“ruhige Lage zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CC's Hideaway

CC's Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CC's Hideaway
4.0 von 5 Hotel   |   84/21 Patak Rd Soi 10, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 16 von 72 Hotels in Karon
Köln
“ruhige Lage zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Liegt oberhalb von Kata in den Bergen, man hat einen herrlichen Ausblick auf die Bucht und ist weit weg vom Trubel. DZ für 23,-€ , Frühstück 200 Baht ( ca. 5,-€) . Schöner Poolbereich
Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice, der alle 2 Stunden die Strände abfährt sowie einen Taxidient ( Gegen Gebühr) . Zimmer sind sehr gut ausgestattet - WLAN ist frei. Um Mobiel zu sein, kann man sich dort am Hotel einen Motorroller mieten, aber Vorsicht "Linksverkehr" und während der Regenzeit sind die Strassen z.T. sehr rutschig.

Zimmertipp: Wer den Zugang zum Pool nicht benötigt, und die Aussicht von der Terasse des Hotels genießen kann, d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten wunderbare 5 Nächte im Zimmer 19 mit direktem Poolzugang. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, verfügen über ein komfortables Bett, ein großes neuwertiges Bad, eine individuell einstellbare Klimaanlage, Fernseher und Minibar. Ein Beistellbett für unsere Tochter wurde sofort zur Verfügung gestellt. Der Pool bildet den Mittelpunkt der Hotelanlage, ist ansprechend groß, es gibt Liegestühle, Sonnenschirme und ausreichend frische Handtücher. Das Hotelpersonal ist sehr (Kinder)freundlich, bemüht und wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch der Shuttleservice zu den Stränden von Kata und Karon funktioniert einwandfrei und gegen ein kleines Trinkgeld werden auch Extrawünsche erfüllt. Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach sehr ansprechend, von der Bar und dem Restaurant aus hat man einen wunderschönen Blick über Karon und das Meer. Kleiner Tipp: manche Taxifahrer kennen das Hotel noch unter dem Namen CC's Bloom. Seit das Hotel generalsaniert und um einige Zimmer erweitert wurde, trägt es den Namen CC's Hideaway.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

CC's Hideaway liegt am Hügel etwas entfernt von den betriebsamen Stränden Phukets. Für Strandgänger steht ein Shuttle zur Verfügung, der auch zu den Essenszeiten fährt.

Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber, ich hatte Glück und erhielt ein Zimmer am Pool, so dass ich nur 2 m bis zum Wasser hatte. Sehr angenehmer Pool, ansprechend gross.

Nach einigen eher passablen Hotels fand ich dieses und konnte leider nur noch eine einzige Nacht bleiben, da mein Flug schon gebucht war. Schade. Aber bei meinem nächsten Besuch in Phuket weiss ich wo ich wohnen werde.

Noch ein Wort zum Frühstück: Alles, was das Herz begehrt, sogar Jogurts!

Der Preis ist vermutlich wegen der etwas abgelegenen Lage sehr attraktiv!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

CC Bloom war insgesamt echt klasse. Sehr ruhige lage an einem steilen Huegel. Die Anlage ist echt schoen gestalltet. Das Personal war freundlich. Das Fruehstueck war okay. Das Zimmer war gut und sauber. Ausserdem gab es free wifi mit zufriedenstellender Geschwindigkeit. Ein plus war das man ausserdem ein Motorbike leihen konnte. Karon ist ausserdem weit genug entfernt von crazy Patong - LOL. Ich wuerde es auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

