“Tolles Hotel zu Schnäppchenpreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CC's Hideaway

CC's Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CC's Hideaway
4.0 von 5 Hotel   |   84/21 Patak Rd Soi 10, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 12 von 73 Hotels in Karon
Zürich
“Tolles Hotel zu Schnäppchenpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

CC Bloom's Hotel ist ein wahrer Geheimtipp, idyllisch gelegen auf einem Hügel über Karon Beach mit einer wunderschönen Meersicht. Daraus resultiert eigentlich auch der einzige negative Aspekt, dass das Hotel etwas abseits gelegen ist, wenn das Nachtleben in Patong und Phuket Zweck der Reise ist. Allerdings lassen sich relativ günstig Mopeds mieten und das Hotel bietet einen regelmässigen und kostenfreien Shuttle-Service in die angrenzenden Orte. Das Personal ist unglaublich freundlich und liesst einem jeden Wunsch quasi von den Lippen ab. Das Essen im Restaurant ist relativ preiswert und dazu äusserst schmackhaft. Auch an den Zimmern ist in dieser Preisklasse nichts auszusetzen, sie sind sauber und sehr geräumig.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben 2 Nächte im CC Bloom's gebucht und nach der ersten Nacht gleich um 8 weitere Verlängert - CC Bloom's und deren Staff hat uns von beginn weg begeistert, klein und ruhig und trotzdem in nächster Nähe zu Kata und Karon Beach - entweder mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder mit den günstig zu mietenden Moped's.

Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Wir hatten uns für eine der 4 Poolside Zimmer entschieden..somit die Liegen gleich vorm Zimmer und die Bar auch nur 5 Schritte entfernt. Jeder Wunsch wurde uns von den Mitarbeitern erfüllt und wir fühlten uns auf anhieb gut aufgehoben.

Für alle die sich nicht in den grossen Hotelburgen verschanzen möchten, sondern ein kleines Hide-Away vom ganzen Trubel suchen, sind hier richtig. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Rund um den Swimmingpool sind die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer angelegt. Abseits vom Trubel liegt die kleine, ruhige Anlage hoch auf einem steilen Hügel. Zu Fuß ist der Anstieg nicht (oder nur sehr mühsam) zu schaffen. Das Hotel bietet aber einen Shuttle-Service zu den Stränden an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Durch die Berglage hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und -für mich wichtig die Luft ist frischer und es ist spürbar kühler dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wir waren im April 2010 für etwa 13 Nächte vor Ort. Wir mögen kleine und ruhigere Hotels sehr gerne, waren aber bei der Ankunft von der Kompaktheit und Überschaubarkeit des Hotels überrascht. Wir haben das aber im Laufe unseres Aufenhtaltes zu schätzen gelernt, denn die Westküste Phukets ist voll mit -aus unserer Sicht- schrecklich großen und anonymen Hotels.

Diesen hide-away Faktor bezahlt man mit einer Lage, die schon ziemlich weit ab vom Schuss ist. Mit einem sehr gut funktionierenden Shuttle-Service versucht das Hotel, das zu kompensieren. Moped ist nicht zwingend notwendig, wir hatten keines - aber dann muss man eben mit den TukTuks oder Taxis fahren. Zu fuß ist nicht, es ist zu weit, und viel zu steil.
Mit dem Shuttle hat man aber Zugang zu 3 Stränden, kann also täglich wählen.

Ken, der Besitzer des Hotels, ist ein sehr bemühter, freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner für Anfragen aller Art - er hilft auch gerne bei der Vermittlung von Ausflügen abseits der Massen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gut in Schuss, sehr schön angelegt, mitten im Grünen. Den Gästen stehen zwei Computer mit WLAN kostenlos 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Ausstattung der zimmer ist aber recht einfach - uns hat das nichts gemacht (Kühlschrank und safe im zimmer vorhanden, Dusche und WC sowieso). Frühstück ein wenig eintönig (auf Dauer), es gab auch immer dasselbe. Leider kein Koch da, der ein Omelette oder etwas anderes bruzeln könnte. Als ich es das Frühstücks"buffet" das erste Mal sah, war ich enttäuscht, weil die Auswahl nicht groß war - aber letztendlich ist alles da, was man benötigt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Etwas abgelegen auf einem Hügel (sehr steile Anfahrt, mein Taxi hat es nicht geschafft...) liegt dieses nette, kleine Hotel
Das Zentrum bildet ein Pool, um den herum eine zweistöcke Anlage gebaut ist. Ich hatte ein ebenerdiges Zimmer. Suite wäre wohl die bessere Bezeichnung. Mein Zimmer bestand aus einem geräumigen Wohn/Schlafzimmer, einer Küche, und einem Bad.
Das Zimmer hatte auch einen DVD-Player und Filme kann man sich auch ausborgen.
Im Bar/Restaurantbereich gibt es zwei PCs mit kostenlosem Internet, außerdem wird ebenfalls kostenlos WLAN angeboten, das bis in die Zimmer reicht.
Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber da kann das Hotel nichts dafür.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
alohamaggie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Dies ist mein Lieblingshotel von meiner gesamten, zweimonatigen Weltreise!

Die Angestellten sind klasse und der Poolbereich ist wunderschön.

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom wunderschönen Strand entfernt, es liegt aber schön in den Hang eingebettet, weit weg von all dem Trubel und Treiben an den Stränden.

Wenn ich das nächste Mal in Thailand bin, werde ich wieder hier wohnen!

Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Dieses kleine Hotel ist ein entspannender Ort mit schönen Zimmern und einem sehr schönen Pool.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar etwas weit von Kata entfernt, vom Barbereich aus hat man aber einen sehr schönen Blick auf das Meer.

Es gibt eine kostenlose WLAN-VErbindung, falls Sie keinen Laptop dabei haben, stehen Ihnen kostenlos zwei PCs zur Verfügung.

Sie waren bereits im CC's Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CC's Hideaway

Anschrift: 84/21 Patak Rd Soi 10, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Nr. 6 der Strandhotels in Karon
Nr. 9 der Luxushotels in Karon
Nr. 11 der Romantikhotels in Karon
Nr. 21 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CC's Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CC's Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel c.c. Bloom's Karon
Cc Bloom's Hotel
CC's Hideaway Phuket/Karon
c Blooms Hotel
Hotel c Blooms

Wenn Sie CC's Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.