“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Karon Beach Resort & Spa

Horizon Karon Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horizon Karon Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   3 Soi Karon, Soi 2 | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 73 Hotels in Karon
Berlin, Germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit paar kleinen Defizite...Da wir schon das zweite mal auf Phuket waren, kannten wir uns einbischen in der Gegend aus und müssen sagen die Lage ist echt gut, zumal es mehrmals am Tag ein free shuttle Bus nach Patong gibt! Frühstücksbuffet war auch ok aber insbesondere die Köche bei der Kochstation...die erfüllen dir jeden Wunsch!! Ja die Concierge könnten definitiv etwas netter sein...die wirken alle soo genervt!! Und das hat Hotel hat zwei Gebäude..eins für "privilegierte" und eins für die "unprivilegierten"...beim ersten Gebäude haben Kinder kein Zutritt!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Südtirol, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 wochen im hotel horizon. Es war fabelhaft die zimmer groß und schön das frühstücksbuffet reichhaltig ind für jeden etwas dabei. Das personal stets freundlich und hilfsbereit. Das hotel allgemein wunderschön. Alles wunderbar wir werden wiederkommen. Es war ein wunderbarer UNVERGESSLICHER urlaub. Also sehr zu empfehlen.

Verreist als Paar

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

sehr schöne Lage auf einem kleinen Hügel, fernab von Strassenlärm und Touristenströmen
moderne Zimmer mit LCD TV, Wi-Fi und Kontrollpanel für Licht, Klimaanlage etc. (Club-Wing)
Frühstück war O.K., TOP sind die Eierspeisen an der Kochstation; Buffet wirkt manchmal etwas schmuddelig; hat eher Brunch-Charakter (sehr viele warme Speisen)
Ich empfehle abend im Hotel nicht essen zu gehen, da Preis-Leistung überhaupt nicht passt. Das "Award winning Indian Restaurant" ist eine Farce! Abstellkammercharakter mit mittelmäßigem Essen. Die Freundlichkeit im Hotel ist exzellent, alle haben immer ein nettes Hallo oder Guten Tag parat. Einzig der "Concierge" hängt gelangweilt an seinem Tresen ab und ist überfordert und schlecht gelaunt, wenn man einen Platz im kostenlosen Shuttle Bus nach Patong Beach reservieren möchte.
Die Zimmerreinigung reinigt auch nur das Zimmer, wenn genügend Trinkgeld parat liegt. :)

Fazit: Ein wirklich sehr schönes Hotel mit wunderschöner Lage. Allerdings trübt das Frühstück und die Serviceleistung des Hotels ein wenig die Gesamtstimmung. Nichtsdestotrotz kann ich das Hotel empfehlen wenn man nicht ganz so hinschaut und nicht allzu viel Wert auf diese Dinge legt.

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer im Club Wing buchen! ruhige Zimmer, sehr schöne Club Lounge, Wi-Fi überall ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Schönwalde a.B.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren schon fünf mal in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden.
Unsere Unterkunft in Previleg Bereich war wieder super(geräumig und sehr sauber)
Das Personal, wie zu erwarten, freundlich und hilfsbereit.
Leider war die Luftqualität am Pool nicht immer bestens.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tutzing
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer (70 qm) im Clubbereich gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, auch die Sauberkeit. Das war aber auch alles an Positivem.
Die gesamte Anlage ist renovierungsbeduerftig. Die Pflege der Aussenanlagen erfolgte nicht waehrend unserer Anwesenheit. Lediglich die Poolterrasse im Clubbereich wurde morgens oberflaechlich gefegt.
Ein Austauch der Badetuecher tagsueber war nicht moeglich. An der Poolbar lief ganztags der Fernseher mit Ueberlautstaerke und wurde nur nach ausdruecklichem Verlangen leiser gestellt. Die Unterhaltung der drei Barbediensteten (hatten nichts zu tun) war laut und stoerte. Ruhiger wurde es nur nach Intervention.
Fruehstuecksqualitaet ausreichend und schlechter. Total lautes und unqualifiziertes Personal. Kaffee mehr als duenn. Personal hatte durch die Bank Probleme mit dem Kaffee eingiessen - stets etwas daneben.
Total schwaches Management, keine Aufsichtspersonen vor Ort auch nicht tagsueber in der Anlage.
Am Eingang zum Hotelareal (Schranke war stets offen) sassen bis zu drei Bedienstete unbeteiligt und gruessten noch nicht einmal die Gaeste.
Es stinkt in dem Hotel vom Kopf bis nach unten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir waren erstmalig im Horizon Phuket, dass sich offensichtlich in indischem Besitz befindet (Indische Plastiken im Treppenhaus, indisches "award winning Restaurant").
Der Grundeindruck ist positiv - sprich: man hat alles was man braucht: Gutes und vielfältiges Frühstück, schönes Zimmer, Fernsehen, Balkon, netter Pool, Service, Fitnessraum, stimmt. In dem Restaurant haben wir während unseres Aufenthaltes abends so gut wie keinen Gast gesehen, trotz (oder vielleicht auch wegen) der abendlichen Band.

Die Lage ist gut, da man einen guten Ausgangspunkt hat, um tags zum Strand (5 Min.) und abends in die Restaurants und Shops des nah gelegenem Karons und des ebenfalls etwas weiter entfernteren Kata-Beach zu erreichen oder auch um mit dem hoteleigenen Shuttelbus nach Pattong zu fahren. Wir haben uns in Kata für 4 € pro Tag einen Roller gemietet, um flexibler zu sein und z.B. die ca. 30 Min Fußweg nach Karon abzukürzen. Denn das kleine Kata alleine kann 14 Tage keine ausreichende Abwechslung bieten.

Unser Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nebenzimmer. So können Eltern und Kinder 2 Zimmer nebeneinander nutzen. Unsere Nachbarn hatten keine Kinder - haben aber jede 2 Nacht offensichtlich lautstark versucht welche zu zeugen. Das konstante leise Rauschen der Klimaanlage hält aber ansonsten normale Alltagsgeräusche ab.

Während unseres Aufenthaltes wurden an verschiedenen Ecken im Hotelbereich Renovierungsarbeiten (Streichen, Bauarbeiten im Kinderparadies) durchgeführt. Man ist offensichtlich um Erhaltung bemüht, auch wenn insgesamt nicht zu übersehen ist, dass das Hotel in die Jahre kommt. Wenn vielleicht auch nur Kleinigkeiten: im Pool gibt es offensichtliche Sitzflächen - es fehlen die Fliesen, so dass man auf dem pieksenden Untergrund sitzt, im Außenbereich gibt es verlegte Rohre - nicht schlimm, andere Hotels verbergen so was mit einem üppigen Grün.

Der Gesamteindruck ist dennoch alles in allem in Ordnung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Horizon Karon Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Karon Beach Resort & Spa

Anschrift: 3 Soi Karon, Soi 2 | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Karon
Nr. 7 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 8 der besten Resorts in Karon
Nr. 9 der Luxushotels in Karon
Nr. 11 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Karon Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Karon Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Karon Beach Resort & Spa Phuket
Horizon Karon Beach Resort And Spa
Horizon Karon Beach Hotelanlage & Spa
Horizon Karon Beach Hotel Karon

Wenn Sie Horizon Karon Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.