“Sensationelle Aussicht. Trotzdem nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Cliff Resort

Secret Cliff Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Cliff Resort
3.5 von 5 Hotel   |   707 Patak Rd. | Karon Cliff, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 60 von 69 Hotels in Karon
“Sensationelle Aussicht. Trotzdem nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir verbrachten hier im Novmeber 2012 fünf Nächte und waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Begonnen hat es damit, dass wir ein Superior Ocean View Zimmer bei expedia.de gebucht hatten. Im Hotel erklärte man uns dann, dass es diese Kategorie im Hotel nicht gibt. Man hat uns daher in einem Zimmer außerhalb des Resorts, direkt über der Hauptstraße untergebracht. Ocean View hatten wir, dazu aber auch Blechdächer, eine Boxarena, Strommasten sowie Telefonleitungen im Blickfeld und starken Verkehrslärm noch dazu. Als wir das Zimmer reklamieren wollten, sagte man uns, dass alle Zimmer ausgebucht sind. Und wir erst in drei Tagen in das Resort übersiedeln könnten. Nach der ersten Nacht wollten wir wegen des Lärms jedoch umgehend abreisen und bereits auschecken. Plötzlich war dann doch ein Zimmer im Resort frei. Allerdings mussten wir 1.000 Baht = 25 Euro pro Nacht aufzahlen! Dieses Zimmer war nun wie auf den Bildern. Schön, groß, sauber mit sensationellem Meerblick. Zweites Manko: Wenn man nach Karon Beach oder Patong Beach möchte geht das nur mit dem Taxi. Dank der Phuket Taxi Mafia sind dafür je Strecke 250 Baht fällig. Dafür fährt man in Bangkok fast einen halben Tag. Drittes Manko: Das Frühstück. Das Büffet ist sehr übersichtlich. Da während unseres Aufenthaltes täglich wechselnde Chinesische Reisegruppen im Hotel wohnten, die abreisten, war es nach halb neun Uhr morgens auch recht abgegrast und wurde nicht mehr aufgefüllt. Den Cappucino musste man separat zahlen 100 Baht. Das sind stolze 2,50 Euro. Fazit: Unbedingt darauf achten, ein Zimmer im Resort zu bekommen! Einen Roller mieten um mobil zu sein und spätestens um acht frühstücken.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Nehmt kein Zimmer am Hang!
Hotel und Resaurant ist nur über eine vielbefahrende Hauptstrasse zu erreichen.
Strand und City nur mit TukTuk zuerreichen und auf dauer auch zu teuer weil man es immer braucht.
Zimmer klein und schmuddelig. Fussboden blanker Beton. Dusche,Toilette und Waschmöglichkeit auf 2m² nichts abgetrennt. Beim Duschen schwimmt alles! Tipp: legt das Toilettenpapier beim duschen raus.

Dort nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Finger weg!!! mehr sag ich nicht!!!!

die Zimmer sind dreckig.
Kein Strand zum Baden. nächste Bademöglichkeit Karon oder Paton beach / pro Fahrt 300 bis 400 THB einfach!! laufen ist unmöglich da die Straße Sehr befahren ist und zu fuss es Ziemlich gefährlich sein könnte noch dazu geht es von beiden Seiten ziemlich steil hoch zum Hotel, bei der Hitze ist es kaum auszuhalten!!
Wir hatten nachts Karkalaken im Bett... und eine Riesen Spinne, die die Putzfrau dann einfach mit ins nächste Zimmer gekehrt hatte. Das sagt schon alles
FINGER WEG!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Secret Cliff Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Cliff Resort

Anschrift: 707 Patak Rd. | Karon Cliff, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Secret Cliff Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Cliff Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Cliff Resort And Restaurant
Secret Cliff Hotelanlage & Restaurant
Secret Cliff Restaurant Resort
Hotel Secret Cliff Resort & Restaurant Karon
Secret Cliff Resort Phuket/Karon
Secret Cliff Resort & Restaurant Hotel Karon

Wenn Sie Secret Cliff Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.