“Neues schönes Hotel direkte Strandlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Karon Resort Phuket

Centara Karon Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Karon Resort Phuket
4.0 von 5 Resort   |   502/3 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Central Karon Beach Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 69 Hotels in Karon
Österreich
“Neues schönes Hotel direkte Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (insgesamt 6 Personen - 3 Paare) waren von 1. bis 11. Februar 2013 in 3 wunderschönen Zimmern mit Meerblick. Es hat alles gepasst - freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbuffet super, sauberes Meer, schöne Pool-Landschaft.
Obwohl das Hotel voll war gab es genug Liegen am Strand - man muß sich allerdings
die Liegen am Strand oder beim Pool morgens (ca. 8-9 Uhr) mit Handtuch oder Bücher etc. belegen. Obwohl ca. 70% russische Gäste waren (Familien mit Kinder) gab es keine Beanstandungen - sie verhielten sich sehr diszipliniert und ruhig.
Wenn Sie abends nicht in den Ort Karon-Beach essen gehen wollen (ca. 15 Minuten
Gehzeit auf schlechten Wegen - Rückfahrt Tuk-tuk) so sollten Sie bei ihrem Reiseveranstalter unbedingt Halbpension buchen. Vorort ist das Abendessen sehr teuer (2 Personen Buffetessen mit 3 Getränken (Bier, Mineral) kostet ca. 70,-- bis 80,-- €). Das Essenangebot ist allerdings ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir haben uns das 2 x geleistet.
Leider ist auch das Preisniveau in den Lokalen in Karon-Beach und an den Strandbüffets enorm gestiegen. Daran sind leider die russischen Gäste schuld - die
werfen mit den Geld herum wie wenn es morgen abgeschafft würde. Wir waren vor
6 Jahren in Karon-Beach - seitdem sind die Preise um mindestens 150% gestiegen.

BESONDERES LOB möchte ich unseren deutschsprachigen Betreuer JURI spenden,
er hat sich besonders für uns und unsere Freunde bemüht und uns bestens
betreut - DANKE JURI für deinen besonderen exquisiten Einsatz - das Management
kann froh sein solche tolle MITARBEITER zu haben - NOCHMALS DANKE !!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1.668 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Centara Karon ist wunderschön angelegt. Man hat sehr viele Möglichkeiten seinen Tag zu genießen, am Strand, am Pool mit Sand, am Pool, schattig in kleinen versteckten Nischen, im künstlichen Fluss auf einem Schwimmreifen, auf den Rutschen, in den Whirlpoos oder,, oder, oder. Die Anlage ist riesig, wirkt aber nicht wie eine "Bettenburg". Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind traumhaft. Am schönsten sind die Räume, die einen eigenen kleinen Pool auf dem Balkon haben. Hier ist der Aufenthalt Entspannung. Die Betten sind so ausgerichtet, dass man aufs Meer schaut (alle Zimmer haben Meeresblick). Die Auswahl beim Frühstück ist sagenhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein frisch angetrauter Ehemann und ich haben während unserer Hochzeitsreise im Centar Karon übernachtet, was für ein wundervolles Hotel! Wir hatten kein einziges Problem und wurden sehr gut behandelt! Wir haben in einer Cabana am Pool gewohnt, die das zusätzliche Geld wert ist. Ein tolles Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Centara Karon Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Karon Resort Phuket

Anschrift: 502/3 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Central Karon Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 5 der Familienhotels in Karon
Nr. 6 der besten Resorts in Karon
Nr. 6 der Strandhotels in Karon
Nr. 8 der Luxushotels in Karon
Nr. 8 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Karon Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Karon Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Karon Beach
Centara Karon Hotelanlage Phuket
Hotel Centara Karon Resort Phuket
Centara Karon Resort Phuket Hotel Karon
Centara Karon Hotel Phuket
Centara Hotel Karon

Wenn Sie Centara Karon Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.