“ein tolles hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CC's Hideaway

CC's Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CC's Hideaway
4.0 von 5 Hotel   |   84/21 Patak Rd Soi 10, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$29 (USD)
Nr. 8 von 73 Hotels in Karon
Düren, Deutschland
“ein tolles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

das cc blooms hat ein großes plus und ein großes minus : die lage ! will man laufend spaß und action , z.b. in patong , dann ist die lage ungünstig . sucht man hingegen ruhe und abgeschiedenheit , ist man hier goldrichtig ! das hotel liegt außerhalb von karon beach an einem steilen hügel . die lage ist absolut klasse und die aussicht toll . zu den beaches in karon und kata wird man kostenlos mit dem hauseigenen shuttle service gebracht . der bringt einen abends auch zu einem restaurant , wenn man nicht im hotel essen will . für ein kleines trinkgeld holt der fahrer auch wieder ab... die zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet . sie sind alle um den pool platziert . schon vor dem frühstück kann man fast vom bett in den pool springen , einfach toll . der service und das essen sind prima . man muß halt die lage mögen....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Wir wurden sehr komisch von einem Mann begrüßt, entweder er hatte keine gute Laune oder er war schüchtern. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, aber ich glaube wir hatten Glück da wir eines der bestens Zimmer bekommen haben zu einem sehr guten Preis. Da mit uns nur noch 3 weitere Paare mit im Hotel waren konnten sie wahrscheinlich die besten Zimmer belegen. Die Lage ist ziemlich ab vom Schuss aber man hat einen wunderschönen ausblick. Wir haben das Hotel im Internet gebucht und haben 22 Euro bezahlt, in der Nebensaison. Das Frühstück war ein bischen arg spärlich...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Hallo, wir waren über Silvester 2010/2011 im CC Bloom’s. Es sollte unser Jahresurlaub werden und wir haben für 9 Übernachtungen fast 1000,-€ bezahlt.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Das aber auch abends, wenn man etwas essen oder in eine Bar gehen möchte. Die Tuk-Tuk’s nehmen aus dem Zentrum von Karon 200-250 Bath pro einfache Fahrt. Wir waren mit der Sauberkeit, der Qualität der Zimmereinrichtungen überhaupt nicht zufrieden. Es war alles abgewohnt. Die Klimaanlage laut und nicht regulierbar. Der Kühlschrank schimmelig und das Bad mit der Dusche mehr als dreckig. Wir waren seit 2004 jährlich in Thailand und konnten uns von besserer Qualität bei einfacheren und günstigeren Guest-Häusern überzeugen. Nach 2 Nächten sind wir abgereist und haben uns ein sauberes Hotel gesucht. Die nicht in Anspruch genommene Zimmernächte wurden uns nicht einmal teilweise zurückerstattet, obwohl wir überprüft haben, dass unser Zimmer weiter vermietet wurde. Was man zudem berücksichtigen sollte, ist die Tatsache, dass das Hotel ca. 70 Meter hoch liegt und man von der nächsten „Hauptstraße“ ca. 700 Meter entfernt ist. Den Weg zum Hotel überwindet man dann mit einem Anstieg von teilweise 17 % Steigung. Den Strand erreicht man vom Hotel aus in ca. 1,5 km. Wer beim Frühstück mehr als Marmelade, Toast, gekochte Eier haben möchte, kann das gegen einen Aufpreis aus der Speisekarte bekommen. Die Angestellten waren immer nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
KenMiller, General Manager von CC's Hideaway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Während unser Standort für den atemberaubenden Blick auf die Andaman See und die umliegenden Dschungel sehr wünschenswert ist, erkennen wir, dass auf einem Hügel bedeutet die meisten Gäste werden nicht wollen, zu Fu zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend. Deshalb bieten wir kostenlosen Shuttleservice zum Bereich Strände und Stadt-Zentren. Um zu vermeiden, Tuk-Tuk Miterarbeiterschulungen ermutigen wir Gäste unser Shuttle zu nutzen. Nehmen wir ein Problem mit der Beschreibung der unser Frühstücksbuffet beinhaltet auch verschiedene andere Gegenstände einschließlich: frisch gebackene Croissants, eine Auswahl an Müsli, verschiedene frische tropische Früchte und Säfte, Joghurt, Thai-Reissuppe und ein warmes Frühstück-Menü für diejenigen, die möchten, Spiegeleier, Omelette 's, etc.. Die Dusche war nicht schmutzig, wie behauptet, eher eine Reinigung Lösungsmittel dauerhaft die Oberfläche gebeizt hat.

