“Wunderschöne Tour in Ko Yao Noi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazing Bike Tours

Amazing Bike Tours
32/4 Moo 9, Chaofa (East) Rd | Chalong, Muang, Phuket (Stadt), Phuket, Thailand
076 283 436
Platz Nr. 12 von 235 Aktivitäten in Phuket (Stadt)
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Mils bei Solbad Hall, Österreich
“Wunderschöne Tour in Ko Yao Noi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Während unseres Aufenthalts in Phuket buchten wir eine MTB Tour mit Amazing Biketours auf Ko Yao Noi.
Es gibt nur Positives zu berichten. Alles war sehr gut organisiert und so wurden wir pünktlich veim Hotel abgeholt und zum Longtail Boot gebracht.
Unser Guide Tan war sehr bemüht und achtete stets darauf, dass auch die Schwächeren in der Gruppe den Anschluss nicht verloren. Neben einer wunderschönen Landschaft, erklärte uns Tan auch verschiedene kulturelle und wirtschaftliche Hintergründe der Insel (Fahrt durch eine Gummibaumplantage, Stop bei diversen einheimischen "Shops" mit Verköstigung meiner ersten Durian ;), sowie thailändischem Essen!)
Alles in allem ein wunderschöner Tag mit einer professionell geführten Firma!
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juli 2013

voecklabruck
“super tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr gut organisierter trip. James der chef /guide war sehr sympathisch und witzig. Die halbtagestour ist auch bei hohen temperaturen schaffbar. Auf alle faelle zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2013
Babensham
“ein wunderschöner tag abseits des trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

vielen Dank für diese wunderschöne Tour. weg vom ganzen Trubel Phukets.

die Abholung war pünktlich, der Führer sprach ein gutes englisch und konnte alles was man wissen wollte erklären. Die Fahrräder waren parat, sehr gut funktionsierend, Helm, alles was man brauchte. Begleitfahrzeug das alle paar km mit frischen getränken vesorgte. alles in allem kann man die tour nur als perfekt bezeichnen

Aufenthalt Januar 2013