“Atemberaubend schönes Hotel.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Karon Resort Phuket

Centara Karon Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Karon Resort Phuket
4.0 von 5 Resort   |   502/3 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Central Karon Beach Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 73 Hotels in Karon
Hamburg
“Atemberaubend schönes Hotel.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Centara Karon ist wunderschön angelegt. Man hat sehr viele Möglichkeiten seinen Tag zu genießen, am Strand, am Pool mit Sand, am Pool, schattig in kleinen versteckten Nischen, im künstlichen Fluss auf einem Schwimmreifen, auf den Rutschen, in den Whirlpoos oder,, oder, oder. Die Anlage ist riesig, wirkt aber nicht wie eine "Bettenburg". Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind traumhaft. Am schönsten sind die Räume, die einen eigenen kleinen Pool auf dem Balkon haben. Hier ist der Aufenthalt Entspannung. Die Betten sind so ausgerichtet, dass man aufs Meer schaut (alle Zimmer haben Meeresblick). Die Auswahl beim Frühstück ist sagenhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein frisch angetrauter Ehemann und ich haben während unserer Hochzeitsreise im Centar Karon übernachtet, was für ein wundervolles Hotel! Wir hatten kein einziges Problem und wurden sehr gut behandelt! Wir haben in einer Cabana am Pool gewohnt, die das zusätzliche Geld wert ist. Ein tolles Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Centara Karon Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Karon Resort Phuket

Anschrift: 502/3 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Central Karon Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Karon
Nr. 5 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 6 der besten Resorts in Karon
Nr. 7 der Strandhotels in Karon
Nr. 8 der Luxushotels in Karon
Nr. 13 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Karon Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Karon Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Karon Resort Phuket
Central Karon Beach
Centara Karon Hotelanlage Phuket
Centara Karon Resort Phuket Hotel Karon
Centara Karon Hotel Phuket
Centara Hotel Karon

Wenn Sie Centara Karon Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.