Wir arbeiten an, die Sanierung und ersetzt auch den Kühlschrank in Frage. Hinsichtlich dieses Gastes früher Check-Out unser Management Tat nicht Follow-up mit Ihnen, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden eine Politik immer, unseren Gästen zu erreichen, wenn Sie früh Check-out-Institut. Für den Fall, dass Sie unser Management vor informiert hatten Check-Out, die Sie waren nicht zufrieden sind, würden wir versucht haben, wiedergutzumachen. Es gibt bestimmte Zeiten im Jahr, wo wir streng Stornierung Richtlinien durchzusetzen, aber wir Sie selten durchzusetzen, wenn wir finden wir eine Gastes legitime Anforderungen erfüllen kann. In diesem Fall wir fühlen die Stornierung war in erster Linie aufgrund von Problemen umgebenden Lage, da wir nicht die Gelegenheit erhielten die andere Bedenken zu beseitigen.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

CC Bloom's Hotel ist ein wahrer Geheimtipp, idyllisch gelegen auf einem Hügel über Karon Beach mit einer wunderschönen Meersicht. Daraus resultiert eigentlich auch der einzige negative Aspekt, dass das Hotel etwas abseits gelegen ist, wenn das Nachtleben in Patong und Phuket Zweck der Reise ist. Allerdings lassen sich relativ günstig Mopeds mieten und das Hotel bietet einen regelmässigen und kostenfreien Shuttle-Service in die angrenzenden Orte. Das Personal ist unglaublich freundlich und liesst einem jeden Wunsch quasi von den Lippen ab. Das Essen im Restaurant ist relativ preiswert und dazu äusserst schmackhaft. Auch an den Zimmern ist in dieser Preisklasse nichts auszusetzen, sie sind sauber und sehr geräumig.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben 2 Nächte im CC Bloom's gebucht und nach der ersten Nacht gleich um 8 weitere Verlängert - CC Bloom's und deren Staff hat uns von beginn weg begeistert, klein und ruhig und trotzdem in nächster Nähe zu Kata und Karon Beach - entweder mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder mit den günstig zu mietenden Moped's.

Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Wir hatten uns für eine der 4 Poolside Zimmer entschieden..somit die Liegen gleich vorm Zimmer und die Bar auch nur 5 Schritte entfernt. Jeder Wunsch wurde uns von den Mitarbeitern erfüllt und wir fühlten uns auf anhieb gut aufgehoben.

Für alle die sich nicht in den grossen Hotelburgen verschanzen möchten, sondern ein kleines Hide-Away vom ganzen Trubel suchen, sind hier richtig. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Rund um den Swimmingpool sind die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer angelegt. Abseits vom Trubel liegt die kleine, ruhige Anlage hoch auf einem steilen Hügel. Zu Fuß ist der Anstieg nicht (oder nur sehr mühsam) zu schaffen. Das Hotel bietet aber einen Shuttle-Service zu den Stränden an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Durch die Berglage hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und -für mich wichtig die Luft ist frischer und es ist spürbar kühler dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wir waren im April 2010 für etwa 13 Nächte vor Ort. Wir mögen kleine und ruhigere Hotels sehr gerne, waren aber bei der Ankunft von der Kompaktheit und Überschaubarkeit des Hotels überrascht. Wir haben das aber im Laufe unseres Aufenhtaltes zu schätzen gelernt, denn die Westküste Phukets ist voll mit -aus unserer Sicht- schrecklich großen und anonymen Hotels.

Diesen hide-away Faktor bezahlt man mit einer Lage, die schon ziemlich weit ab vom Schuss ist. Mit einem sehr gut funktionierenden Shuttle-Service versucht das Hotel, das zu kompensieren. Moped ist nicht zwingend notwendig, wir hatten keines - aber dann muss man eben mit den TukTuks oder Taxis fahren. Zu fuß ist nicht, es ist zu weit, und viel zu steil.
Mit dem Shuttle hat man aber Zugang zu 3 Stränden, kann also täglich wählen.

Ken, der Besitzer des Hotels, ist ein sehr bemühter, freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner für Anfragen aller Art - er hilft auch gerne bei der Vermittlung von Ausflügen abseits der Massen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gut in Schuss, sehr schön angelegt, mitten im Grünen. Den Gästen stehen zwei Computer mit WLAN kostenlos 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Ausstattung der zimmer ist aber recht einfach - uns hat das nichts gemacht (Kühlschrank und safe im zimmer vorhanden, Dusche und WC sowieso). Frühstück ein wenig eintönig (auf Dauer), es gab auch immer dasselbe. Leider kein Koch da, der ein Omelette oder etwas anderes bruzeln könnte. Als ich es das Frühstücks"buffet" das erste Mal sah, war ich enttäuscht, weil die Auswahl nicht groß war - aber letztendlich ist alles da, was man benötigt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im CC's Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CC's Hideaway

Anschrift: 84/21 Patak Rd Soi 10, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Karon
Nr. 6 der Luxushotels in Karon
Nr. 9 der Romantikhotels in Karon
Nr. 20 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CC's Hideaway 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CC's Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cc Bloom's Hotel
Hotel c.c. Bloom's Karon
CC's Hideaway Phuket/Karon
c Blooms Hotel
Hotel c Blooms

Wenn Sie CC's Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.