein war nicht übertrieben eine Katastrophe. Wir benötigten am späteren Nachmittag eine neue Toilettenpapierrolle, ich musste drei Mal der Rezeption ein Telefon geben, bis endlich jemand mit einer Toilettenpapierrolle vorbei kam und dies 95 Minuten nach dem ersten Telefon.
Als wir abreisten, wollten wir ein „Golf Caddy“ bestellen für den Transport von unseren Koffern, auch für dieses Anliegen benötigte es zwei Anrufe.

- Der Hotelbus nach Phuket Town kostet pro Person / Weg EUR 3.00. Ich habe noch in keinem Hotel für einen Hotelbus bezahlt.

- Wir hätten pro Tag eine Zeitung zugute gehabt. Von sieben Tage bekamen wir die Zeitung zwei Mal.

- WIr hatten eine Sala Pool Villa gebucht, welche sehr schön war. Jedoch bei genauem Hinschauen, bröckelte an jedem Ecken entweder die Farbe, der Zement oder sonst etwas ab. Thailändischer Baustill... An zwei Tag fanden wir irgendwelche Tier Eier im Pool. Die Eier selbst waren nicht gross, jedoch inkl. allem rundherum war das ganze einiges grösser als meine Hand. Bis endlich jemand kam um den Pool zu säubern benötigte es doch 3 Telefonate und eine Wartezeit von ca. 3 Stunden und das abwarten von drei Personen, wo sich ein Bild machten von der Situation. Natürlich auch hier konnte niemand Englisch sprechen.

Meiner Meinung nach entspricht dieses Hotel niemals einm Westin Hotel. Ich reise sehr viel und gönne mir gute Hotels, aber dies war eine Katastrophe. Ich bin wirklich sehr endtäusch über dieses Hotel und vor allem den Service. Ich würde das Hotel niemandem weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
StarwoodPhuket, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr gegehrte Manuela M!

Ich moechte mich bei Ihnen von ganzem Herzen fuer den auch fuer mir nicht akzeptablen Service entsculdigen. Was Sie beschreiben, liegt weit entfernt von den Standards, die wir im Westin normalerweise offerieren. Ich bin sehr betroffen, dass meine Angestellten all diese Vorkommnisse nicht besser im Griff hatten.

Das ist natuerlich keine Entschuldigung und ich kann Ihnen nur versprechen, dass die Abteilungsleiter ueber Ihre “Erfahrungen” unterichtet wurden und ein Tiefen-Training organisiert ist.

Um zu versuchen, Ihr Vertrauen in die Westin Service Standards zurueckzugewinnen, moechte ich Ihnen und Ihrem Partner einen 3-taegigen kostenlosen Aufenthalt in einer unserer Pool-Villen anbieten, sollten Sie nach Phuket zurueckkehren. Wir moechten, dass Sie Ihr Urteil ueber unser Resort vielleicht revidieren, nachdem wir unsere Service-Standards “ueberholt” haben.

Falls Sie unser Angebot akzeptieren, kontaktieren Sie mich bitte persoenlich, damit ich Ihre Buchung organisieren kann.

Nochmal meine aufrechtige Entschuldigung!
Thomas Mueller,
General Manager
The Westin Siray Bay Resort & Spa, Phuket

• Thai zuerst
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Abgesehen von einem Strand der leider nicht zum Baden geeignet ist da im Wasser aller mögliche Müll unterwegs ist bietet dieses Hotel mit seinem tollen Meerblick ,den gepflegten Pools und den sauberen Zimmern teils mit eigenem Pool alles was ein Ferienhotel braucht.
Toll ist das überreiche Frühstücksbuffet ,da bleibt kein Wunsch offen.Natürlich hat Qualität auch in Thailand seinen Preis ,der schöne Sonnenuntergang war täglich gratis zu haben.
Wir waren sehr zufrieden auch wenn die Verständigung manchmal schwierig war.Die Endrechnung sollte man auf jeden Fall genau kontrollieren-W-Lan Konsum etc.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
StarwoodPhuket, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber/liebe pullis,

Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre poitiven Bewertungen unsere’s Resorts. Wir hoffen auch, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es wuerde mich freuen, Ihnen personlich ein Danke-schoen zu sagen.

