“nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant

Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant
528 / 14 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 6 von 76 Pensionen in Karon
Harz
“nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Personal hier ist sehr freundlich, wir wurden nett wie Stammgäste empfangen.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und alles was man braucht war da.
Die Lage ist super, nicht weit vom Meer, mitten in einer kleinen "Partymeile", rechts und links kleine Bar´s und Restaurants. Abends findet man immer Unterhaltung.
Zu empfehlen sind die Suppenküchen rechts und links am Anfang der Straße, billig und lecker !!! Zum relaxen ist gegenüber gleich die Apple-Massage- ganz nette Mädels mit kleiner Bar daneben für den letzten Drink des Abends.
Leider fanden wir im großen und ganzen Phuket nicht so toll ( wie russisch-Mallorca).Hier ist nicht das wahre Thailand, fast doppelt so teuer wie in Bangkok, vor allem die Taxis sind hier Abzocke pur. Wir waren schon so ziemlich auf allen größeren Inseln und interessanten Orten in Thailand, aber nach Phuket kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Waldbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren ein paar tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Greg und seine Thai-Mädels haben sich sehr um uns gekümmert, mich sogar zum Arzt gefahren! Es gibt kostenlos ne Flasche Wasser pro Tag und es hat nen Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee!! Das gibts nicht überall.. Und es ist mitten im Leben, nah am Strand und doch sind sie Zimmer recht ruhig. Phuket war nicht so unsere Insel, aber das guesthouse war top.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant

Anschrift: 528 / 14 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 76 Pensionen in Karon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant Phuket
Karon Sunshine Guesthouse, Bar And Restaurant
Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant Hotel Karon

Wenn Sie Karon Sunshine Guesthouse, Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.