das cc blooms hat ein großes plus und ein großes minus : die lage ! will man laufend spaß und action , z.b. in patong , dann ist die lage ungünstig . sucht man hingegen ruhe und abgeschiedenheit , ist man hier goldrichtig ! das hotel liegt außerhalb von karon beach an einem steilen hügel . die lage ist absolut klasse und die aussicht toll . zu den beaches in karon und kata wird man kostenlos mit dem hauseigenen shuttle service gebracht . der bringt einen abends auch zu einem restaurant , wenn man nicht im hotel essen will . für ein kleines trinkgeld holt der fahrer auch wieder ab... die zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet . sie sind alle um den pool platziert . schon vor dem frühstück kann man fast vom bett in den pool springen , einfach toll . der service und das essen sind prima . man muß halt die lage mögen....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Wir wurden sehr komisch von einem Mann begrüßt, entweder er hatte keine gute Laune oder er war schüchtern. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, aber ich glaube wir hatten Glück da wir eines der bestens Zimmer bekommen haben zu einem sehr guten Preis. Da mit uns nur noch 3 weitere Paare mit im Hotel waren konnten sie wahrscheinlich die besten Zimmer belegen. Die Lage ist ziemlich ab vom Schuss aber man hat einen wunderschönen ausblick. Wir haben das Hotel im Internet gebucht und haben 22 Euro bezahlt, in der Nebensaison. Das Frühstück war ein bischen arg spärlich...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Hallo, wir waren über Silvester 2010/2011 im CC Bloom’s. Es sollte unser Jahresurlaub werden und wir haben für 9 Übernachtungen fast 1000,-€ bezahlt.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Das aber auch abends, wenn man etwas essen oder in eine Bar gehen möchte. Die Tuk-Tuk’s nehmen aus dem Zentrum von Karon 200-250 Bath pro einfache Fahrt. Wir waren mit der Sauberkeit, der Qualität der Zimmereinrichtungen überhaupt nicht zufrieden. Es war alles abgewohnt. Die Klimaanlage laut und nicht regulierbar. Der Kühlschrank schimmelig und das Bad mit der Dusche mehr als dreckig. Wir waren seit 2004 jährlich in Thailand und konnten uns von besserer Qualität bei einfacheren und günstigeren Guest-Häusern überzeugen. Nach 2 Nächten sind wir abgereist und haben uns ein sauberes Hotel gesucht. Die nicht in Anspruch genommene Zimmernächte wurden uns nicht einmal teilweise zurückerstattet, obwohl wir überprüft haben, dass unser Zimmer weiter vermietet wurde. Was man zudem berücksichtigen sollte, ist die Tatsache, dass das Hotel ca. 70 Meter hoch liegt und man von der nächsten „Hauptstraße“ ca. 700 Meter entfernt ist. Den Weg zum Hotel überwindet man dann mit einem Anstieg von teilweise 17 % Steigung. Den Strand erreicht man vom Hotel aus in ca. 1,5 km. Wer beim Frühstück mehr als Marmelade, Toast, gekochte Eier haben möchte, kann das gegen einen Aufpreis aus der Speisekarte bekommen. Die Angestellten waren immer nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
KenMiller, General Manager von CC's Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Während unser Standort für den atemberaubenden Blick auf die Andaman See und die umliegenden Dschungel sehr wünschenswert ist, erkennen wir, dass auf einem Hügel bedeutet die meisten Gäste werden nicht wollen, zu Fu zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend. Deshalb bieten wir kostenlosen Shuttleservice zum Bereich Strände und Stadt-Zentren. Um zu vermeiden, Tuk-Tuk Miterarbeiterschulungen ermutigen wir Gäste unser Shuttle zu nutzen. Nehmen wir ein Problem mit der Beschreibung der unser Frühstücksbuffet beinhaltet auch verschiedene andere Gegenstände einschließlich: frisch gebackene Croissants, eine Auswahl an Müsli, verschiedene frische tropische Früchte und Säfte, Joghurt, Thai-Reissuppe und ein warmes Frühstück-Menü für diejenigen, die möchten, Spiegeleier, Omelette 's, etc.. Die Dusche war nicht schmutzig, wie behauptet, eher eine Reinigung Lösungsmittel dauerhaft die Oberfläche gebeizt hat.

Wir arbeiten an, die Sanierung und ersetzt auch den Kühlschrank in Frage. Hinsichtlich dieses Gastes früher Check-Out unser Management Tat nicht Follow-up mit Ihnen, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden eine Politik immer, unseren Gästen zu erreichen, wenn Sie früh Check-out-Institut. Für den Fall, dass Sie unser Management vor informiert hatten Check-Out, die Sie waren nicht zufrieden sind, würden wir versucht haben, wiedergutzumachen. Es gibt bestimmte Zeiten im Jahr, wo wir streng Stornierung Richtlinien durchzusetzen, aber wir Sie selten durchzusetzen, wenn wir finden wir eine Gastes legitime Anforderungen erfüllen kann. In diesem Fall wir fühlen die Stornierung war in erster Linie aufgrund von Problemen umgebenden Lage, da wir nicht die Gelegenheit erhielten die andere Bedenken zu beseitigen.

Sie waren bereits im CC's Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CC's Hideaway

Anschrift: 84/21 Patak Rd Soi 10, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Nr. 8 der Strandhotels in Karon
Nr. 10 der Romantikhotels in Karon
Nr. 11 der Luxushotels in Karon
Nr. 23 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CC's Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CC's Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cc Bloom's Hotel
Hotel c.c. Bloom's Karon
CC's Hideaway Phuket/Karon
c Blooms Hotel
Hotel c Blooms

Wenn Sie CC's Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.