“In Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Karon Beach Resort & Spa

Horizon Karon Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horizon Karon Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   3 Soi Karon, Soi 2 | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 69 Hotels in Karon
Köln
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir waren erstmalig im Horizon Phuket, dass sich offensichtlich in indischem Besitz befindet (Indische Plastiken im Treppenhaus, indisches "award winning Restaurant").
Der Grundeindruck ist positiv - sprich: man hat alles was man braucht: Gutes und vielfältiges Frühstück, schönes Zimmer, Fernsehen, Balkon, netter Pool, Service, Fitnessraum, stimmt. In dem Restaurant haben wir während unseres Aufenthaltes abends so gut wie keinen Gast gesehen, trotz (oder vielleicht auch wegen) der abendlichen Band.

Die Lage ist gut, da man einen guten Ausgangspunkt hat, um tags zum Strand (5 Min.) und abends in die Restaurants und Shops des nah gelegenem Karons und des ebenfalls etwas weiter entfernteren Kata-Beach zu erreichen oder auch um mit dem hoteleigenen Shuttelbus nach Pattong zu fahren. Wir haben uns in Kata für 4 € pro Tag einen Roller gemietet, um flexibler zu sein und z.B. die ca. 30 Min Fußweg nach Karon abzukürzen. Denn das kleine Kata alleine kann 14 Tage keine ausreichende Abwechslung bieten.

Unser Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nebenzimmer. So können Eltern und Kinder 2 Zimmer nebeneinander nutzen. Unsere Nachbarn hatten keine Kinder - haben aber jede 2 Nacht offensichtlich lautstark versucht welche zu zeugen. Das konstante leise Rauschen der Klimaanlage hält aber ansonsten normale Alltagsgeräusche ab.

Während unseres Aufenthaltes wurden an verschiedenen Ecken im Hotelbereich Renovierungsarbeiten (Streichen, Bauarbeiten im Kinderparadies) durchgeführt. Man ist offensichtlich um Erhaltung bemüht, auch wenn insgesamt nicht zu übersehen ist, dass das Hotel in die Jahre kommt. Wenn vielleicht auch nur Kleinigkeiten: im Pool gibt es offensichtliche Sitzflächen - es fehlen die Fliesen, so dass man auf dem pieksenden Untergrund sitzt, im Außenbereich gibt es verlegte Rohre - nicht schlimm, andere Hotels verbergen so was mit einem üppigen Grün.

Der Gesamteindruck ist dennoch alles in allem in Ordnung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Horizon Karon Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Karon Beach Resort & Spa

Anschrift: 3 Soi Karon, Soi 2 | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 8 der besten Resorts in Karon
Nr. 9 der Luxushotels in Karon
Nr. 9 der Familienhotels in Karon
Nr. 10 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Karon Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Karon Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Karon Beach Resort & Spa Phuket
Horizon Karon Beach Resort And Spa
Horizon Karon Beach Hotelanlage & Spa
Horizon Karon Beach Hotel Karon

Wenn Sie Horizon Karon Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.