“direkte strandlage am karon beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phulin Resort

Phulin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phulin Resort
3.0 von 5 Resort   |   10/2 Patak 18, Patak Road | Karon Beach, Muang, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 41 von 69 Hotels in Karon

• Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich kam gestern aus Phuket zurück. Es ist ein wunderbarer Ort. Das Meer ist hübsch blau dort und das Wasser ist klar. Phulin bzw. Hotels in der Gegend vom Karon Strand ist nicht das Richtige für Leute, die ein "patong" Erlebnis wollen, d.h. endlose Straßen zum Nachtkauf und endlose Auswahl an Esslokalen. Karon ist ein netter friedlicher(er) Teil von Phuket. Patong ist am belebtesten und Kata ist eine Kombination der beiden.

Ich zahlte S$206 für 4 Tage, umgerechnet etwa US$130 (83 Euro), was ich für sehr preiswert halte, wenn man bedenkt, dass ich ein Upgrade zu einem Studiozimmer erhielt, dem größten Zimmer, das es dort gibt. Massagedienst ist gut und sehr billig in Anbetracht davon, dass es im Hotel ist. Das Phurita Restaurant ist ausgezeichnet. Frühstück kostet nichts und ist sehr gut. Das Normalessen ist fantastisch, besser als was ich in vielen Restaurants außerhalb vorfand.

Das Personal ist freundlich, sogar sehr freundlich, um genau zu sein. Sie sind ständig am Lächeln. Das Englisch, das hier gesprochen wird, ist nicht das beste, aber Reisende sollten daran denken, dass Thailand kein englischsprechendes Land ist. Das Hotelpersonal spricht dem entsprechend relativ gut Englisch.

Das Hotel liegt eine ganze Strecke vom Karon Strand entfernt. Auf der Karte finden Sie es hinter dem Mövenpick Hotel, an der Patak Road. Leute, die bereit sind, einen Motorroller zu fahren, den man in den Läden in der Umgebung für 200 Baht pro Tag (rund 4 Euro) mieten kann, sollte die Lage nicht stören. Ich mietete einen und besuchte die meisten Strände und sogar Phuket Town. Der Verkehr bewegt sich meist langsam, daher ist es ziemlich sicher.

Ich würde sofort wieder im Phulin wohnen. Es war ein schönes Erlebnis und übrigens ist das Dekor ausgesprochen thailändisch und nicht mexikanisch. Die thailändische Kultur hat viele Aspekte.

Sie waren bereits im Phulin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phulin Resort

Anschrift: 10/2 Patak 18, Patak Road | Karon Beach, Muang, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phulin Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Priceline, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phulin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phulin Resort Phuket/Karon
Phulin Hotel Karon
Phulin Resort Karon

Wenn Sie Phulin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.