“Lecker Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallery Cafe by Pinky

Gallery Cafe by Pinky
19 Yaowarad Road | Taladyai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
+66 89 103 7000
Platz Nr. 19 von 876 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: USD 1 - USD 5
Küche: Bar, Café, Bistro
Geeignet für: Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Linz, Österreich
“Lecker Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren nur 2 Nächte in Phuket Town und haben beide Male hier gefrühstückt - die Kaffee Latte wird dir mit leckerem Herz-Milchschaum serviert. Die exotischen Früchte mit Joghurt sind frisch und vielfältig und der Joghurt wird separat in einem Gläschen dazu gereicht und ist sogar selbstgemacht!!!!! -> war köstlich!!!!!

Von 89 % empfohlen
“So muss Kaffee sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach längerem Aufenthalt in Thailand habe ich mich riesig gefreut, einen frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee zu trinken.
Aufgrund der vielen Bewertungen sind wir zum Frühstücken hier her gegangen und wurden nicht enttäuscht! Kaffee wie er sein muss!
Das Essen war gut, der Kaffee noch besser. Dafür bezahlt man auch gern mal ein paar Baht mehr.
Wer Kaffee mag, wir um dieses Kaffee nicht herumkommen!

“Der Kaffee ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der beste Kaffee in Südostasien! Auch die Kuchen sind sehr lecker. Noch zu empfehlen sind Salate und Sandwiches. Den Rest hab ich leider nicht probiert.