Mit freundlichen Gruessen
Thomas Mueller
General-Direktor
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Positiv:- schöner, ruhig gelegener Pool in Hanglage bei der Splashpoolbar
- tägliche Happy Hour für *wood Plt.-Member mit wunderschönen Sonnenuntergängen
Negativ:- Frühstücksbuffet nur Masse, schlecht dargeboten, Wartezeit auf Kaffee viel zu lang
- falsche Beträge auf Rechnung
- beim check in/out viel zu lange Zeit(über 20 minuten)
- Ausbildungsstand der Mitarbeiter sehr schlecht( liegt wohl am GM), da nützt auch stetiges Lächeln nicht

• Aufenthalt März 2012, Paar
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Haben einige Bewertungen gelesen bevor wir das Hotel gebucht haben und kommen zu folgendem Entschluss: das Ressort verfügt tatsächlich über sehr viele Treppen jedoch sind diese einigermaßen gut zu erklimmen. Die Preise in den Restaurants und an der Pool Bar sind tatsächlich für thailändische Verhältnisse sehr hoch jedoch befindet man sich auch in einem Fünfsternehaus. Die Lage ist tatsächlich sehr weit außerhalb und nicht für Reisende ideal die etwas erleben möchte

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben als junges Paar unseren Urlaub im Siray Bay Resort verbracht und haben dort den wirklich aussergewöhnlichen Service genossen. Dank einem Status bei Starwood Hotels wurden wir noch zusätzlich verwöhnt und verbrachten die Woche in einer Suite mit eigenem Infiniti Pool. Die Zimmer sind weit verstraut, allerdings wird man jederzeit per Tuk-tuk sehr unkompliziert abgeholt, wenn man nicht laufen möchte. Allerdings erlaubt die sehr weitläufige Anlage einen Urlaub mit extrem viel Ruhe, an den verschiedenen Pools findet sich immer ein ruhiges Plätzchen. Die Qualität der Restaurants ist vorzüglich und das Personal ist auch sehr hilfreich um Restaurants in der Stadt zu empfehlen. Ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

wir waren eine Woche im Westin Siray Bay und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer und Bäder sind großzügig und sehr schön mit tollem Ausblick.
Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Da das Hotel in den Hang gebaut ist, wird man mit einem Tuk-Tuk zu seinem Hotelgebäude gebracht. Wir sind allerdings aus "Fitnessgründen" immer gelaufen, da das Frühstücksbuffett gigantisch ist.
Auch die Restaurants sind zu empfehlen, wenn auch etwas teuer.
Es gibt 3 sehr schöne Pools in verschiedenen Bereichen des Hotels, wem der eine zu belebt ist, geht einfach zu einem anderen.
Das Resort liegt etwas abseits und ist für Ruhesuchende genau richtig.
Einziger Nachteil, das Meer lädt nicht zum schwimmen ein, der Strand ist aber sauber und gepflegt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren leider nur 1 Nacht im Westin Siray Bay, da wir weiter nach Koh Phi-Phi wollten. Ein tolles Hotel am Hang mit eigenem schönen Strand und eine fantastischen Aussicht! Traumhafte Zimmer und ein faszinierender Infinity-Pool mit Traum-Ausblick. Das Personal ist sehr aufmerksam, und das Frühstücksbuffet macht einfach nur Spaß. Wiederholungsfaktor: gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket

Anschrift: 21/4 Moo 1,Rasada, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 20 der Spa-Hotels in Phuket (Stadt)
Nr. 21 der Familienhotels in Phuket (Stadt)
Nr. 22 der Luxushotels in Phuket (Stadt)
Nr. 26 der Romantikhotels in Phuket (Stadt)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Siray Bay Hotelanlage & Spa Phuket
The Westin Siray Bay Resort And Spa Phuket
Hotel The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Phuket Town
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket Hotel Phuket Town

Wenn Sie The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.